Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 08:26
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Moin
überraschend gewinnt TTC 7 9-2 !!!!
Alt 29.08.2009, 09:10
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg
Alt 29.08.2009, 10:27
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC VII hat überraschend gewonnen? Irgendwie kriege ich hier gerade so einen fahlen Beigeschmack...

TTC VII wird sich nach oben orientieren und TTC VI wird mir den möglichen Absteigern kämpfen. Zur Halbsaison dreht der Sportwart die Mannschaften dann um (hatten wir vor zwei Jahren mit Beelen...) und am Ende stehen beide in der Mitte und haben weder mit Auf- noch mit Abstieg irgend etwas zu tun.

Ich denke, das hier ganz klar die stärkere Mannschaft gewonnen hat. Das hätte dann schon etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun...

Gruß aus G.

Andreas
Alt 29.08.2009, 11:54
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ruuuuhhhig andreas, gaaaanz ruuuhiiig!

ist ja nachvollziehbar, dass ihr angst habt! denn - ob ihr nochmal soviel glück habt und als letzter nicht absteigt, wie in den letzten zwei jahren?? hmmmm........sehr fraglich!!!

also, gestern war ne klare sache, zumal wir ohne freitag und schulze-brockhoff gespielt haben, aber auch dann wäre es nur eine frage von ein bis drei punkten mehr für uns gewesen - zumal die siebte alles aufgefahren hat!!

aber, andreas - solche tricks mit mannschaft tauschen oder so haben wir nicht nötig, wir werden genug punkte holen und nicht absteigen!

vielleicht sollte man solche äußerungen von schulz auch nicht ganz ernst nehmen!?!?!?!?

rolf
Alt 29.08.2009, 14:34
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andreas,

mit Wettbewerbverzerrung hat dass nichts zu tun, wir sind die 7 te Mannschaft weil wir mit 4 Leuten aus der Aufsteigermannschaft sind. Klar wenn wir in der Aufstellung von gestern spielen sind wir recht gut, aber wie Schulz schon angemerkt hat, werden wir oft genug mit Ersatz spielen. Aber jetzt gehen wir mal davon aus dass wir die 6 sind dann dürften alle aus der jetzigen 6 ten bei uns Ersatz spielen.
Da ist es so doch besser oder.....?
Alt 30.08.2009, 18:29
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TTC,

ich will erst mal die Luft aus dem Kessel nehmen und mich entschuldigen.

Hab mich vielleicht ein bischen Krass ausgedrückt.

Aber um auf Twiddle zu Antworten könnte ich eher damit leben, wenn die 6. in der 7. aushelfen dürfte. Jetzt darf ein Großteil der 7. der 6. helfen und die letzte Saison hat gezeigt, das wir gegen die 6. nicht so schlecht aussahen. Ein Robert Baldus oder ein Mario Baum sind da in der 1. Kreisklasse unten schon fast Edelhelfer...

Aber ihr habt natürlich alle recht. Die Wahrheit ist an der Platte. Wir haben uns die letzten zwei Jahre nur mit Glück gehalten, uns nicht verstärkt, also brauchen wir wieder gaaaaanz viel Glück oder das Vorhaben Klassenerhalt wird nichts. Das ist völlig klar.

Ich hoffe auf jeden Fall auf spannende Spiele und das es am Ende wieder für beide reicht (oder in diesem Fall für alle drei, da ich persönlich eigentlich sehr gerne gegen TTC spiele...).

Gruß aus G.

Andreas
Alt 30.08.2009, 20:32
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, was hier schon wieder los ist . Ich warte eigentlich noch auf ein Statement von Greven zum ersten Spiel...
Alt 30.08.2009, 21:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der aktuelle Stand im Tippspiel:

1. BSV-Hengi
1. visitor
1. yaflo
4. bsv-ente
4. Frahe04
4. Spassvogel
7. SnatchClub
8. Gremmendorfer
8. Schuuulz
8. TTC6
11. DD
12. Fuu
12. Passi
12. pmops

@Snatchclub:
Dir ist schon bewußt das wir in den Senioren bis 9 Pinkte spielen

@Fuu, Passi und pmops:
Ihr solltet schon eure Tipps rechtzeitig abgeben.
Alt 30.08.2009, 23:25
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
Spiel war relativ ausgeglichen.Mit einem etwas stärkeren Ersatzspieler hätten wir das Spiel wohl gewonnen.Schade das Gerd nach 2:0 Führung noch verliert.Und unsere Doppel waren selten so schlechr 1:3.Das sagt ja wohl alles.

MFG
Alt 31.08.2009, 12:22
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
ich muss Andreas völlig Recht geben (Für diese Meinung brauchst du dich auch keineswegs zu entschuldigen). Die Zulassungen zu einigen Aufstellungen sind schon sehr fragwürdig. Ich sehe das genauso, normalerweise müsste die komplette 7. Mannschaft von TTC einen Sperrvermerk bekommen, damit sie der 6. nicht gegen den Abstieg helfen können. Wir haben 4 komplett unsinnige aber anscheinend nach den Regeln korrekte Sperrvermerke bekommen. Wenn man die Regeln, die man bei uns angewendet hat, auch mal bei großen Münsteraner Vereinen anwenden würde, dann wäre das ganze um einiges fairer.

Die Meinung haben hier im Kreis übrigens ziemlich viele und dagegen etwas zu unternehmen scheint auch aussichtslos, also nehmen wir es alle hin und freuen uns mit TTC und den anderen.

gruß Henry
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »