|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gruppe 2? | |||
TTF Wetter/Herdecke III | 0 | 0% | |
TTVg.Schwerte II | 1 | 3,23% | |
TTG Fichte Hagen/Dahl II | 1 | 3,23% | |
TuS Grundschöttel | 2 | 6,45% | |
TTV Letmathe III | 4 | 12,90% | |
SG Eintracht Ergste | 3 | 9,68% | |
TC Lichtendorf II | 15 | 48,39% | |
SSV Hagen III | 0 | 0% | |
TSV 1860 Hagen V | 2 | 6,45% | |
TTV Menden-Platteheide IV | 3 | 9,68% | |
TTC Hagen VII | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 (2009/2010)
Tischtennisspieler sind Psychos! War ja auch vor kurzem noch im Fernsehen zu sehen in den Nachrichten! Mensch Leute reißt Euch mal zusammen sowas hab ich ja noch nie gehört beim Abklatschen jemanden zu verletzen ist ja mal unterste Kanone muss ich sagen sowas gehört in die Bildzeitung! Was hat denn der supergenaue Herr Oberschiedsrichter dazu gesagt würde mich interessieren? Solche unsportlichen Spieler müssten bestraft werden! Ich war zwar nicht dabei aber ich habe vom Lesen alleine Gänsehaut gekriegt! Sauerei sowas!
Schwach!!! Geändert von Don Sriver (07.11.2009 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal wieder was ganz Anderes... der Sport !!!
Nach holprigen Start und einem zwischenzeitlichen 2:4- Rückstand kämpft sich Grundschöttel beim Auswärtsspiel in Platteheide zurück in die Erfolgsspur und feiert am Ende einen verdienten 9:4- Auswärtserfolg. Fladrich nach seinem Aufstieg ins oberer Paarkreuz in überragender Form... und wenn's spielerisch mal nicht so läuft, dann kommt er über den Kampf zurück Schumacher ebenfalls (unten) eine Bank. Bei TTC wird es aber bestimmt ungleich enger... Daher meine Vorhersage: 8:8 Gruss!!! |
|
||||
|
||||
tc lichtendorf - eintracht ergste 8:8
irgendwie war - insbesondere für mich - nicht wirklich mehr drin ... 3:0 geführt ... 5:8 hinten gelegen ... 4:0 doppel ... 4:8 einzel ... wie heißt ein großer brauner haufen? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben spielen wir 4-0 (das erste Mal diese Saison!!!) Mitte 3-1 (gewinnt Thorsten Achterberg in der Verlängerung des 5. Satzes statt zu verlieren gewinnen wir 9-5 und man spricht von einer Demontage, so ist es eine gerechte Punkteteilung ) Unten kommen wir leider mal wieder mit einem Mann Ersatz und Lichtendorf kann die Erfahrung ausspielen und 3-1 spielen (Gering übrigens mit der ersten Saison-Niederlage) Und Doppel? Haben wir wie gegen Letmathe zuhause vergessen... Unfassbar, wie wir im Einzel aufgetrumpft haben, um dann alles im Doppel wieder wegzuschmeißen, so was habe ich lange nicht mehr erlebt (vor allem nicht gegen eine klar favorisierte Mannschaft). Trotzdem: auch diesen einen Punkt haben uns sicherlich die Wenigsten zugetraut. Da kenne ich doch einige, die schon vor der Saison jedem erzählt haben, dass Lichtendorf eh gegen uns keine Probleme haben wird (nicht wahr Frommi?). Also: am Ende wird man sehen, was der eine Punkt noch wert sein wird... Vielen Dank auch noch mal an alle aus Lichtendorf, die trotz der teilweise (von beiden Seiten) etwas aufgeheizten Atmosphäre nach dem Spiel noch lange mit uns zusammen saßen und standen und so alles zu einem gelungenen Abend haben werden lassen. Ich freue mich schon auf das Rückspiel, dann mit Bier in Ergste... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
STIMMT Zitat:
GERNE Zitat:
ICH FREU MICH AUCH EIN WENIG ... |
|
|||
|
|||
Und Lichtendorf dann eventuell mit einem neuen Spieler.
Mal sehen was die Zeit bringt. Es hätte so schön sein können...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir verlieren innerhalb von 2 Wochen so viele Doppel, wie wir in den letzten 3 Jahren verloren haben. Das ist nicht in Ordnung Mal sehen, vielleicht bekommen wir für oben ja auch ein oder zwei neue und was ist mit Letmathe ? Ich bin auf das Spiel am Dienstag gespannt.
|
||||
|
||||
Nacht auch an alle,
ohne Itze und seinen Jungs zu nahe treten zu wollen, aber ich hatte einen Sieg für meine ehemaligen Mannschaftskollegen Jens und Olli auf´m Zettel. Ich war der Ansicht, daß die Ergster doppelt so heiß wie Frittenfett an die Tische gehen und zur Not den Staub vom Lichtendorfer Parkett lecken würden um den Favoriten in die Aufstiegssuppe zu spucken. Das ihr die Friteuse erst nach den Doppeln anschaltet kann ja keiner ahnen. Aber grämt euch nicht liebe Ergster, denn es gibt nichts schöneres als unterschätzt zu werden. Jens durfte diese Saison schon mit ansehen wie man gegen von kolportierten Rettern bezeichnete "Spitzenmannschaften" zu spielen hat. Nachteil an der Nummer ist, daß man euch nun auf Lichtendorfer Seite nicht mehr unterschätzen wird, wenn man das überhaupt getan hat. Ich denke Itze und Co. haben das von vorne herein anders gesehen, oder ? Ist doch geil wenn die Saison nicht langweilig wird. (siehe Kreisliga) Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
So, morgen gehts schon wieder weiter.
Erster gegen Zweiten und Dritter gegen Vierten. Mal sehen was sich unten tut. Auch hier ist Spannung geboten. Drei Mannschaften mit 2 Punkten auf der Habenseite. Ich tippe dann mal den kommenden Spieltag: TTV Letmathe III TC Lichtendorf II 6:9 TTG Fichte Hagen/Dahl II TuS Grundschöttel 7:9 SG Eintracht Ergste SSV Hagen III 9:6 TTC Hagen VII TSV 1860 Hagen V 9:3 TTV Menden-Platteheide IV TTF Wetter/Herdecke III 5:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.