|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Zitat:
Guckst Du hier http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=114 ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, das Nachholspiel von SF Dönenberg gegen den Tus Neviges ist gespielt:
Wuppertal 5:9 Neviges Doppel : Nur Berger/Sträter Oben: Berger 2, Schuimer 1 Mitte: Sträter 1, Hennlich 2 Unten: Ramm 2, Kluge 0 Sehr faires und spannendes Spiel, hat Spaß gemacht. MFG Kai
|
|||
|
|||
Hi Kai,
klasse hast du gespielt. Freue mich für dich. Waren wirklich mit die attraktivsten Spiele gestern Abend... Bin froh das ich gestern noch einigermaßen nach Hause gekommen bin. Also so langsam geht mir der Schnee dermaßen auf die Eier. Ich hoffe es hat bald ein Ende und ich kann wieder angeln gehen. Bis die Gewässer eisfrei sind, dauert es sich auch noch ein bisschen... Auf jeden Fall sollten wir ja jetzt genügend Punkte gegen den Abstieg haben, so dass ich mich jetzt wieder ein wenig aufs Fischen konzentrieren kann.... Hihi... Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
ASV - RTV 7:9
Remscheid ohne Schweiger, ASV in Bestbesetzung.- RTV jetzt auf Platz 3 in der Tabelle. |
|
|||
|
|||
Tach,
muss mich mal eben ausheulen. Ich habe die Einsatzberechtigung meiner in meiner Mannschaft zu spielen verloren. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich könnt kotzen. Dann habe ich ja jetzt viel Freizeit. So ein Schwachsinn. Soll hin, Soll her. ![]() Wünsche euch allen noch viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Hoffe meine Mannschaft hat genug Punkte gegen den Abstieg. Jungs, es hat mir eine riesen Freude gemacht mit euch zusammen spielen zu dürfen. Danke. Freundliche Grüße Björn Berger (TuS Neviges III)
|
|||
|
|||
Was ist denn das für ein Blödsinn
![]() Kann mir das mal jmd erklären, warum das so hochgemeldet wird? |
|
|||
|
|||
Hi,
weil in der zweiten wohl jemand 5mal hintereinander nicht gespielt hat. Jetzt ziehen die gleich drei Leute aus der dritten Mannschaft hoch. So ganz kapieren tue ich das auch nicht... Wahrscheinlich weil ich hinter den beiden die noch hochgezogen wurden, am regelmäßigsten spiele und die anderen beiden in meiner Mannschaft, die vor mir stehen, ebenfalls 5 Spiele hintereinander nicht bei uns gespielt haben und sie stehen halt vor mir, also müssen sie wohl mit rauf.... ![]() Das ist alles so bekloppt, das kann man nicht mal vernünftig auf's Papier bringen bzw. eintippen. Ich bin enttäuscht... ![]() Naja, nächste Saison kommt bestimmt... Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
Hai,
was ist das denn für eine Scheiße? Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber Ich finde es irgendwie komisch. Ich habe zwar erst kurz mit dir zusammen gespielt Björn, aber es hat mir definitiv viel Spaß gemacht ![]() ![]() Naja, Ich hoffe dich nächstes Jahr wieder in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Vielleicht schneist du ja mal bei einem unserer Spiele vorbei. Klassenerhalt sollten wir auch ohne Dich packen, im Geiste bist du ja bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Kai Hennlich , TuS Neviges III PS: Hey, wenn der Thomas S. nicht spielt darf Ich ja oben den Ball zum tanzen bringen ![]()
|
|||
|
|||
Passiert schon mal, wenn in einer Mannschaft lauter Karteileichen stehen.
|
|||
|
|||
hmm, RTV II bekommt ein 8:3 nicht nach hause....
Also West und 45 patzen gleichzeitig mit dem moralischen besseren Ende für 45. Dürfte also noch spannend werden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.