|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Glückwunsch !!!
Jetzt sind wir komplett. 6 Mannschaften aus der Gruppe 2 und nur 2 Mannschaften aus der Gruppe 1. Sieht wohl so aus als wäre Gruppe 2 stärker einzustufen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schließlich hat de Pokal sei eischene Gesetze ![]() Ne mal ehrlich, es spielen ja oft nicht die 3-4 Leistungsstärksten und son Pokalspiel kann man auch eher mal "glücklich" gewinnen als ein normales Punktspiel. Sieht man vielleicht auch daran, dass die beiden Schlusslichter (mit jeweils bislang 0zu) in die Endrunde eingezogen sind!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber für das eigene Ego ist es bestimmt immer gut, in der vermeintlich stärksten Gruppe zu spielen. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, sonst komme ich morgen zu euch ins Training .Einen schönen Gruß und vielleicht....bis morgen
|
||||
|
||||
|
TuS Hausen 1860 III - Post SV BG Frankfurt II..................6:9
Eine schwere Geburt heute in Hausen...,insbesondere wenn man bedenkt das die Hausener schon nach den Doppeln 3:0 führten. Es hat sich zum wiederholten male gezeigt das wir in den Doppeln nicht gerade stark sind und gegen Hausen waren wir regelrecht schwach. Als dann auch Horvath gegen mich den ersten Sieg im Einzel für seine Mannschaft beisteuerte, so war es spätestens dann klar das wir heute auf einen mindestens ebenbürtigen Gegner trafen. Und dennoch konnten wir uns noch steigern und dank einer gschlossenen Mannschaftsleistung die starken Hausener bezwingen. Erfreulich die steigende Form von Axel sowie auch eine echt super Leistung von Dogan, der spielerisch groß auftrumpfte. Stefan Wiese überzeugte auch und unterstrich suverän seine Position als Nr.1 in der KL im mittleren Paarkreuz. Martin Janda spielte 1:1 aber eine Bilanz von insgesammt 11:4 im mittleren Paarkreuz bisher ist durchaus ansähnlich. Mit einem 1:1 hinten..., schloß Daniel Jevremovic an seine guten Leistungen dieser Saison an. In einem jeden der Paarkreuze reichte jeweils ein 3:1 um zwei weiteren Punkte auf das Konto zu buchen, womit wir vor dem schweren Match gegen Turnerschaft weiterhin Tabelenführer bleiben.
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (24.11.2009 um 01:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vorwärts verliert zuhause gegen Bornheim 5:9
Bornheim komplett wir ohne Jaouani dafür mit Schomberg. Kein guter Tag für uns, Galluba mit starken Rückenschmerzen und der rest der Mannschaft spielt klar unter normalform ![]() War halt mal so ein richtiger Scheißtag! Naja, zum Hinrundenabschluß empfangen wir nächste Woche die Niederrad bezwinger aus Schwanheim. Jetzt hat Blau Gelb es selber in der Hand Meister zu werden da Niederrad gepatzt hat und BG noch gegen Turnerschaft spielt. Bin mal auf die letzte Spielwoche gespannt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Besonders spannend finde ich aber die Situation am Tabellenende. Sachsenhausen ist quasi abgestiegen. Die müßten sich schon mordsmäßig steigern, um die zum Nichtabstieg nötigen Punkte zu holen. Ich denke 12-14 Punkte wird man am Ende schon brauchen um den Abstieg zu vermeiden. Die restlichen Teams sind eng beieinander und sammeln munter Punkte nach dem Motto A gewinnt gegen B, B gewinnt gegen C und C gewinnt gegen A. Mit Eintracht gegen Griesheim, Griesheim gegen Sachsenhausen und Bornheim gegen Zeilsheim gibt es in der Vorrunde noch einige direkte Duelle. Ich denke, daß je nach Ausgang am Donnerstag, Eintracht oder Griesheim auf dem zweiten Abstiegsplatz überwintern werden. Es bleibt sowohl an der Tabellenspitze als auch am -ende jedenfalls spannend, das Mittelfeld ist mehr oder weniger nicht existent. Wünsche allen viel Erfolg in der letzten Spielwoche! (mit Ausnahme der Turnerschaft, denen wünsche ich zwar auch das Beste, aber nicht unbedingt einen Sieg am Montag )
Geändert von bajazzo (25.11.2009 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tschft. Griesheim : DJK Zeilsheim 9:7
Griesheim ohne Kleinert , Zeilsheim ohne Bruneit. Oh mann war das gestern ein knappes, enges Spiel. Wir haben wie die letzten Wochen richtig gut gespielt, leider hat am Ende das Glück gefehlt, ein 8:8 wäre durchaus verdient gewesen. ![]() Bei Zeilsheim waren Klanert und Hörl sehr gut drauf. Klanert hat den zur Zeit besten Spieler Ninic mit 3:1 bezwungen. Auf Griesheimer Seite war Sommer überragend, mit jeweils zwei 3:0 Erfolgen. Ich muss dazu sagen hmmm ich sah verdammt alt gg ihn aus.![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ging denn das Spitzenspiel Blau-Gelb gegen TUS Griesheim gestern Abend aus ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

.

Bei Zeilsheim waren Klanert und Hörl sehr gut drauf. Klanert hat den zur Zeit besten Spieler Ninic mit 3:1 bezwungen.
Ich muss dazu sagen hmmm ich sah verdammt alt gg ihn aus.