|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Die frühe Anfangszeit hatte einen ganz gewöhnlichen Grund, nachmittags war einer unserer Spieler verhindert.
Spielbeginn 10 Uhr kennt ein Teil unserer Mannschaft ja noch aus der nahen Vergangenheit im Jugendspielbetrieb Das Spiel selber war richtig toll, in der Spitze 30 Zuschauer machten tüchtig Lärm und der Spielverlauf war ein richtiger Krimi und ein Argument pro Rele. Zuerst drei Doppel für FS - höchst ungewöhnlich, aber da sieht man mal was ein Doppeltraining doch bewirken kann oder war Siegsdorf doch noch nicht ganz ausgeschlafen... Dann aber vier Einzelsiege für Siegsdorf, vor allem Jojos Niederlage nach 2:0 tat weh, sein Gegner drehte da aber auch richtig auf. Unser starkes hinters Paarkreuz stellte auf 6:5 und dann gings erst richtig ab. Jojo dreht den Spieß rum und gewinnt nach 0:2, und in der Mitte werden gar beide Spiele nach diesem Muster gewonnen, Poppi dabei mit 17:15 im Entscheidungssatz. Am Schluß bekommt Helmut noch mal das leichte Nervenflattern, als er gegen den Ersatzmann der Gäste 1:2 zurückliegt, kann dann aber den Sack zum 9:6 zumachen. Applaus, Applaus, und dank frühem Spielbeginn konnte man dann auch entsprechend länger feiern Hoffe mal, daß wir für das kommende Auswärtsspiel auch ein paar Zuschauer zusammenkriegen. Ihr Poinger dürft ja nun gegen Zorneding. Dazu erst mal Gratulation, denn das ist ja eine bekannt nette Truppe und sollte ein spaßiges Spielchen ergeben. Und auch mit gutem Ausgang für euch.
|
||||
|
||||
Na, das hört sich ja wirklich nach Spannung pur an, was bei euch geboten war.
Unsere Zornedinger Freunde kennen wir nun doch auch schon ein paar Jahre (ich zumindest teilweise so um die 25 Jahre...da war der eine oder andere von meinem und auch vom Zornedinger Team noch gar nicht geboren...). Bin schon sehr gespannt auf das Match heute abend und hoffe natürlich auf das bessere Ende für uns. Euch viel Glück für morgen! |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga, wir bleiben dir erhalten, nachdem wir vor toller Kulisse mit
9:4 gegen Zorneding gewinnen konnten. |
|
|||
|
|||
gratulation ;-)
|
||||
|
||||
Gut sind diese Relegationsspiele für mich zumindest nicht!
Meine Nerven waren doch leicht angespannt und ich war heilfroh, als das Spiel für uns entschieden war.... Aber nun ist die Saison endgültig vorbei und ich bin, speziell heute, seeeeehr sehr müde :-) |
|
|||
|
|||
Wer gibt das Ergebnis ein? Zu Relegationszeiten herrschen Ausnahmezustände.
|
|
||||
|
||||
Nun hetzt mir nur unseren Capitano nicht :-)))))
Der braucht auch seinen Schlaf ........ Aber mittlerweile ist das Ergebnis ja schon eingegeben |
|
|||
|
|||
ESV München Ost gewinnt 9:5 gegen Freising. Waren rund 50 Leute in der Halle. Stimmung sehr gut, wie erwartet.
Hätt mir a bisserl mehr erwartet von den Freisinger. Einsiedler souverän. Schönbeck trotz Verletzung 1 gewonnen. Der hätt mal die Schmerztabletten vor dem Spiel nehmen sollen und nicht erst nach dem ersten Einzel. Jahn noch mit 2 Siegen. Viel gibts da nicht zu berichten. Freising bemüht aber doch insgesamt zu schwach. Meiner Meinung nach ein verdienter und eigentlich ein gefahrenloser Sieg für den ESV. Nach dem 8:4 hätte bereits 1 weiterer Satzgewinn den Münchnern gelangt. ESV darf nächstes Jahr wieder hart gegen den Abstieg kämpfen. Vielleicht langts ja wieder. Geändert von Ballholer (05.05.2012 um 17:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bis wann stehen denn eigentlich die Ligeneinteilungen für die kommende Saison wieder fest? Wann ist da denn der Stichtag?
|
|
|||
|
|||
Bis 10. Juni haben die Vereine Zeit ihre Meldungen abzugeben, Herr Eisler.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.