|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Neuenstein für mich eher noch stärker als erwartet - die Jungen müssen wirklich was drauf haben.
Für mich jetzt zum Meisterschaftsfavoriten aufgestiegen. Auch Oedheim hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Ob die Friedrichshaller diese Klatsche so locker wegstecken? Brackenheim hat ein sehr starkes hinteres Paarkreuz - mir ein Rätsel, warum die den Schuster nur im HP aufgestellt haben. |
|
|||
|
|||
Richtig, Neuenstein ist auch mein Favorit auf den Aufstieg wobei ich glaube das Brackenheim sich auch noch steigern kann!
Das Schuster gegen Krüger so klar gewinnt ist wirklich überraschend. Ich bin gespannt wie er gegen den Friebe gespielt hätte. Sind die Neuensteiner Jungen weiterhin so stark gewinnen sie auch gegen die Bracks sicher oder? Geändert von Play_TT (28.09.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuenstein meines Erachtens deutlich stärker als Brackenheim!
|
|
|||
|
|||
Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein..
aufsteiger beilstein scheint auch sehr stark zu sein..der tscheche hat 2mal mitgespielt..aber obs für den aufstieg langt? Ich glaubs nicht...platz 2-4 ist drin...aber nur mit dem Ausländer..wie gut ist der eigentlich? |
|
|||
|
|||
Es wird auf jeden Fall eine interessante Saison. Scheint eine extrem ausgeglichene Liga zu sein.
Neuenstein gehört sicherlich zu den Top-Mannschaften. Allerdings dürfen Jugendspieler nur 4mal spielen.... Kommt bei denen sicherlich stark darauf an mit welcher Besetzung sie jeweils antreten können. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unser Spiel gegen Neuenstein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man wird gespannt sein wie oft er spielt bei Beilstein. Bei Beilstein wirds drauf ankommen wie oft er spielt und wie oft sie Spieler in die 1.abgeben müssen dann ist von Platz 1-3 alles drin... |
|
|||
|
|||
Die eigentliche Überraschung ist doch der Sieg von Weinsberg.
|
|
|||
|
|||
Wieso?
Weinsberg 1 finde ich stark jetzt mit dem MF Frenne.Der wird zu den besten 3 Spielern der Liga gehören. |
|
|||
|
|||
Natürlich sind die Weinsberger mit MF gut. Ich hatte die Neckarsulmer etwas stärker eingeschätzt.
|
|
|||
|
|||
Eins ist sicher. Bad Friedrichshall steigt ab und Beilstein nicht auf.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.