|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Von zwei Fragen, die Du gestellt hattest, hat Torsten eine sehr ausführlich und kompetent beantwortet.
Zitat:
regs nevada
|
|||
|
|||
Ooh ooh, ich hatte mal wieder nicht bedacht, daß Ironie nicht für jedermann problemlos erkennbar ist. Werde mich bemühen, in Zukunft wieder mehr Smilies zu verwenden.....
Und ganz frei jeglicher Ironie: Danke, Torsten von Bayern !!!! |
|
|||
|
|||
Ja ja, Ironie ohne Smileys wird im tt-news forum generell selten erkannt oder verstanden. Viel zu viele unlustige Leute...
|
|
||||
|
||||
Ja nee is klar
Wo hab ich denn jetzt bloß die Karten für den übermäßigen Gebrauch von Smilies regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Mannschaftskameraden könnte ich jedoch gut nachvollziehen, wenn jemand dessen Aufschläge abzählt, gut fände ich das jedoch nicht wirklich, da man einen 72-Jährigen eher nicht mehr erziehen kann und er durch seine Aufschläge sowieso eigentlich keine Punkte macht. Der Aufschlag verhindert zwar in der Regel, dass der Gegner angreift, aber sonst ist er absolut ungefährlich. Er macht grob gesagt mit der Hand eine Bewegung 20 cm nach oben und lässt dann den Ball eigentlich nur noch fallen. Richtig verlässt der Ball die Hand in der Aufwärtsbewegung nicht. Er selbst ist der Meinung, den Ball korrekt hoch zu werfen, zieht im höchsten Punkt der Bewegung aber eigentlich nur die Hand weg. Geändert von Trillian (28.09.2009 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte versteht mich jetzt nicht wieder falsch oder undankbar , aber so langsam entfernen wir uns doch sehr vom eigentlichen Thema
Weitere Diskussion im Regelforum , sonst gerät das sportliche Geschehen hier zu sehr in den Hintergrund |
|
||||
|
||||
Ich möchte noch ergänzen, dass ich die Ironie in dem Wort "bloßstellen" schon verstanden hatte.
Mannschaftsführer hat mein post nicht als persönliche Kritik verstanden, und so war sie auch nicht gemeint.
|
||||
|
||||
Ich habs ja kapiert Bitte schießen sie nicht auf den Mann am Klavier und auf den Moderator
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewöhnt Euch dran. |
|
|||
|
|||
gewöhnt euch dran ...
ich bin mir nicht sicher, ob man sich daran gewöhnen wird. Letztes Jahr war ich noch in der Bezriksklasse aktiv und dort gab es bei den ersten Spielen Probleme mit den MTG-Junioren und prompt hat unser damaliger Spielklassenleiter Helmut Sessler es sich nicht nehmen lassen, um sich das Spiel anzuschauen ... Dieses Jahr ist er ja auch wieder Spielleiter der Bezirksliga ... vlt schaut er auch wieder mal vorbei. |
Lesezeichen |
|
|