|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Sehe ich auch so. Bei uns ist zum Beispiel immoment eine ziemliche Krankheitsperiode und daran kann man leider nichts machen. Wenn 2 oder 3 Leute über einen längeren Zeitraum krank sind ist das schon schwierig wegzustecken soviele Spieler haben die meisten Vereine ja auch nicht in der hinterhand
|
|
|||
|
|||
Na guck, ist ja doch noch jemand hier aus eurer Liga.
Na ja, Krankheit/Verletzung kann ich ja nachvollziehen. Aber andere Prioritäten nicht so ganz, wenigstens nicht mitten in der Saison (beruflich ist natürlich etwas anderes). Ist nämlich bestimmt ganz schön bitter, wenn man mit allen Mitteln versucht aufzusteigen und dann geht man direkt wieder "baden", weil Jemand mitten in der Saison neue/andere Prioritäten in seinem Leben entdeckt. Finde es mittlerweile nämlich gar nicht so einfach, eine Klasse höher aufzusteigen. Wünsche denen, die von Krankheit und Verletzung geplagt sind, dennoch an dieser Stelle viel Glück. Der Noppenernie |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
noch ein Spiel mit Ersatz endete heute abend: TV Altenvörde vs. TTVg Schwerte 4:9 kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t28...tenvoerde.html Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Moin,Moin
Hagen V gegen PSV Iserlohn IV 9 : 4 mit einem ÜBERRAGENDEN Ulli Leber im oberen Paarkreuz. Nun haben wir die Anfragen unserer Zweiten oder vieleicht der Ersten abzuwehren. Jetzt kommt Eintracht dran .................................hoffentlich ein Punkt Gruß |
|
|||
|
|||
Hat Holzen gegen Haßlinghausen nicht gespielt oder warum ist in click-tt noch nichts drin ?
|
|||
|
|||
Da stand schon in der Vorwoche ein U= verlegt auf unbestimmten Termin hinter der Partie. Warum weiß ich aber auch nicht, habe nicht gefragt bei unserer Dritten; eventuell waren am Samstag ja irgendwelche Senioren-/Juniorenmeisterschaften, an denen irgendwer aus den Mannschaften teilgenommen hat, oder ähnliches. Scheint jedoch alles seine Richtigkeit zu haben.
|
|
|||
|
|||
Schwerte - Holzen 9:6
Schwerte komplett, Holzen ohne Nr 1 Borchert und Nr 3 Sackmann aus Holzener Sicht Doppel 2:1 Eisenberg F 1:1 Vitek 0:2 Köchling 1:1 Frommenkord 1:1 Pfahl 1:1 Eisenberg T 0:2 obwohl wir stark ersatzgeschwächt waren haben wir uns gut gewehrt, immerhin haben wir mit 6:4 geführt, aber Gratulation an Schwerte |
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
danke für die Glückwünsche. Dem Schlußsatz von Frommi stimme ich zu, allerdings habt ihr sogar 6:3 geführt. Da ging uns ganz schön die Düse. Nach dem klaren Hinspielsieg und in dem Wissen, daß Hase und Andy sicher, sowie Roland evtl. fehlen würde, haben wir uns zu sicher gefühlt und mit Glück gewonnen. Vielleicht lag es aber auch an der 3 wöchigen Pause, die war echt zu lang. Das war für uns das mit Abstand schwerste Spiel der ganzen Saison. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Hallo,
warum hat den der TTC Hagen nachträglich am "Grünen Tisch" gegen Kalthof verloren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn deine Neugier nicht zu bremsen ist, ruf doch mal den Mannschaftsführer eurer Fünften an. Der freut sich bestimmt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (02.03.2010 um 02:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.