|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
wollte hier niemenden runtermachen, aber so wie ich es gehört habe seit ihr eine junge truppe die nicht die erfahrung hat wie andere!
Soll nicht heissen das ich euch das nicht gönne aufzusteigen (sollen die besseren das machen) aber meine sympa. gehören halt den teams aus bottrop!!! Ist das so schlimm??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gesagt, wir sind jung, haben definitiv nicht so eine erfahrung keine frage, aber auf der anderen seite hat der gödeker auch noch nicht DIE erfahrung denke ich. naja jedenfalls kann ihc zsutimmen, dass falls 47 mit top besetzung antritt, würde ich mienen tipp in einen ähnlichen wandeln => 9:7, 8:8 oder 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden es sehen (Freitag oder Samstag) je nach dem, wie der Staffelleiter fit ist und die Ergebnisse einträgt!
Werden uns aber , denke ich , am letzten Spieltag treffen, komme dann als Zuschauer zu Euch in die Halle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön dass die Forengemeinde wächst. Zur Info: Seit es click-tt gibt werden die Ergebnisse von den Vereinen, in der Regel den Mannschaftsführern, eingegeben. Der Staffelleiter muss "nur" genehmigen. Krümelmonsterchen wird also dafür sorgen, dass wir Freitag Abend schon im Bilde sind. Wenn TTC 47 wirklich komplett spielt bin ich auf das Ergebnis auch sehr gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Freitag Abend wissen wir mehr, freue mich trozdem schon riesig auf`s letzte Spiel, vielleicht gibt Schultendorf ja auch noch ein pünktchen ab und es kommt am letzten spieltag zu einem dreikampf
(aber ist glaube ich nicht wirklich realistisch, da schultendorf wohl zu stark aufspielt).
|
|
|
||||
|
||||
|
komplett wäre echt interessant geworden.
leider fehlen bei uns dirkhoff und rohde. ersatz werden wohl rosehnal und steiner (soweit ich weiss )
|
|||
|
|||
|
die jungen MJKler behalten die Nerven und siegen verdient mit 9:0 :]
im moment läuft alles nach plan. genaueres bei click-tt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe so ein bisschen den Eindruck, beim TTC 47 ist die Luft raus. ![]() Schade, hatte gehofft, die TTCer könnten MJK etwas ärgern. ![]() Wir gewinnen 9:2 gegen TTG, die mit 2 Ersatzspielern aus der Jugend angetreten sind. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 2:0 Unten: 1:1 Gruss an alle, Volker |
|
|
|||
|
|||
|
der sieg war zu erwarten...es bleibt oben immernoch eng es sieht alles nach einem endspiel aus :-]
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

(aber ist glaube ich nicht wirklich realistisch, da schultendorf wohl zu stark aufspielt).