|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Zitat:
Dies ist bei einer Wertung nicht nötig.
|
||||
|
||||
|
Habe es auch gerade gesehen..was dies nur bedeuten mag?
|
|||
|
|||
|
Robert liest ja hier immer mit. Vielleicht kann er ja mal Kalle fragen.
Ich bin wie gesagt ratlos.
|
|||
|
|||
|
Wertung ist nun endgültig mit 0:9 in click-TT.
Somit Wetschewell 6., Ratheim 7., Jahn 8. Sehr ärgerlich für Ratheim und Jahn. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So möchte ich aber irgendwie nicht in die Relegation kommen...
|
|||
|
|||
|
Und warum ist der ursprüngliche Spielbericht weg?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.04.2010 um 17:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
War sein 5. Ersatzeinsatz, ich nehme an dass hast du eben gesehen Bernd
![]() Aber dass der Bericht komplett raus ist, wundert mich auch. Gruss Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Stephan! Dadurch dass der Orginalspielbericht weg ist, sieht man nur 4 Einsätze.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schade, dass ich mich anmelden musste, um hier etwas klar zu stellen und diese unsportliche Aussage zu kommentieren. Als Ratheimer reagiere ich natürlich als direkt betroffener etwas heftiger darauf. Es lag allein bei Wetschewell, zu einer sportlichen Lösung zu kommen. Myhl bekam vom Staffelleiter eine falsche Info und ist daraufhin mit falscher Aufstellung angetreten. Um zu einer sportlichen Entscheidung zu kommen, wurde angeboten ein Wiederholungsspiel aus zu tragen. Dies hätte ich mehr als gerecht gefunden, da selbst ohne Ersatz Myhl mindestens ein Unentschieden erreicht hätte. Die Aussage vom Herrn Sascha Schmitter, "so wolle er nicht in die Relegation" ist also schön geheuschelt und ich denke da stimmen mir andere zu, nach dieser Information... Ich wünsche frohe Ostern! Geändert von Borusse86 (03.04.2010 um 20:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so jetzt muss ich als Ratheimer Funktionär und Spieler auch mal was zum besten geben. Zum einen sehe ich die Aussage vom Sascha nicht als heucherlich oder sonst was. Ich denke das ist seine ehrliche Meinung ! Schließlich sind wir alle Sportler. Zum anderen meine ich auch das man von keinem verlangen kann einem Wiederholungsspiel nur zu zu stimmen, nur weil von höherer Ebene ein Fehler gemacht worden ist. Ich denke mal da sollte man immer die jeweilige Situation sehen. Es ist halt so wie es kommt, sicherlich aus unserer Sicht (der Ratheimer) ärgerlich, aber dem TuS Wetschewell jetzt den schwarzen Peter zu zu schieben finde ich absolut unangebracht und unnötig. In diesem Sinne Gruß und frohe Ostern Robert Thönnissen Geschäftsführer TV Hückelhoven-Ratheim-TT
Gruß Robert Geändert von Oates (03.04.2010 um 21:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.