|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Könnte ich mich durchaus mit anfreunden...Wobei: Wer kommt denn bei Apen jeweils dazu.??? Und wenn ich bedenke, dass es bis zum Relegationsplatz nur drei Punkte sind, finde ich das ganz schön übel....Ausserdem wird`s auch davon abhängen, wie Thomas und ich mit dem Paarkreuzwechsel zurecht kommen..Für mich wird das eine interessante Rückserie....
|
||||
|
||||
Bei Apen I geht Hannes Renken in die Dritte und es kommt aus der Dritten Andreas Braun dafür rein (so wie ich gehört habe)
Bei Apen II geht Moritz Reinhards in die Dritte und es kommt aus der Dritten Axel Baumeyer rein (so wie ich gehört habe; weiss aber nicht, ob der Thomas Becker aus der Dritten dann einen SPV bekommen würde ... daher kenne ich dort keine endgültigen Entscheidungen) ![]()
|
|||
|
|||
Trotz Informationssperre ist es doch schon raus,Respekt!!
So will es Apen richten......................... |
|
||||
|
||||
Wenn wir komplett sind, werden wir trotzdem "hoffentlich" gewinnen...Schließlich waren wir ja beide Spiele gegen Apen nicht vollzählig...Sonst wären wir jetzt vorm Ofen....
![]() Ich schätze, die Rückrunde wird noch ein heißer Tanz, wir sind die Abstiegssorgen noch lange nicht los....Aber wer ist das schon...Ofen hat auch nur vier Punkte vorm Relegationsplatz... ![]() Wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!
|
|||
|
|||
Dir auch schöne Festtage mit Wein, Weib und Kind
![]() Kompliment nochmal an euer Team. Habt eine sehr gute Hinrunde gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Hubi: zu eurer Leistung braucht man ja nichts mehr zu sagen, ich bin erstaunt ![]() ![]() So, frohe Weihnachten alle miteinander ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, gegen Jeddeloh macht oben jeder zwei, aber sonst? ![]() @Hubi Du fehlst mir auch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (29.12.2009 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
soso! Da wird also mit Aufstellungstricks gearbeitet...:-) Wir überlegen, ob wir die Tische absägen oder vor den Punktspielen das Schild "Sporthalle Cleverns" abbauen sollen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.