|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde | 21 | 46,67% | |
Hertha BSC Berlin II | 1 | 2,22% | |
TTC Halle | 16 | 35,56% | |
3B Berlin | 1 | 2,22% | |
TTC Borussia Spandau | 2 | 4,44% | |
MSV Hettstedt | 18 | 40,00% | |
SSV Landsberg | 3 | 6,67% | |
TTC Finow | 4 | 8,89% | |
TSV Stahnsdorf | 2 | 4,44% | |
TeBe | 3 | 6,67% | |
Stahl Brandenburg | 36 | 80,00% | |
TTC "Börde" Magdeburg | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass dann auch schnellstens eine Lösung zu mindestens für die Heimspiele der Sachsen-Anhaltinischen Teams gefunden wird. |
|
|||
|
|||
Guten Abend alle mit einander, wir die DJK TTV Biederitz wünschen allen Mannschaften aus Sachsen-Anhalt noch eine erfolgreiche Oberligasaison und ein gutes abschneiden, schöne Grüße nach Hettstedt gebt noch mal alles um es vieleicht doch noch zu schaffen wir würden uns freuen.Wir werden hoffentlich am Samstag mit zwei Siegen gegen Haldensleben und Bismark vorzeitig unsere Meisterschaft feiern,und wenn wir es schaffen alle gesund zu bleiben kommen wir natürlich am Sonntag nach Magdeburg ein wenig Oberligaluft schnuppern und schauen uns unsere kommenden Gegner ein wenig genauer an.Da wir ja ein Jahr, leider durch die Hölle Verbandsliga gehen musten und uns die Derbys gegen euch gefehlt haben freut sich der Verein wieder auf die Oberliga,Radek hat uns am letzten Samstag schon mal darauf eingestimmt und putzte Dlabik nach allen Regeln der Kunst des Tischtennis. Viel Erfolg noch
Geändert von EV78 (01.03.2010 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
opi... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Antwort von Erhard wird lauten. Dann stelle ich Euch ein Schiedsrichterkollektiv wie es in den Bundesligen üblich ist. Das bedeutet, Du bezahlst drei Schiedsrichter. Ein Vorteil hat es aber, man braucht nicht mehr selbst zu zählen, sondern nur noch fröhlich zahlen! Möchtest Du das? Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir sicher, dass das zu regeln ist - auch ohne Rechtsweg! opi. |
|
|||
|
|||
@TT-Rossi :
aber gegen Höfs hat man erst gewonnen wenn der letzte Punkt gespielt ist, das kennst Du doch aus eigener Erfahrung ;-) Trotzdem wär ein Punkt sicher verdient gewesen. Das uns die Umstellung geschadet hat und das die Form der Spieler bis auf eine Ausnahme ( Thugut ) nicht ganz so gut ist wie in der Hinrunde haben wir ja einen Tag später in Finow gezeigt.... Grüße aus Berlin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück für die weiteren Aufgaben Grüße nach Berlin
|
||||
|
||||
@EV78: Sieht ganz so als ob Herr Kulczycki (musste dreimal ins Click-tt zurück - der Name ) sich warm macht für die kommende Saison. 8:0, nur 2Sätze bisher verloren. Respekt!...Bin gespannt ob er sich dann für Biederitz warm gemacht hat
|
|
|||
|
|||
So wie mir das alles zugetragen wurde von mehreren und teilweisen sicheren Quellen wird Biederitz wohl ne riesen Truppe da hinstellen die kaum aufzuhalten seien wird:
Nicht von mir aber will mal ein wenig Schwung hierein bringen: 1:Kulczycki 2:Marciniak 3:? wohl aber der Osbar 4:Tabor 5:Schmidt 6:Konieczka (insgesamt 7x im Click TT nachgeguckt und fast Schmidt falsch geschrieben ) Wenn es so kommt ist Biedritz die zweite Mannschaft die Regionalliga schaffen könnte. Dann macht Vetschau wohl ne Truppe auf wo Schicke an 4 spielt!!! Omg 5´direkte Absteiger... na dann fröhliches Aufrüsten bitte
|
||||
|
||||
Zitat:
...er hat ja auch noch nicht gegen Paule gespielt..."7, 7, 9"... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.