|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 09/10
Gegen Beuren hat Buhl auch nicht gespielt. Anscheinend fehlt ihm die Lust am Tischtennis..
lg |
|
||||
|
||||
So, bald ist Weihnachten!!!
Eine sehr Spannende Vorrunde liegt hinter uns. Nach der Vorrunde ist vor der Rückrunde! Da wird es einige Umstellungen der Mannschaften geben, oder? Bin mal gespannt wie die aussehen werden. Wir werden aller warscheinlichkeit so spielen: Kaltenbrunner Feld Schuler Walter Heprting März alle Angaben noch ohne Gewähr. So nun sind ihr dran!!! In dem fall bevor ich es vergesse: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch Mfg |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Wir gehen vermutlich unverändert in die RR. @topspinfighter Dann bekomme ich ja endlich Revanche für die RR der letzten Saison
|
||||
|
||||
Hi Wilson,
Wenn ich dabei bin dann ja! War die Niederlage so hart für dich? :-) Mfg Jan |
|
|||
|
|||
Das fiel mir bei der Konstellation unserer Aufstellungen nur gerade auf.
|
|||
|
|||
Beuren spielt mit:
1. Ruiz 2. Olma 3. Kleiner 4. Klotz 5. Dietrich T. 6. Dietrich J. mich persöhnlich würde interessieren wie Allensbach nächste Runde spielt. Wo ist Finkernagel und wo spielt Nico Müller?? frohe Weinachten |
|
|||
|
|||
Hi an alle!
So die ersten Spiele sind gespielt! Keine Überraschungen!!! Finde ich!!! Dann tippe ich mal den nächsten Spieltag: Singen - Villingen 8 : 8 Hornberg - Furtwangen 9 : 3 Bräunlingen - Stockach 8 : 8 Hüfingen - Beuren 9 : 6 St Georgen - Konstanz 8 :8 Na dann laßt mal hören was ihr so denkt!!! Viele Grüße Messssu
|
|||
|
|||
Singen - Villingen 6:9
Hornberg - Furtwangen 9:2 Bräunlingen - Stockach 9:5 Hüfingen - Beuren 6:9 St Georgen - Konstanz 6:9 kommt immer drauf an wie Stockach spielt da es viel ausmacht denke ich lg |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Singen - Villingen 6:9 Hornberg - Furtwangen 9:5 Bräunlingen - Stockach 9:7 Hüfingen - Beuren 9:6 St Georgen - Konstanz 8:8
|
||||
|
||||
Hat man in der Vorunde gesehen, da hatten wir auch ohne Buhl keine Chance.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.