Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2009, 09:58
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Hiddinghausen - Altenvoerde 8:8... das hat so wohl auch keiner auf dem Papier gehabt
Und wenn ich das richtig sehe, Hiddinghausen komplett, Altenvoerde ohne Brett 5.

Mal sehen, was der heutige Abend noch zum Abschluss bringen mag.

Und am Montag haben wir dann ja Rüggeberg zu Gast. Die Ultras- Equipe- Ruhr (Fanclub unserer Handballer) wollen auch mal vorbei schauen

Gruss!!!
Alt 14.11.2009, 00:02
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Hiddinghausen - Altenvoerde 8:8... das hat so wohl auch keiner auf dem Papier gehabt
Und wenn ich das richtig sehe, Hiddinghausen komplett, Altenvoerde ohne Brett 5.

Mal sehen, was der heutige Abend noch zum Abschluss bringen mag.

Und am Montag haben wir dann ja Rüggeberg zu Gast. Die Ultras- Equipe- Ruhr (Fanclub unserer Handballer) wollen auch mal vorbei schauen

Gruss!!!
Tja, da gab es dann doch noch in dieser Woche ein paar Überraschungen, wie ich finde:

Haßlinghausen - Vorhalle
(Hätte nicht gedacht, dass Haßlinghausen das Spiel so knapp gestalten kann. Vielleicht nehmen sie ja diesen Schwung mit nach Volmarstein zum nächsten, sehr wichtigen Spiel)

Breckerfeld - TTC Hagen
(Tendenziell haben ja alle hier richtig getippt. Und bei Hagen fehlte noch die Nr. 1. Aber wer hätte gedacht, dass D. Siemer erneut ein Spiel verliert, und das noch 0:3?)

Hiddinghausen - Altenvoerde
(das nennt man ja wohl ne Überraschung, Gratulation zum Punkt für Altenvoerde; so werdet ihr am Ende keine Relegation spielen müssen)

Berghausen - Grundschöttel
(und schon wieder ne Überraschung, und das noch so deutlich und mit Ersatz)

Da scheint sich Grundschöttel ja richtig warm gespielt zu haben für das Spiel am kommenden Montag
Alt 14.11.2009, 00:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hier dann mal meine Tipps für den spannenden nächsten Spieltag:

WTTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC BG Hiddinghausen 9:4
(VoPo wird nichts anbrennen lassen, oder holt sich Hiddinghausen den gegen Altenvoerde verlorenen Punkt in VoPo?)
TTC Hagen VI - TTC Berghausen 9:7
(das wird ne enge Kiste, beide 8:6 Punkte)
TuS Grundschöttel II - TV Rüggeberg
(Grundschöttel hat lediglich gegen VoPo, mit 3x Ersatz, ne Klatsche bekommen, alle anderen Heimspiele wurden gewonnen bzw. verliefen unentschieden; für mich ist Grundschöttel nach deren mehr als deutlichen Sieg in Berghausen Favorit, auch wenn es vom Tabellenplatz her anders scheint; der Heimvorteil ist nicht zu verachten, Katzopolis hat ja schon ne Menge Zuschauer angekündigt; sie werden sicherlich schöne Spiele sehen)
TV Volmarstein II - TTC Haßlinghausen III 6:9
(mehr möchte ich dazu nicht sagen)
TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:4
(Breckerfeld kann TVL nie gefährden, der Sieg wird nur eine Frage der Höhe)

Nun sind die letzten drei Spieltage der Hinrunde angesagt. Wir haben mit Grundschöttel, TTC Hagen und Lichtenplatz ein sehr schweres Restprogramm. Mal sehen, ob wir zu Recht da oben stehen. Lichtenplatz hat das eher leichtere Programm mit 2 Heimspielen. VoPo braucht nur noch 2x ran, kann sich am letzten Spieltag zurücklehnen und hat bis dahin 2 Spiele, die sie gewinnen werden. Somit bleiben sie bei 4 Minus-Punkte. Ich denke, dass wir mit Vorhalle die Plätze 2 und 3 teilen, Grundschöttel bleibt in der Lauerstellung und muss im Spiel um Platz 2 auch genannt werden.

Wünsche nen schönes Wochenende
Alt 14.11.2009, 10:24
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit

Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC BG Hiddinghausen 9:4
(Ich denke, dass VoPo den verlorenen Punkt für Hiddinghausen nicht im Programm hat )
TTC Hagen VI - TTC Berghausen 9:6
(Mit der engen Kiste, das stimmt... allerdings stimmt mich die Leistung von Bergausen im letzten Heimspiel diesbezüglich irgendwie nachdenklich)
TV Volmarstein II - TTC Haßlinghausen III 4:9
(Da gibt's normaler Weise auch nicht viel zu zu sagen )
TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:4
(sehe ich wie mein Vorschreiber)

TuS Grundschöttel III - TV Rüggeberg 8:8
(Damit ist klar: Grundschöttel gewinnt 9:2 Zuletzt habe ich zwei Mal den "Keine- Ahnung- Tipp" 8:8 abgegeben und Grundschöttel hat zwei Mal 9:2 gewonnen. Sollte das tatsächlich so eintreten, kann man schon mal hochrechnen, wer am Ende der Saison Zweiter wird... hinter Grundschöttel!! Nee, Spass beiseite... Rüggeberg bleibt der Favorit, aber ich bleibe bei 8:8 )

Schönen Samstag Vormittag!!!
Alt 14.11.2009, 12:09
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage, die Saison geht für unsere 2. nun endlich los und sie gewinnen gegen Haßlinghausen, holen überraschenderweise einen Punkt in Hiddinghausen und gewinnen dann noch gegen Altenvoerde Somit haben sie dann 5 Punkte und sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz

Schönes Wochenende noch allen
Alt 14.11.2009, 14:28
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Ich sage, die Saison geht für unsere 2. nun endlich los und sie gewinnen gegen Haßlinghausen, holen überraschenderweise einen Punkt in Hiddinghausen und gewinnen dann noch gegen Altenvoerde Somit haben sie dann 5 Punkte und sind nicht mehr auf einem Abstiegsplatz

Bleiben wir aufmerksam... Bin gespannt, ob diese "gewagte" Prognose eintrifft / eintreffen kann...!!! Ist auf jeden Fall mal ein wirklich MUTIGES Statement !!!
Alt 14.11.2009, 14:30
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Bleiben wir aufmerksam... Bin gespannt, ob diese "gewagte" Prognose eintrifft / eintreffen kann...!!! Ist auf jeden Fall mal ein wirklich MUTIGES Statement !!!
Ich lade alle Interessierten nach Volmarstein ein, um die Prognose live verfolgen zu können!
Alt 16.11.2009, 09:06
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich möchte auch mal meine Tipps zum Spieltag abgeben:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC BG Hiddinghausen 9:3 ( Hiddinghausen ist im moment nicht gut drauf! )
TTC Hagen VI - TTC Berghausen 9:5 ( Ich schätze TTC Hagen stärker ein )
TV Volmarstein II - TTC Haßlinghausen III 4:9 ( Hasslinghausen ist stärker besetzt )
TV Lichtenplatz II - SW Breckerfeld 9:4 ( Siemer kann eventuell 3 Siege beisteuern, allerdings sind die anderen nicht stark genug )
TuS Grundschöttel II - TV Rüggeberg 9:7 ( Da Grundschöttel gegen uns auch schon mehr Punkte verdient hätte, bei einem Satzverhältnis von 30:20 für uns )

Ich denke wir haben mal wieder einen spannenden Spieltag vor uns!

Die Bombe
Alt 16.11.2009, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Ich denke auch, dass Altenvoerde und Haßlinghausen da auch noch ein Wörtchen mitreden wird ...
Alt 16.11.2009, 14:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ich lade alle Interessierten nach Volmarstein ein, um die Prognose live verfolgen zu können!
Und ich lade, mit Einverständnis von Katzopolis, nach Grundschöttel ein. Da wird heute Abend um 20h mit Sicherheit attraktives Kreisklassen-Tischtennis geboten.
Vielleicht ist hier ja heute Abend noch ein kurzes Statement drin, mal sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »