|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
Servus Jungs,
ich sag immer, wenn Absteigen, dann mit Stil Der Ball hat ganz leicht die Kante berührt, ich habs gehört. Für Amanullah und auch dem Schiri Winfried war es aus deren Entfernungen nicht so gut zu erkennen, zu hören schon garnicht, weil es wirklich knapp war. Aber der Ball war definitiv dran, deswegen war es klar für mich die Info weiter zu geben. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Kelkheim gewinnt in Bad Homburg ohne große Schwierigkeiten mit 9:3
Nur ein Doppel und zwei Einzel gegen Mezhjrov gingen verloren... |
|
|||
|
|||
Aus einem Abstiegsdreikampf wurde seid gestern Abend ein Zweikampf.
Nach dem Sieg gegen Bad Homburg ist Kelkheim so gut wie durch. Bad Homburg wird auch das letzte Spiel gegen Eddersheim verlieren. Das bedeutet für uns, das Spiel am Freitag gegen Eddersheim ist schon eine Art Vorentscheidung. |
|
|||
|
|||
Kelkheim gewinnt gegen Sulzbach relativ locker mit 9:3.
Sulzbach ohne Schimko, dafür wieder mit Wloch. Meyer verliert gegen Ecker und Wloch, sowie Klingel gegen Unnold. Damit haben wir das Minimalziel erreicht und eine Mannschaft in der Bezirksklasse halten können. Jetzt kommt's am Freitag zum Endspiel zwischen Bremthal und Eddersheim. In den letzten beiden Spielen hat Eddersheim mit Steinbach und Bad Homburg das scheinbar leichtere Restprogramm. Aber muss alles erstmal gespielt werden... |
|
|||
|
|||
Servus Flipper,
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Wäre auch schade gewesen, wenn beide Kelkheimer Mannschaften in die KL absteigen müssten. Ihr gehört auf jeden Fall in die BK. Ja, bei uns gehts um die Wurscht am Freitag. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
ich drück euch die daumen....
|
|||
|
|||
Servus,
Bremthal - Eddersheim 8-8. Ausgesprochen faire Begegnung trotz der Brisanz. Gerechtes Ergebnis. Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Gutes Nächtle |
|
|||
|
|||
kann ich mich nur anschliessen !
Schade, dass einer von uns absteigen muss. Vor allem nach dem 8-8 (30-30) hat es keiner verdient in die Kreisliga abzusteigen..... (oder beide das ist Ansichtssache )
|
|||
|
|||
ob verdient oder nicht verdient
wer sollte denn deiner meinung nach absteigen.... so langsam tendiere ich zu bremthal in pfaffenwiesbach ist nix zu holen in sulzbach glaube ich auch nicht an einen sieg gegen kelkheim denke ich wirds ein knapper sieg das heißt 13 punkte bei eddersheim ist das anders ich traue ihnen einen weiteren punkt in steinbach zu und gegen bad homburg einen sieg heißt 14 punkte also ist bremthal weg aber vielleicht kommt ja doch alles anders und das bergvolk reißt sich noch mal zusammen und sie gewinnen in sulzbach denn sie kennen sich ja im abstiegskampf bestens aus gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Ich muss linksdatsch leider recht geben. Die Punkteteilung bringt Bremthal weniger als Eddersheim, sieht man sich das Restprogramm an.
Aber egal Jungs, kämpfen bis zum Schluß einfach genauso ein Finale wie im letzten Jahr hinzaubern Gruß aus Kölle zum Bergvolk
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.