|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Also wir sind nach dem ersten guten Spiel von uns alle ins Bett gegangen
![]() TTC RW Oberlar TuRa Oberdrees 1:9 TTC/SG Türnich-Brüggen 1. FC Köln IV 9:4 DJK Raspo Brand TTC RG Porz II 9:6 1. FC Köln III DJK TTF Kreuzau 7:9 ![]() TTC Vernich TTC Mödrath 8:8 ESV BR Bonn SuS Borussia Brand 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ab jetzt kommt die Wende! ![]() Hier die Tipps aus Bonner Sicht! TTC RW Oberlar TuRa Oberdrees 0:9 TTC/SG Türnich-Brüggen 1. FC Köln IV 9:2 DJK Raspo Brand TTC RG Porz II 9:7 1. FC Köln III DJK TTF Kreuzau 7:9 TTC Vernich TTC Mödrath 9:7 ESV BR Bonn SuS Borussia Brand 9:3 wir haben ein Fäßchen und spielen mit unserer 2. MAnnschaft in einer HAlle! Da wollen wir die ersten sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und hier sind meine Tipps:
TTC RW Oberlar - TuRa Oberdrees 2:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln IV 9:3 DJK Raspo Brand - TTC RG Porz II 8:8 1. FC Köln III - DJK TTF Kreuzau 9:6 TTC Vernich - TTC 1948 Mödrath 8:8 ESV BR Bonn - SuS Borussia Brand 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
hier meine Tipps: TTC RW Oberlar - TuRa Oberdrees 2:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - 1. FC Köln IV 9:4 DJK Raspo Brand - TTC RG Porz II 9:6 1. FC Köln III - DJK TTF Kreuzau 9:7 TTC Vernich - TTC 1948 Mödrath 9:7 ESV BR Bonn - SuS Borussia Brand 9:7 Auch wenn wir nach gutem Spiel letztes WE unsere erste Niederlage gegen Türnich einfahren mußten, wollen versuchen weiter Punkte zu sammeln gegen den Abstieg!! ![]() Also, Fair Play und viel Erfolg. Lg Jim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ralf, die alten Säcken mischen dann mal die Oberliga auf!! Ist doch einfach!! Nachdem ich in der Zweiten diese Saison schon einmal ausgeholfen habe und sowohl Doppel als auch Einzel gewonnnen habe, ist die Erkenntnis gekommen, es geht noch!!
![]() Nice weekend!! |
|
|
|||
|
|||
|
Raspo Brand-TTC RG Porz 9:0
da Porz heute abend keine Mannschaft zusammenbekommt.
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir haben überraschend klar gegen Kreuzau 9:3 gewonnen. Unsere Ersatzleute aus der Vierten haben uns toll geholfen!! So kanns weitergehen!!:-) Jetzt kann man gespannt sein, wie es nächste Woche weitergeht!! Godd night!! Bye Jim |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass man bei Oddset nicht auf die TT-VL 6 tippen kann. Ich müsste vermutlich nur noch halbtags arbeiten gehen...
![]() Hier meine nächsten Tipps: SuS Borussia Brand - 1. FC Köln III 6:9 Ein würdiges Spitzenspiel, in dem der alte Belgier auf Seite der Borussen zur Höchstform heißläuft. Ich könnte wetten, dass man Hanno auch gegen die Geißböcke auspackt und vielleicht mit 7 Leuten das Heimspiel angeht... DJK TTF Kreuzau - TTC/SG Türnich-Brüggen 4:9 Brüggen wird das Spiel in der Mitte für sich entscheiden. TTC 1948 Mödrath - ESV BR Bonn 8:8 Beide Mannschaften spielen derzeit nicht am Leistungslimit, gehören vom Potenzial her aber auf jeden Fall ins gesicherte Mittelfeld. So wird man sich schiedlich, friedlich auf ein Unentschieden einigen... und später beim Schweitzer dinieren gehen. ![]() 1. FC Köln IV - TTC RW Oberlar 9:1 Obwohl die beiden Teams nur ein Tabellenplatz trennt, handelt es sich in Wahrheit um Welten! TTC RG Porz II - TTC Vernich 9:6 Sofern Vernich erneut ohne Schweinegrippen-Kolle antritt, hat man wohl wenig Chancen. Ist er dabei, könnte es auch ein Unentschieden werden. TuRa Oberdrees - DJK Raspo Brand 9:7 Die Wundertüte der Liga gegen das Überraschungsteam aus dem Nord-Osten Belgiens. Da man zuhause spielt, steigen die Chancen, dass die Zwillinge an Bord sind. Insofern tippe ich auf einen Sieg der Routine. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben Dich bei unserem Gastspiel in Mödrath vermisst, haben aber gehört, dass Du nächste Woche wieder zum Schläger greifen willst. By the way: Mödrath - ESV 5:9 und danach gabs lecker Essen beim Schweitzer...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.