|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
![]() ![]() ![]() Wenn wir es sogar schaffen mit zwei Damen in unsere Mannschaft aufzusteigen...
|
|||
|
|||
|
Thema 1: Ich hab selber noch vor zwei Jahren in der 3. KK gespielt. Aus Sicht des WTTV/DTTB ist alles unter Regionalliga Hobbygammelliga, wie man mir beim Lehrgang vor vielen Jahren sagte.
Thema 2: Wenn ich aus Essen nach Lünen fahren konnte, wäre es wohl möglich gewesen eine kürzere Strecke zu fahren. Das Zauberwort heißt "Zeitmanagement". Mit rechtzeitig losfahren hat es bei mir auch geklappt. Und wie schon gesagt, wenn sich beide Vereine einigen, dann Wayne und seine Familie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Selbst wenn unsere 2te aufgrund der Wetterverhältnisse nicht zum Spiel nach Gahmen gefahren wäre: Wo ist das Problem. Das Spiel wird wiederholt und Alle sind zufrieden. ![]() Bei mir schneit es auch im Sommer ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
preussen 1 gegen 2 wird auch wiederholt,der weg zum kühlschrank war nicht frei und daher zu gefährlich!! ![]() so für mich ist das thema jetzt auch erledigt,da ja jeder gesehn hat watt draussen wirklich für wetter war(Lünen und Umgebung) wünschen wir den jungs einfach viel glück an dem verlegten spieltag
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wohl ein Witz - witterungsbedingte Spielverlegung - was wollt ihr machen wenn es mal richtig schneit? Habe am Samstag unsere Schüler zum Auswärtsspiel nach TuRa Bergkamen gefahren.Wo ist das Problem ?! Weicheier...
Gruß Wolfgang. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke lieber Wolle.
Kleine Nachfrage: Warum wurde das Spiel Eurer Dritten in Kamen-Bergkamen auf den 7.2. verlegt? Bei einem so guten Fahrer im Verein
|
||||
|
||||
|
Können wir jetzt wieder über TT und den Spielbetrieb in der 3. KK B schreiben?!
Es gibt doch spannendere Sachen, als glatte Straßen und "Daisy"! Zum Beispiel, dass dr VfB II gegen den VfB III mit 9:0 gewonnen hat!![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Es war nicht die einzigste witterungsbedingte Spielverlegung in unserem Kreis. Die Mannschaftsführer haben sich aufgrund der Witterungsverhältnisse auf eine Verlegung verständigt und fertig ist.