|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Zitat:
Werden wir machen, aber du auch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh Mann - keine echte Ruhephase für mein Team. Heute geht es gegen die Goldjungens aus Meiderich schon wieder um hart erkämpfte Zähler. Aber die Mannschaft ist zumindest heiss und will was zählbares für die Tabelle mitnehmen. Mal sehen, ob das klappt! Nach dem Spiel geht's dann noch in altbekannte Spelunke - also nicht nur Sportgerät, sondern auch Portemonnaie einpacken, Jörg! @ GTJ für nächste Saison müssen wir je nach Spielplan mal über einen Flieger inklusive Bonusmeilen verhandeln - ist ja unmenschlich was Du da leisten muss - habe unser S.W.A.T. nach Quickborn gejagt. Die sollen sich ihr Wochenende verdienen und dir die Autobahn freihalten. Solltest Du also irgend welche Turbulenzen im Luftraum wahrnehmen, so geht das auf meine Kappe, die schiessen auf alles, was sich nicht bewegt (sollten wir auch mal für's Tischtennis einführen)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Monat war auch unmenschlich. 2 mal Donnerstags und einmal Freitags. Meine Akte in Flensburg ist mittlerweile dicker als das Kursbuch der Deutschen Bundesbahn! Vielleicht bekomme ich in der RR ein paar Mannschaftskollegen die da gnädiger mit mir sind
|
|||
|
|||
Toll - lass uns die Hinserie noch abwarten - vielleicht gewinnt der eine oder andere Wackelkandidat ja nochmal Spiele und dann hast Du auch weiterhin Mannschaftskollegen, die nicht gnädig mit dir sind.
Du kannst natürlich auf der Mannschaftsfahrt schön warme Brühe und Tofugedönse mit Leo zubereiten. Doppelkopfblatt benötigst Du nicht und die Nächte werden ultralang im Bett sein. Schön um 22:00 Uhr Nachtruhe und um 06:00 Uhr Waldlauf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Prima, dass wir vorher absprechen keine Beweisfotos zu machen, wenn Du hier allen erzählst, wie strukturiert unser Tagesablauf ist.
Naja, die Frauen lesen hier ja hoffentlich nicht |
|
||||
|
||||
Ich schreib das ja nur, damit andere Spieler denken der MTV sei ein strukturtierter Verein und wir hätten Spaß. Alles Masche!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Rheinwacht zum Gewinn der Herbstmeisterschaft.
Um es aber mit den Worten des neuen Bayern Präsidenten zu sagen:»Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase.» |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke sogar, dass der Titel verdient an uns geht. Gegen Hünjxe stark aufgespielt, gegen komplette Sterkrader ohne Brett 2 gewonnen, gegen Euch mit etwas Glück zum Sieg und gegen starke Olympianer ein unentschieden erkämpft. Die restlichen Spiele alle souverän gewonnen... das ist schon eine starke Leistung. Bei Euch war ja in der Hinserie beim 4x 9-7 und 2 x Remis auch meist alles Fortune auf Eurer Seite und wir hoffen natürlich (aus rein sportlicher Sicht) dass ihr in der Rückserie hier und mal einen Punkt lasst, wo ihr jetzt knapp einen oder 2 mitgenommen habt.
|
|||
|
|||
Hi Ho
Wir, der PSV OB, gratulieren den Dinslakenern auch zur Herbstmeisterschaft! Hoffe im Rückspiel sind noch bekannte Gesichter dabei und Christian kommt dann wenigstens zum gucken in die Halle. @CHristian: Zur Abwechslung bring ich dann auch mal den Sekt mit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.