|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Ich würde auch sagen, das kommt so - oder auch nicht...
|
||||
|
||||
|
Ich gebe mal ein paar Tipps ab für die nächste Runde: TuSEM Essen II - TuS Holsterhausen IV ........ 9:1 DJK Stadtwald - SG Heisingen III ............. 6:9 SG Heisingen III - DJK VfB Frohnhausen ....... 8:8 TTC Werden 48 II - TTV DJK Altenessen IV ..... 9:5 DJK Stadtwald - TV Kupferdreh III ............ 9:6 DJK GW Freisenbruch - TTV DSJ Stoppenberg II . 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
So weiter gehts endlich !!
TuSEM II - TuS Holsterhausen IV = 9 : 1 SG Heisingen III - VfB Frohnhausen = 7 : 9 TTC Werden 48 II - TTV Altenessen IV = 9 : 4 DJK Stadtwald - TV Kupferdreh III = 9 : 6 DJK GW Freisenbruch - TTV DSJ Stoppenberg III = 9 : 1 vorverlegtes Spiel : DJK Stadtwald - SG Heisingen III = 5 : 9 Direkt 2 Tabellenspitzen Spiele am Mittwoch und Donnerstag, das dürfte Interessant werden!
|
||||
|
||||
|
TuSEM II - TuS Holsterhausen IV = 9 : 2
SG Heisingen III - VfB Frohnhausen = 8 : 8 TTC Werden 48 II - TTV Altenessen IV = 9 : 5 DJK Stadtwald - TV Kupferdreh III = 9 : 4 DJK GW Freisenbruch - TTV DSJ Stoppenberg III = 9 : 3 DJK Stadtwald - SG Heisingen III = 8 : 8
|
||||
|
||||
|
Primapapa
wieder mal ein todsicherer tip ![]() TuSEM II - TuS Holsterhausen IV = 9 : 3 SG Heisingen III - VfB Frohnhausen = 9 : 7 TTC Werden 48 II - TTV Altenessen IV = 9 : 5 DJK Stadtwald - TV Kupferdreh III = 9 : 4 DJK GW Freisenbruch - TTV DSJ Stoppenberg III = 9 : 2 DJK Stadtwald - SG Heisingen III = 9 : 7 |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis von gestern Abend:
TUSEM - Holsterhausen 9:0 Holsterhausen mit einem Mann Ersatz, TUSEM komplett |
|
|
|||
|
|||
|
In wirklich aufgelockerter und sportlich fairer Atmosphäre ging der 1. Teil unserer Spitzenbegegnungen innerhalb von 24 Stunden zu Ende:
DJK Stadtwald I - SG Heisingen III 3:9 Hatten wir in den Doppeln noch mit 1:2, und durch die Einzelniederlage im oberen Paarkreuz sogar mit 1:3 das Nachsehen, sollte, und dies sicherlich mit einer Menge Fortune in der Tasche, kein Einzel mehr auf Heisinger Seite verloren werden. Das Endergebnis hört sich klar an. Aber wie man nachher im Spielbericht nachlesen kann, haben wir alle Fünf-Satz-Spiele zu unseren Gunsten gestalten können. Auch wüßte ich nicht wann ein Andreas Schäfer mal zwei Einzel an einem Abend verliert. Für uns war mal wieder ein hervorragend aufgelegter Eckhard Merg, sowie die an Gelassenheit grenzende Routine eines Achim Blum, der Garant für diesen Sieg. Nochmals einen sportlichen Gruß nach Stadtwald (wir freuen uns aufs Rückspiel). Mit sportlichem Gruß Der Angreifer
|
|||
|
|||
|
Nochmals GW nach Heisingen, Sieg war verdient. Wie heißt es so schön: Wenn es läuft dann läufts und für Euch ist es gestern gelaufen
![]() Viel Glück heute abend und aufs Rückspiel freuen wir uns selbstverständlich auch. |
|
|
||||
|
||||
|
SG Heisingen III - VfB Frohnhausen I 7 : 9 So das Ergebnis würd ich mal sagen spricht für sich ![]() Es war eine Bombenstimmung, faire und spannende Spiele zu jeder Zeit! Und das schöne, jeder unserer Spieler konnte zu diesem Sieg beitragen. Ich glaube kaum einer hat damit gerechnet das wir hier 2 Punkte holen können, das zeigten ja schon die Tipps ![]() Nun sind wir gespannt wie es am Montag gegen Stadtwald weiter geht, denn auch hier waren die Spiele immer spannend und knapp.
|
||||
|
||||
|
Primapapa.
DJK GW Freisenbruch - TTV DSJ Stoppenberg III = 9 : 0
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.