Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab?
1. KSV Fürstenwalde 21 46,67%
Hertha BSC Berlin II 1 2,22%
TTC Halle 16 35,56%
3B Berlin 1 2,22%
TTC Borussia Spandau 2 4,44%
MSV Hettstedt 18 40,00%
SSV Landsberg 3 6,67%
TTC Finow 4 8,89%
TSV Stahnsdorf 2 4,44%
TeBe 3 6,67%
Stahl Brandenburg 36 80,00%
TTC "Börde" Magdeburg 3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 01.03.2010, 18:45
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 1.022
User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Beatle, dass ist nicht erlaubt! (gelbe Karten), FAKT!

Ich weiß das das ein Problem in den Zwischenligen (OL,RL) ist, dennoch können sie das nicht tun. Klar gereglt, wie ich finde!

Das Problem ist, dass entscheidet manchmal ein Spiel, wenn sie in entscheidenen Situationen, wo jeder angespannt ist und natürlich auch aufgeregt, anfangen die gelben Karten zu ziehen. Mehrmals erlebt, bei uns und bei gegnerischen Mannschaften!

Dann sollen sie den Mist weglassen! Die Spiele sind teilweise so sensibel und da jeder in die Mannschaft investiert, ist der mögliche Sieg auch finanziell untermauert, was wiederrum bedeutet, dass der Unmut über Karten während des Spiels in entscheidenen Situationen enorm hoch ist.
Ich kann dich gut verstehen, würde mir als Spieler sicher auch so gehen. Aber um etwas zu erreichen musst du dich an Erhard Fink bzw. den Schiedsrichterausschuss wenden.
Ich bin mir sicher, dass dann auch schnellstens eine Lösung zu mindestens für die Heimspiele der Sachsen-Anhaltinischen Teams gefunden wird.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.03.2010, 19:51
EV78 EV78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 40
EV78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Guten Abend alle mit einander, wir die DJK TTV Biederitz wünschen allen Mannschaften aus Sachsen-Anhalt noch eine erfolgreiche Oberligasaison und ein gutes abschneiden, schöne Grüße nach Hettstedt gebt noch mal alles um es vieleicht doch noch zu schaffen wir würden uns freuen.Wir werden hoffentlich am Samstag mit zwei Siegen gegen Haldensleben und Bismark vorzeitig unsere Meisterschaft feiern,und wenn wir es schaffen alle gesund zu bleiben kommen wir natürlich am Sonntag nach Magdeburg ein wenig Oberligaluft schnuppern und schauen uns unsere kommenden Gegner ein wenig genauer an.Da wir ja ein Jahr, leider durch die Hölle Verbandsliga gehen musten und uns die Derbys gegen euch gefehlt haben freut sich der Verein wieder auf die Oberliga,Radek hat uns am letzten Samstag schon mal darauf eingestimmt und putzte Dlabik nach allen Regeln der Kunst des Tischtennis. Viel Erfolg noch

Geändert von EV78 (01.03.2010 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 02.03.2010, 12:15
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Halle
Alter: 43
Beiträge: 286
Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Steve Bocher Beitrag anzeigen
...Aber um etwas zu erreichen musst du dich an Erhard Fink bzw. den Schiedsrichterausschuss wenden.
Ich bin mir sicher, dass dann auch schnellstens eine Lösung zu mindestens für die Heimspiele der Sachsen-Anhaltinischen Teams gefunden wird...
Gute Idee! Ich werde mit Erhard darüber sprechen und ich werde auch genau die betroffenen Schiri´s ansprechen und ich werde auch nachfragen, wie es überhaupt möglich ist, dass unsere Schiri´s ihr eigenes Handwerk nicht kennen. Zudem müssen wir ihr Dasein ja auch noch bezahlen.

opi...
__________________
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/user/landsbergfan
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.03.2010, 14:11
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
Gute Idee! Ich werde mit Erhard darüber sprechen und ich werde auch genau die betroffenen Schiri´s ansprechen und ich werde auch nachfragen, wie es überhaupt möglich ist, dass unsere Schiri´s ihr eigenes Handwerk nicht kennen. Zudem müssen wir ihr Dasein ja auch noch bezahlen.

opi...
Hallo Opi!
Die Antwort von Erhard wird lauten. Dann stelle ich Euch ein Schiedsrichterkollektiv wie es in den Bundesligen üblich ist. Das bedeutet, Du bezahlst drei Schiedsrichter. Ein Vorteil hat es aber, man braucht nicht mehr selbst zu zählen, sondern nur noch fröhlich zahlen! Möchtest Du das?
Gruß Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.03.2010, 14:47
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Halle
Alter: 43
Beiträge: 286
Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Die Antwort von Erhard wird lauten. Dann stelle ich Euch ein Schiedsrichterkollektiv wie es in den Bundesligen üblich ist. Das bedeutet, Du bezahlst drei Schiedsrichter. Ein Vorteil hat es aber, man braucht nicht mehr selbst zu zählen, sondern nur noch fröhlich zahlen! Möchtest Du das?
Gruß Beatle
Ouatsch!...Es muss doch möglich sein, dass die Oberliga einheitliche Regel hat bzw. befolgt...Meiner Meinung nach ist das nur ein wenig Unwissenheit über die Ausübung verschiedener Regeln! In Berlin gibt mir kein OSR "gelb" und in SA betrete ich die Spielerbox und er ist auf 180. Das geht doch nicht. Möglicherweise liegt das an der mangelnden OL-Erfahrung unserer OSR. In Berlin ist das alltäglich und sie sind über viele Jahre established in höheren Ligen - woraus bessere Regelkunde resultiert.

Bin mir sicher, dass das zu regeln ist - auch ohne Rechtsweg!

opi.
__________________
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/user/landsbergfan
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.03.2010, 15:42
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 72
tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

@TT-Rossi :

aber gegen Höfs hat man erst gewonnen wenn der letzte Punkt gespielt ist, das kennst Du doch aus eigener Erfahrung ;-)
Trotzdem wär ein Punkt sicher verdient gewesen. Das uns die Umstellung geschadet hat und das die Form der Spieler bis auf eine Ausnahme ( Thugut ) nicht ganz so gut ist wie in der Hinrunde haben wir ja einen Tag später in Finow gezeigt....

Grüße aus Berlin...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.03.2010, 16:21
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
aber gegen Höfs hat man erst gewonnen wenn der letzte Punkt gespielt ist, das kennst Du doch aus eigener Erfahrung ;-)


Grüße aus Berlin...
Jo, habe dich in unserem Spielbericht als äußerst Nervenstark bezeichnet! Hast ja dann wo es drauf ankam wenig zugelassen sowohl im ersten als auch im zweiten Spiel.
Viel Glück für die weiteren Aufgaben

Grüße nach Berlin
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 03.03.2010, 09:47
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2005
Ort: Halle
Alter: 43
Beiträge: 286
Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

@EV78: Sieht ganz so als ob Herr Kulczycki (musste dreimal ins Click-tt zurück - der Name ) sich warm macht für die kommende Saison. 8:0, nur 2Sätze bisher verloren. Respekt!...Bin gespannt ob er sich dann für Biederitz warm gemacht hat
__________________
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/user/landsbergfan
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.03.2010, 11:15
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

So wie mir das alles zugetragen wurde von mehreren und teilweisen sicheren Quellen wird Biederitz wohl ne riesen Truppe da hinstellen die kaum aufzuhalten seien wird:

Nicht von mir aber will mal ein wenig Schwung hierein bringen:

1:Kulczycki
2:Marciniak
3:? wohl aber der Osbar
4:Tabor
5:Schmidt
6:Konieczka

(insgesamt 7x im Click TT nachgeguckt und fast Schmidt falsch geschrieben )

Wenn es so kommt ist Biedritz die zweite Mannschaft die Regionalliga schaffen könnte.

Dann macht Vetschau wohl ne Truppe auf wo Schicke an 4 spielt!!! Omg
5´direkte Absteiger... na dann fröhliches Aufrüsten bitte
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.03.2010, 11:46
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Opilla Beitrag anzeigen
@EV78: Sieht ganz so als ob Herr Kulczycki (musste dreimal ins Click-tt zurück - der Name ) sich warm macht für die kommende Saison. 8:0, nur 2Sätze bisher verloren. Respekt!...Bin gespannt ob er sich dann für Biederitz warm gemacht hat

...er hat ja auch noch nicht gegen Paule gespielt..."7, 7, 9"...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77