Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2009, 08:28
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

ich dann auch mal:

Do. 03.12.2009 20:00 TV Nauheim 88/94 II - TTC Ginsheim IV 9:6
Do. 03.12.2009 20:00 SV Rot-Weiß Walldorf IV - TV 1846 Groß-Gerau III 9:6
So. 06.12.2009 10:00 SV Al. Königstädten V - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9.7

Ich hab nicht wirklich ein gutes Gefühl für heute: 1. sind wir zwar zu sechst, aber unser Ersatzmann hat schon seit über einem Jahr kein Schläger in der Hand gehabt und 2. plage ich mich mit ner dicken Erkältung herum und hab nicht wirklich Lust auf TT

Naja, ich will keine Ausreden vorneweg in die Sporthalle nach Walldorf werfen - wir geben unser Bestes und schauen mal...

Geändert von partyralle1 (03.12.2009 um 08:46 Uhr)
Alt 04.12.2009, 08:05
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui ui ui ui ui, wie soll da einer schlau draus werdern?!?!

Mörfelden - Raunheim 8:8
Mörfelden - Walldorf 8:8
Walldorf - TV GG 8:8

Will vorne keiner mehr gewinnen, oder sind wirklich ALLE da vorne so ausgeglichen?!

Aber was war eigentlich mit Walldorf los gegen den TV, war nicht angekündigt das Ihr mit Ersatz spielen müsst?! Wenn ich das richtig gesehen habe, war da aber doch gar keiner dabei, ihr also kompl., oder?! War sicher nen Trick um den TV etwas in Sicherheit zu wiegen!

Astheim lässt in meinen Augen nen Punkt gegen die Eintracht liegen?! Na ja scheint meine Motivation für Thomas und Helmut ja gewirkt zu haben!

Aber Rashida, was war denn bei eurem Spiel gegen Nauheim los?! Dacht ihr wolltet gewinnen? Na ja ich persönlich finde Nauheim, vorallem in deren Halle eine der am unangenehmsten zu spielenden Mannschaften, also sei Euch mal verziehen?!

So nun haben wir die Konstellation das TV 3, wir 4, Mörfelden 5, Walldorf 6 und Astheim 7 Minuspunkte haben und schön wie auf einer Perlenkette aufgereiht die Tabelle anführen! Mal schauen wie sich das im neuen Jahr entwickelt.

Ich wünshe auf alle Fälle, euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2010.

Aber nicht das ihr zu viel trainiert bis dahin, schliesslich wollen Partyralle und ich auch noch ne Chance gegen Euch haben in der Rückrunde!
Alt 04.12.2009, 08:15
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennis meißter Beitrag anzeigen
auch gegen den tv werden wir nicht komplett spielen können. demnach kann ich nur sagen das unsere chancen auf nem sieg sehr gering sind.
DAS war ja wohl der Witz des Jahres Sogar das erste Spiel der Runde in kompletter Aufstellung (wie Herr Rüsing noch anmerkte)...

Naja, war ein teilweise richtig gutes und spannendes Spiel in aufgeheizter aber fairer Atmosphäre.
Die ersten beiden Doppel konnten wir knapp für uns entscheiden - nur unser drittes Doppel (wir mussten einen Mann ausgraben, der schon seit Jahren keinen Schläger mehr in der Hand hatte )...keine Chance.

Ich behielt gegen Vive die Oberhand und Stefan Rippel unterlag Abraham.
Spielstand 2:3 für uns

Dann kam unsere glorreiche Mitte und holte souverän die 2:5 Führung heraus... Dann kam unser hinteres Paarkreuz...und spielte wie immer...
Wobei unser Diehl gegen Rüsing sogar fast hätte gewinnen können (und das wäre wahrscheinlich unser Siegpunkt gewesen )

4:5

Im zweiten Durchgang unterlagen wir beide, so dass es mal wieder unserer Mitte zu verdanken war, das wir das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht komplett verlieren sollten. Beide holten wiederum ungefährdet den 6:7 Zwischenstand für uns heraus.

Leider gab es im hinteren Paarkreuz wieder nix zu gewinnen für uns so dass wir in einem sehr konzentriert gespielten Schlussdoppel wenigsten den einen Punkt aus Walldorf mitnehmen konnten. Stefan Rippel und ich gewannen nach wirklich guter Leistung 3:0 gegen Izana Abraham und Juliano Ament.

Tja, wie immer: Hinten kommt nichts und wenn wir vorne nur einen Punkt holen, dann muss man schon mal mit einem 8:8 gegen hochmotivierte Walldorfer zufrieden sein.
Jetzt noch ein Pokalspiel und dann die Hoffnung auf eine ebenso gute Rückrunde mit (hoffentlich) mehr Durchschlagskraft im hinteren Paarkreuz.
Alt 04.12.2009, 08:26
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Will vorne keiner mehr gewinnen, oder sind wirklich ALLE da vorne so ausgeglichen?!

Aber was war eigentlich mit Walldorf los gegen den TV, war nicht angekündigt das Ihr mit Ersatz spielen müsst?! Wenn ich das richtig gesehen habe, war da aber doch gar keiner dabei, ihr also kompl., oder?! War sicher nen Trick um den TV etwas in Sicherheit zu wiegen!
ausgeglichen würd ich sagen - aber sowas von

Tja, die Walldorfer hättens mit dieser Taktik fast geschafft, aber so waren wir noch motivierter, als wir in die Halle reinkamen

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Aber nicht das ihr zu viel trainiert bis dahin, schliesslich wollen Partyralle und ich auch noch ne Chance gegen Euch haben in der Rückrunde!
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Champi Vielleicht breche ich mein Gelübde und gehe in der Rückrunde ab und an trainieren - schließlich will ich Weltpokalsieger werden
Alt 04.12.2009, 10:00
Dorino28 Dorino28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorino28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchte behaupten ja, auch der Rückhand Champ will heute mal in die Halle!
Aber wohl nur zum Essen, Trinken und Feiern
Alt 04.12.2009, 10:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorino28 Beitrag anzeigen
Gerüchte behaupten ja, auch der Rückhand Champ will heute mal in die Halle!
Aber wohl nur zum Essen, Trinken und Feiern
Ha, ich war auch am Dienstag in der Halle, aber eben auch da nicht zum trainieren!

Na ja heute muss man ja in die Halle, zum einen gibt es, wie DU schon geschrieben hast lecker Essen und Trinken und zum anderen muss man unsere 5. ja im Spitzenspiel gegen Kelsterbach unterstützen!

Aber wenn schon Partyralle sein Gelübde brechen will und trainieren wird , muss ich mir das ja auch wieder überlegen.

Also mal ins unreine, Udo ich komme Dienstags wieder ab und an ins Training!
Alt 04.12.2009, 10:13
Dorino28 Dorino28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorino28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da bin ich ja mal gespannt! Da ich mich ja auch wieder angemeldet habe, kann ich dies ja gut kontrollieren
Bin mal auf die Nachhaltigkeit Deiner Aussage gespannt
Alt 04.12.2009, 10:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na ja ich hab ja extra dazu geschrieben ab und an!
Alt 04.12.2009, 13:40
tischtennis meißter tischtennis meißter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennis meißter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wie mir bekannt war sollten wir eig. auch nicht komplett spielen.

gratulation an den herbstmeister GG
Alt 05.12.2009, 13:59
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat

"Aber Rashida, was war denn bei eurem Spiel gegen Nauheim los?! Dacht ihr wolltet gewinnen? Na ja ich persönlich finde Nauheim, vorallem in deren Halle eine der am unangenehmsten zu spielenden Mannschaften, also sei Euch mal verziehen?!" Zitatende

Wenn ich Heimvorteil definieren soll: Dann nehme ich die Halle in Nauheim, multipliziere den Faktor der Kanten- und Netzbälle auf gezählte 4 pro Satz für Nauheim und ziehe unsere gewonnene Spiele ab und so erhält man das Ergebnis von 9:3. Wobei ich eins sagen muss, Karlheinz Malcherek hat so taktisch phänomenal gespielt, dass ich und Pascal Przybilla kein Land gesehen haben.!

Wie sagte schon ein rosaroter Philosoph:
Aber noch ist nicht Ende aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage

Geändert von Rashida (05.12.2009 um 14:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »