|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
@ Depp
Wir waren nicht sehr schwach, sondern wie Stammheim unvollständig, da Simons und Heise im Urlaub waren! |
|
|||
|
|||
Ok wir einigen uns darauf, das ihr nicht schwach seid sondern nur unvollständig angetreten seid.
Aber genau wie bei Stammheim, wirds wichtig sein zukünftig komplett anzutreten, wobei Stammheim das Glück hatte ohne vollständige Mannschaft gegen Bürrig und Lützenkirchen zu gewinnen, da diese Mannschaften ebenfalls nicht komplett waren. Habe aber gehört, das hier die 1 im Urlaub war und jetzt wieder da ist... |
|
|||
|
|||
TTC Köln-Stammheim Spfr. Leverkusen 4:9
TTC Berrenrath -TTC GW Brauweiler III 6:9 1. FC Köln V -TV Dellbrück III 9:6 SSV Lützenkirchen -TuS Roland Bürrig 5:9 1. TTC Köln II - DJK Köln-Ostheim 9:4 1. FC Köln VI -SV RW Zollstock 9:3 1 FC Köln V - 1.FC Köln VI 9:6 |
|
|||
|
|||
Glücklicher Sieg von FC 5 gegen FC 6. Das Abschlussdoppel
war schon verloren. Siehe Bericht auf der FC Homepage. Sehe im Moment Leverkusen und TTC als die absoluten Aufstiegs Favoriten an. |
|
|||
|
|||
Stammheim hat den Sportis heute ein Beinchen gestellt. Sportis zwar ohne Wolframm, aber dennoch kommt die Niederlage doch sehr überraschend!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Spiele liefen ein bisschen unglücklich gegen uns. In beiden 2. Spiele des unteren PK haben wir schon 2:0 geführt, dennoch kam es wieder anders als man denkt (oder hofft) ... Noch ist der Fisch nicht gebacken ... es geht weiter |
|
|||
|
|||
Das hätte ich nicht gedacht das Leverkusen Punkte läst. Somit ist Stamheim
mit im Aufstiegsrennen, wenn Sie komplett spielen. Brauweiler scheint mit Lemke und Vogt auch sehr stark zu sein. Wahnsin, so eine starke Gruppe habe ich noch nicht erlebt. |
|
|||
|
|||
Stammheim wird nicht aufsteigen. Sie werden wohl jede Mannschaft in Bestbesetzung schlagen, jedoch wird diese sogenannte Aufstellung nicht mehr häufig gespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Das Stammheim nicht aufsteigt würde ich nicht beschwören, ich finde die Truppe auf jeden Fall gut.
So wie es schien ist Maas die nächsten 3 Spiele scheinbar nicht da, aber auch ohne ihn muessen die Jungs erstmal geschlagen werden... Doppel sind gut und mit Wagner sind Sie trotzdem eine gute Truppe... Porschke ist oben auch kein Schlechter und Wagner und Eggert können auch in der Mitte bestehen... War auf jeden Fall ein spannendes Spiel und hat trotz der Niederlage hats Spaß gemacht... Das einzig Leidige waren ein paar Diskussionen, die wir aber mit Schuld sind... Ich freue mich auf das Rückspiel, dann drehen wir den Spieß um ;-) Geändert von depp (20.09.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Tips
Spfr. Leverkusen - SSV Lützenkirchen 9 -4 TTC Berrenrath -1. TTC Köln II 5 -9 SV RW Zollstock - TTC Köln-Stammheim 3 -9 TV Dellbrück III - 1. FC Köln VI 5 -9 TTC GW Brauweiler III - TuS Roland Bürrig 8 -8 DJK Köln-Ostheim - 1. FC Köln V 4 -9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.