|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@mcflurry
Na, also wir steigen garantiert nicht ab. Rechne mal die Tabelle aus wo wir stehen wenn wir Sa. Holzhausen schlagen.
Wenn "Die Hölle von Oldendorf" erst wieder so richtig in Fahrt kommt ...gegen wen sollten wir denn dann noch verlieren...??? Gruß von J. R. Ewing an alle Cliff Barnes der Liga |
|
||||
|
||||
Man sollte sich wirklich am Samstag auf dm Weg nach Holzhausen machen. Olaf wird wieder rumklamern wie ein Bekloppter, dazu noch J.R., Ratta-Song und der Henschinator und natürlich unser aller GERD STOIBER.
Werde aber arbeiten gehen, das bereitet mir auch immer sehr viel Freude. |
|
|||
|
|||
Nun ja, man kann mir da ja vielleicht Bösartigkeit unterstellen, aber ob sich das lohnt, am Samstag nach Holzhausen zu fahren.
Die Oldendorfer werden versuchen mit Ihren unkontroversen Spielweisen die Holzhauser zu bezwingen und ob die stark genúg sind, um dieser absoluten TOPTRUPPE Paroli zu bieten, da habe ich ganz ernste Zweifel. Vielleicht können wir ja was für Buer und Ankum tun und den Oldendorfer Vormarsch Richtung Tabellenspitze etwas Einhalt gebieten, aber um es nochmal ganz klar zu sagen: HOLZHAUSEN ist gegen diese Truppe reiner AUSSENSEITER. Also Mal... Hafensänger, arbeite lieber und lass Dir dann aus Oldendorf oder von mir berichten, wie diese Heimschlappe zustande kam. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
@Stoiber
Ihr seid ja wohl nach dem 9:0!!!!! auf keinsten Fall außenseiter es wird ein ganz enges Spiel mit dem Ergebnis 8:8 oder 9:7 für eine der beiden Mannschaften ich glaube auch nicht dass ihr oder auch Oldendorf etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden da kommen viel mehr Emsbüren und Wilsum auf jeden Fall in Frage und um Platz 8 wirds ne enge Sache vielleicht wird Nordhorn auch 8. . Ist auf jeden Fall alles möglich und Samstag wirds ne Punkteteilung geben was in Wallenhorst hofentlich nich der Fall sein wird |
|
||||
|
||||
Hallo Kanzlerkandidat.
Na, so was nennt man wohl tiefstes Understatement. Aber da wir Dir unser "Abteilungsuwe" bei seiner Begrüßung genau das Gegenteil erzählen... Wie dem auch sei, ich versuchs auch mal mit dem Tippen der Spiele fürs WE. An Ratta: Vieleicht sollten wir zur Stärkung am Freitag das ein oder andere "Leckerli" zu uns nehmen...? Bezirksliga Süd Herren (TT-Bezirksverband Weser-Ems e.V.) 02.11. 15:00 BSV Holzhausen - Spvg Oldendorf II : 6:9 02.11. 15:00 SC BW Papenburg - VfL Emslage : 8:8 02.11. 16:00 TTC Nordhorn - TSV Wallenhorst : 6:9 03.11. 16:00 TSV Wallenhorst - SuS Buer : 8:8 Bis Bald J.R. |
|
|||
|
|||
mmh...wieso tippt ihr uns eigentlich immernoch sooo gut???
Und wieso schätzt ihr, dass Wallenhorst in NOH gewinnt? Wallenhorst hat noch nie, auch nicht mit Bettenbrock, gegen TTC gewonnen |
|
||||
|
||||
@Jamiro
Ich schätze zwar auch, dass es für euch ganz schwer wird in Papenburg zu punkten, aber euch trauen halt noch viele den Durchbruch zu. Eigentlich kein Wunder. Ihr habt ja normalerweise auch ne gute Truppe zusammen. |
|
|||
|
|||
nach unseren letzten Ergebnissen sind wir heut in papenburg sicherlich Aussenseiter.. hoffentlich laufen heute die Doppel besser, in den beiden letzten Spielen jeweils 0:3-Rückstand, sich davon zu erholen ist halt schwer... heut werden wir die doppel jecoch umstellen, mal sehn
|
|
|||
|
|||
TTC Nordhorn - Wallenhorst 9:7
Bei diesem Spiel konnten Kunert und Roelofs jeweils 2 Punkte in den Einzeln holen, sowie ihre Doppel. Bei Wallenhorst konnte Cirpek (unten) 2:0 spielen BW Papenburg - VFL Emslage 8:8 Dazu kann ich nix genaues sagen, bis auf das, dass Schepers 2:0 spielen konnte und Papenburg wieder ohne Wilkemeyer gespielt hat. Außerdem scheint Emslage endlich ein Doppel 1 zu haben, auch wenn dieses "nur" 1:1 gespielt hat. Es geht bergauf |
|
|||
|
|||
Spitzenspiel
Im Spitzenspiel trennten sich die Mannschaften aus Oldendorf und Holzhausen schiedlich friedlich 8:8.
Holzhausen konnte zwar die besser Mannschaftsleistung verzeichnen, aber nach einem 2:5 und 3:7 Rückstand kann das Ergebnis dann doch noch als Erfolg gewertet werden. Die Oldendorfer mussten dagegen im Schlussdoppel der anfänglichen Doppelaufstellung Tribut zollen. Dafür stellten sie den stärkesten Spieler des Nachmittags (Olaf Klamer mit 3 Siegen). Hier die Spieler und ihre Erfolge bzw. Mißerfolge: Holzhausen : Flaspöler/Dransmann (1) Stavermann/Keiser(1) Flaspöler(1) Dransmann (1) Klostermann (1) Stavermann(1) Keiser (1) Anders(1) für Oldendorf : Klamer/Schneider(1) Imbrock/Henschen(1) Klamer(2) Schneider (1) Schulte (1) Henschen (2) Also Gruss nach Oldendorf, bis zum Rückspiel!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.