|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also das würde mich jetzt auch mal interessieren, denn wenn beide mannschaften komplett waren, kann ich mir das ergebnis nur schwer vorstellen....flieden scheint sich den zweiten plazt echt zu verdienen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
RL Südwest
Felsberg- Fulda Maberzell II 9:0
|
|||
|
|||
|
Ebenfalls Regionalliga
Mühlhausen - Hochheim 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
@Thomas Höhl
Einzelergbenisse Bezirksoberliga: Bad Soden - Anspach II 8:8; Unter tt-info.de leider not available |
|
|
|||
|
|||
|
@katze
vielleicht solltest Du mal Euern Mannschaftsführer ansprechen, dass er das Ergebnis dort eintragen kann. Für die Taunuszeitung habe ich über das Spiel folgendes geschrieben: SG Anspach II – SG Bad Soden 8:8. Nach zuletzt guten Leistungen enttäuschte die SGA gegen den Tabellenvorletzten, allerdings musste man neben dem Langzeitverletzten Frank Schuler auch Spitzenspieler Schade ersetzen. Bis zum 4:6 lief man einem Rückstand hinterher, ehe Anspachs Bester Holger Reuter gegen Meingast die Wende einleitete. Michael Lange und Robert Brand gelang das 7:6, ehe sich die Ersatzspieler Thomas Henrici und Alexander Mohr geschlagen geben mussten. Im Schlussdoppel sorgten Ernst/Reuter noch für das Unentschieden. SG Anspach II: Ernst (1), Reuter (2), Lange (1), Brand (1), Henrici, Mohr (1), Ernst/Reuter (2), Lange/Brand, Henrici/Mohr. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade in Elz zugeschaut: Elz 2. - Herbornseelbach 5:9.
Es gab viel gemecker wegen der Aufschläge ! Wißt Ihr noch andere Ergebnisse der Regionalliga? |
|
|
|||
|
|||
|
Weitersatdt - Felsberg 2:9
2* Kadleck Weiterstadt ohne Beck
|
|||
|
|||
|
Hochheim - stadtallendorf 8:8
Ruppert zweimal 1:3, Ted 1:3 gegen den Tschechen und knappes 3:2 gegen Silea, Wilhelm gegen Meister nach 11:1 im ersten und vergebenen Satzbällen im Zweiten scheinbar auf der Verliererstraße, im vierten Satz 10:7 und drei Matchbälle für Meister, ehe Wilhelm im fünften gewinnt. Gegen den Dreier chancenlos. Gehm zweimal 3:1, souverän, Frey mühelos gegen Ersatzspieler und recht chancenlos gegen Stadtallendorfs Nummer 5, Schaumburg gegen die 5 ebenfalls chancenlos, gegen den Ersatzmann mühevolles 3:2, Doppel Ruppert/Gehm zunächst knappes 3:1, Schlussdoppel knappes 1:3, Ted/Schaumburg knapp im fünften gegen Tschechen/Meister verloren, Wilhelm/Frey nach guter Leistung 3:1 gegen den Dreier und Fünfer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Stadtallendorf - Besse 4 : 9 (Oben 0 : 4, Mitte 1 : 3, Unten 1 : 1, Doppel 2 : 1)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.