|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Danke Dir, diesen Sieg hatten wir echt nicht erwartet. Aber von Form war bei beiden Teams noch nicht zu sprechen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Saison ist lang und das wird bestimmt noch besser. Mal schauen ob mir Moppi am Sa ne Chance läßt. Gestern sah er wirklich gefährlich aus mit seinem 7-Tage-Bart Für die, die es interessiert: Einheit I vs. Teufel I 8:8! Ein gerechtes Unentschieden, dass aber beiden Teams im Abstiegskampf nicht wirklich weiter hilft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaun'wa mal... Ja und Samstag dann das Spiel der Spiele, was soll ich sagen, die Halle wird toben wenn wir beide einlaufen... Als Einmarschmusik hab ich schon mal Eye of the Tiger rausgekramt! Ich freu mich drauf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Stilvoller wären aber lets twist again von den Fatboys gewesen
dann ich noch dazu und wir hätten die Orginalbesetzung
|
|||
|
|||
|
Oha Animal, sowas hab ich ja so auch noch nich gesehn, dass die etatmäßige Nr. 4 auf einmal als Nr. 1 aufläuft / auflaufen muss. Ging nichts zu verlegen?!
![]() //edit: Seh grad, gings wohl nich... Geändert von -Jensen- (12.09.2009 um 19:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Animal Hochachtung Mathwig 3:0 weggeputzt. Da gehört schon einiges dazu.
Das Spitzenspiel ging ja heute vll nicht ganz überraschend(ob in dieser höhe,das muss wohl jeder für sich entscheiden) an Einheit. Dann kann man ja nur jetzt schon die Daumen drücken, dass sich Einheit I hält oder die II aufsteigt, sonst müsste diese Übermannschaft noch eine Extrarunde drehen,was sich wohl niemand wünscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Friedersdorf musste unbedingt Sieg her gegen Mahlow. Insofern ist das Ergebnis nicht ganz so überragehend in Anbetracht des Aufgebots des Gegners. Dennoch eine souveräne Angelegenheit, die auch zu null hätte ausgehen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
hätte wenn und aber. Fakt ist in Stammbesetzung hätte wir nicht verloren. Aber es ging ja von Euch aus nicht zu verlegen so ist das dann eben halt. Sich jedoch danach hier zu feiern ist echt unterste Schublade.Gegen Hein hätte ich auch das Ding zumachen müssen 8:4 in fünften vorn und noch abgegeben.
@Jens: wieso etatmäßig? bin zwar an vier gemeldet bekomme aber das beste Gehalt.
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (14.09.2009 um 14:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
reg dich doch an deinem geburtstag nich so auf mein alter kasachischer freund, manchmal ist es halt schwierig mit dem verlegen und: es gibt ja noch ein rückspiel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Aber die Saison ist lang und das wird bestimmt noch besser. Mal schauen ob mir Moppi am Sa ne Chance läßt. Gestern sah er wirklich gefährlich aus mit seinem 7-Tage-Bart
Für die, die es interessiert: Einheit I vs. Teufel I 8:8! Ein gerechtes Unentschieden, dass aber beiden Teams im Abstiegskampf nicht wirklich weiter hilft.
Schaun'wa mal... Ja und Samstag dann das Spiel der Spiele, was soll ich sagen, die Halle wird toben wenn wir beide einlaufen...