|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Zitat:
Einer der beiden, die das verursacht haben und jetzt evtl. in der 1. spielt, kann ich mir denken. Wer sind denn die beiden, die aufhören? Und, ja schade, das ganze. LG Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht um Pos. 1-3 !! Wenn die 2 wechselt, wer hört dann wohl auf ??? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Och nöö, Harald. Wollte doch sooo gern nochmal gegen Dich verlieren!
![]() ![]() Hörst Du dann wirklich ganz auf?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich Kevin noch aus Wegberger Zeiten kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu Streit beigetragen hat. Dann bleiben nur noch zwei andere übrig und davon soll einer 1. spielen???
|
|||
|
|||
|
Ich kenn unsere Nr.6 (fast Verwandtschaft). Mit dem gibts kein Streit. Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. War eh schon zu viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wird die dann mit Spielern der dritten bzw. vierten Mannschaft aufgefüllt ? |
|
|
||||
|
||||
|
Das müssen die Leute entscheiden, die das Sagen haben. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da ein Interesse besteht, die 3. + 4. Mannschaft aufzulösen, nur um mit der 2. dann abzusteigen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute !!!
Auch wenn hier schon alles im Winterschlaf zu sein scheint,meld ich mich noch mal zu Wort: Nun ist es amtlich ! Werde dem TT-Kreis MG den Rücken kehren und mein Unwesen ab sofort im Kreis Düren treiben. Das wird geil: neue Gegner, die mein Gegurke noch nicht kennen. Ach ja, wen es interessiert, spiele ab sofort beim TTC Mersch-Pattern !! Alles TOP hier: Vereinseigene Halle(jeden Tag Training mögl.),großer Kühlschrank( mit Pils ,Kölsch und ab sofort auch ALT (vertraglich zugesichert !!)), 5 Herren und 3 Damen Teams !!!http://www.ttc-mersch-pattern.de/ Ich jedenfalls freu mich auf eine geile Rückrunde !! Allen verbliebenen Teams wünsch ich ebenfalls eine erfolgreiche Rückrunde und wir sehen uns wieder. Bis dann Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

ALT
!!)), 5 Herren und 3 Damen