|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
Hallo,
also ich mach mal auch mit. Bin der Vierer vom BVB ![]() Also hier meine Tipps: TV Neunkirchen II - BV Borussia Dortmund 6:8 (ist ja wohl klar )TuS Querenburg - TTSG Lüdenscheid 5:8 ( sag ich nach den bisheringen Ergebnissen einfach mal so) TuS Halver - ASC 09 Dortmund 8:4 ( Halver ist stark) TTC Hagen II - TTV Menden-Platteheide II 8:2 ( Auch hier wird Hagen deutlich gewinnen) TTC Hagen III - DJK Ewaldi Aplerbeck 8:4 ( Ewaldi hat gerade ziemlich wenig Chancen!) |
|
|
||||
|
||||
|
Wißt Ihr denn was bei Ewaldi los ist?
|
||||
|
||||
|
Nicht mehr als du, warum? Weißt du was neues?
|
|||
|
|||
|
bei ewaldi kommen keiner mehr aufjedenfall der 1er und 2er net mehr die wurden rausgworfen und spielen nun nächste saison bei bvb (bei uns also)
die spielen dann bald bei uns und wir kriegen durch die etwas mehr verstärkung ewaldi wird denke ich mal jetzt jedes spiel verlieren die haben kein bock mehr auf Ewaldi. Geändert von bibu09 (31.10.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kommen die nöchste Saison oder zur Rückrunde? Dass die dann alles verlieren glaube ich auch, da ja dann alle 2 Plätze aufrücken und dort oben nichts gewinnen werden denke ich mal!
|
|||
|
|||
|
also die kommen beide zur rückrunde denis koch wird dann aber 2 mannschaft spielen und bei boris und alex wird das ein konkurenzkampf ich denke zwar eher das boris in die mannschaft in der rückrunde auf 4 spielt anstatt alex aber dann kann sich ja alex wieder zurück in die mannschaft kämpfen mal gucken wer dann spielt aber dadurch werden wir um einiges stärker besetzt sein
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Halver - ASC 09 Dortmund 8:2
Einzelheiten: Kebekus/Teister - Reininghaus/Hans: Das Spiel ging knapp mit 3:2 an Halver in einem sehr spannenden und tollen Match. Steinbach/Scheffzik - Böhm/Meyer: Das Spiel ging klar mit 3:0 an Halver Steinbach - Hans: Hans konnte knapp im 5.Satz gewinnen und Aplerbeck den Punkt holen. 2:3 Kebekus - Reininghaus: Reininghaus setzte sich ebenfalls im 5.Satz durch und sicherte Aplerbeck den 2.Punkt. 2:3 Teister - Meyer: Meyer verlor klar mit 3:0 Scheffzik - Böhm: Böhm verliert 3:1 gegen einen starken Scheffzik. Steinbach - Reininghaus: Das Spiel ging knapp an Steinbach in einem spannenden Spiel. 3:2 Kebekus - Hans: Kebekus gewinnt im 5.Satz nach einer packenden Aufholjagd nach 0:2 Rückstand, schade für Hans! 3:2 Teister - Böhm: Böhm verliert klar mit 3:0 Scheffzik - Meyer: Meyer verliert klar 3:0 und bleibt weiterhin ohne Sieg ![]() Insgesamt war es eiun verdienter Sieg für freundlich Halveraner. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
aufjeenfall werden wir so besser besetzt sein und vielleicht auch die chance auf den aufstieg haben da neunkrichen denke ich mal zurück ziehen wird da sie schon finanzielle probleme haben da sie schon eine verbandsiga mannschaft haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Woher weißt du das mit den finaziellen Problemen?????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

)