|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Gegen Fortuna haben wir uns unerwarteter Weise eigentlich ganz gut verkauft. 1-2 Pünktchen mehr hätten wir verdient gehabt.
Das Spiel des Tages zwischen Max Amt und Heinrich Hees ging mit viel Pesch an Heinrich Hees. hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: DJK Hehn - Waldniel VI 9:1 TuRa Brüggen I - DJK Hehn I 9:5 TTC Waldniel VI - 1. TTC Hardt-Venn III 9:7 TTF Füchse Myhl II - TTC Fortuna Mönchengladbach II 3:9 NF Rheydt II -TuS Wetschewell II 9:7 |
|
|||
|
|||
Hallo Mucki,
das war nicht "das Spiel des Tages", das war das schlimmste Tischtennismatch, das ich je gesehen habe!!! Mit dem Pech von Max Amt hast Du Recht. Einige von uns haben da echt "Schlafwagentischtennis" gespielt. Kann also nur besser werden. Euch viel Erfolg beim Kampf gegen den Abstieg! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
1:9 Schlappe gegen Wetschewell
Nur Ploch und ich konnten ein Doppel gewinnen. gegen Lorenz Herzog hatten wir beide etwas Pesch. Alles in allem war der Sieg der Wetscheweller schon verdient. Ich denke komplett mit Groebel und Nowicki wär ein Punkt für uns drin. So nun aber zu meinen Tipps: TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VII = 4:9 1. TTC Hardt-Venn III - TV Erkelenz III = 1:9 TTC Fortuna Mönchengladbach II -TuRa Brüggen = 8:8 Wird ne knappe Sache... NF Rheydt II - TTF Füchse Myhl II =9:7 .... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RH Waffenschein;1647594]1:9 Schlappe gegen Wetschewell
Nur Ploch und ich konnten ein Doppel gewinnen. gegen Lorenz Herzog hatten wir beide etwas Pesch. Alles in allem war der Sieg der Wetscheweller schon verdient. Ich denke komplett mit Groebel und Nowicki wär ein Punkt für uns drin. Stephan, meinst Du nicht, dass von 1:9 bis 8:8 ein gewaltiger Unterschied ist, aber man soll ja Optimist bleiben. Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VII 9:6 1. TTC Hardt-Venn III - TV Erkelenz III 0:9 TTC Fortuna Mönchengladbach II -TuRa Brüggen 5:9 NF Rheydt II - TTF Füchse Myhl II 5:9 ( wenn Rheydt komplett antritt ) Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
mal sehen ob du diesmal falschliegen wirst. Tippkönig
Viel Glück allen am WE. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RH Waffenschein;1647916]mal sehen ob du diesmal falschliegen wirst. Tippkönig
Könnte möglich sein, wenn Myhl ersatzgeschwächt antritt, aber ich glaube nicht, dass Du mit Deinem 8:8 bei Fortuna gegen Brüggen auch nur annähernd richtig liegst. Schau Dir mal die Rangliste an, dann weisst Du, was ich meine. Viel Glück am WE Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Oh, hier wird ja wieder scharf geschossen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch das ihr warscheinlich gewinnen werdet. Es sei denn Fortuna lässt Klaus Schlechtriem mal für ein Spiel aussetzen und tritt dafür mit Norbert Bissels an. Dann traue ich Fortuna sogar einen Sieg zu. Bin gespannt wie Chris und seine Mannen gegen euch antreten werden. @ Schiwi: Ich denke scharf geschossen wird nicht. Ich weiss schon wie der Edgar das meint. :-) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das ihr warscheinlich gewinnen werdet. Es sei denn Fortuna lässt Klaus Schlechtriem mal für ein Spiel aussetzen und tritt dafür mit Norbert Bissels an. Dann traue ich Fortuna sogar einen Sieg zu. Bin gespannt wie Chris und seine Mannen gegen euch antreten werden.
Stephan Du erwartest doch wohl nicht, dass ich diesen Quatsch kommentiere. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo,
werde auch mal meine Tipps zum besten geben: Hier nun meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - TuS Wickrath VII 6 : 9 1. TTC Hardt-Venn III - TV Erkelenz III 2 : 9 TTC Fortuna Mönchengladbach II -TuRa Brüggen 7: 9 NF Rheydt II - TTF Füchse Myhl II 4 : 9 Gruß aus Brüggen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.