|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Hallo Jo...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...ich verrat nicht zum wievielten...Gruß Her
bert
|
|||
|
|||
|
hey von mir auch alles Gute! lass krachn
=
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Alles Gute nachträglich, mein Gutster!!!!! Dachte der Reischebescher schreibt woas ![]() War ein schöner abend, mit ner Abfuhr für uns, gegen eine ersatz"geschwächte" Reichenbacher Mannschaft Willi Welker und Ich konnten gegen Doppel 3 Punkten, nach dem unser Mannschaftsführer die Doppel falsch gestellt hatte ![]() Dann kamen noch ein Einzel von mir und eins von Friedrich dazu.... Allerdings gab es schon auch spannende Spiele von Lang und Schäfer die leider ohne Punktgewinn endeten. Dann gabs noch Schnitzel und Pilse ![]() ...............
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Dank an die Gratulanten
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute zum Geburtstag , JoPo
![]() ![]() ![]() und weiterhin viel Erfolg beim Ab en!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jopo,
alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und am besten, bleib so wie du bist... Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Da am Montag die neue Sasion losgeht, wollt ich mal hören wer für euch Meisterschaftsfavorit ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach Rimbach.
So long Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Willkommen Markus
![]() Ich tu mal sou: SG 03 Mitlechtern II TTC Heppenheim II 9:6 SG Wald-Michelbach TSV Hambach 1899 9:4 TTC Gadernheim DJK SSG Bensheim II 5:9 TSK SW Rimbach III SG Gronau 9:3 SV Fürth II TTV TOPSPIN Lorsch III 9:2 Ich sehe WaMiBa und Rimbach vorne wobei auch Fürth nicht zu unterschätzen ist, Auerbach gutes Mittelfeld um den Abstieg werden wohl Lorsch Gronau und na ja Wir "kämpfen" Aber es ist ja Kreisliga da kann alles gaaanz anders kommen. Grüße Hansi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

bert

=

en!!!