|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Nee wir haben nicht gegeneinander gespielt
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds ziemlich schade, dass der Bezirk nur einen Platz für die VL hat, gehts euch ähnlich?
|
|
|||
|
|||
Das ist wirklich Dreck was die da gemacht haben....ich finde das aus den 3 Bezirksligen die jeweiligen 1. direkt Aufsteigen sollten ohne Relegation spielen zu müssen....
|
|||
|
|||
jo das ist echt blöd .
und selbst dieser paltz ist nur ein religationsplatz da ist es sehr schwer aufzusteigen wenn man sich auch noch gegen einen absteiger aus der verbandliga behaupten mus um aufzusteigen . |
|
|||
|
|||
ja finde es auch schade das es nur einen aufsteiger gibt und auch nur 2 religationsplätze gibt. wenn man das mal mit anderen bezirken vergleicht ist das eine Frechheit.
als Favoriten auf den ersten Platz habe ich am anfang der saison herten, wacker, und schalke 1 gesehen.und 47 mit außenseiterchancen. jetzt sehe ich nachdem ich das spiel von herten gegen schalke 2 gesehen habe und nachdem ergebnis von letzer woche schalke mit leichten vorteilen. Ich denke aber, die gemener sollte man nicht unterschätzen.wir haben uns letzte saison schwer getan. hätten auch unentschieden spielen können hatten aber am ende ein bisschen mehr Glück.Und nochmal zu Bottrop. sind am samstag zwar außenseiter dürfen aber nicht unterschätzt werden.
|
|||
|
|||
ok ich tippe auch mal eben sorry jungs wegen den spams so nomma schlake :bottrop47 9: schalke und schalke 2 gegen gemen hmmmmmm 3:7
|
|
|||
|
|||
also 9:1 für schalke falls das einer nicht lesen konnte weil ich die 1 vergessen hatte
|
|
|||
|
|||
du tippst wirklich 9:1 für schalke ?
schätzt du uns sooo schlecht ein ich finde wir könnten durchaus einen punkt holen ich finde ein 7:3 wäre fair. ich finde 9:1 zu hoch ,was nich tausschließt,dass das spiel 9.1 ausgehn könnte |
|
|||
|
|||
will nicht voraligsein bottrop villt nur mit drei leuten amstart aber noch nciht sicher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.