|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Dann möchte ich ebenfalls an dieser Stelle darauf hinweisen, dass bei der Sportlerumfrage in Löbau-Zittau Johann Koschmieder zur Wahl als bester Nachwuchssportler steht. Wer also die entsprechende Ausgabe der SZ erhält: Abstimmen und die Werbetrommel rühren!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Habt ihr dafür etwas Geld in die Hand genommen was ihr nun mit Google-Anzeigen wieder reinholt? ![]() Wer zaubert denn nun den letzten ostsächsischen LEM-Platzierten aus dem Hut?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir ein dickes fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" zum Vize-Sachsen-Meister im Doppel! Starke Leistung Jungs und ihr könnt stolz sein auf Eure Leistung!
Hoffe Ihr hattet Sonnabend-Abend auch ne schöne Feier, das nächste Mal bin ich dabei !Liebe Grüße aus Krauschwitz |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite hochachtungsvolle Glückwünsche für die Vizesachsenmeister...Puh da war es ja keine Schande mit Sven (Bischheim) in der ersten Runde der BEM mit 0:3 unterzugehen
![]() Im Altkreis Kamenz steht übrigens die 1. Herrenmannschaft der SG Lückersdorf-Gelenau zur Wahl.
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerPwrGrp- Verbandspokalsieger OS 2011+2012- Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010 Geändert von Nepomuk (19.01.2010 um 10:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kathrin Ziesche (Uhyster SV) Uhyst liegt doch in Ostsachsen... aber die Spielerin wird kaum einer von euch noch kennen;-) vielleicht liegt noch irgendwas dazwischen... da reichen meine spärlichen Unterlagen nicht aus;-(
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Für unseren damaligen TTC 93 Bautzen schlug damals eine Jana Jurk (ehemals Ziesche und auch aus Uhyst) für einige Jahre auf, ihr hätte ich in ihren besten Jahren den LEM-Titel auch zugetraut. Vielleicht ist das ihre Schwester? ![]() Werd der Sache mal nachgehen... Vielleicht weiß die Steffi Koschmieder dazu ja mehr, sie war ja schließlich auch in dem Team. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube es gab auch noch eine Mandy Ziesche.. (hat bei DD-Mitte gespielt und ist 1995/96 und 1996/97 Landesmeisterin Damen geworden^^)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sowie der Europameisterschafts Drittplatzierte Lothar Fraunheim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss wohl Holger doch mal in den Keller gehen und die eingestaubten Ordner aus der Vor-Internetzeit hochholen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also es stimmt, die Beiden sind Geschwister. Und Mandy Ziesche die Cousine. Mein ältestes Bezirksjahrbuch ist übrigens von 1995, aber da stehen ja auch nur die Einzelsieger drin... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.