|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
mein lieber scholli looser schreibt man mit zwei oo's!!!!
|
|
|||
|
|||
Echt? Also hier in den USA jedenfalls nicht. Vielleicht aber in den deutschen Unterstufen?...
|
|
||||
|
||||
Klar weiß man in den "States", wie man "loser" korrekt schreibt.
Weil es dort soviel davon gibt......... |
|
|||
|
|||
Wie schoen, danke Helmut.
|
|
||||
|
||||
Naja, wir verstehen ja alle etwas Spaß, oder
never mind .... |
|
|||
|
|||
So'n Mist. Jetzt hatte ich bereits so schoen zurueck geschossen und dann der Rueckzieher von Dir. Musste meinen Beitrag also loeschen.
Fakt aber ist: ich will hier keinem 'was Boeses. Und was den "looser" angeht, so bin ich mir sicher, dass das 9 von 10 falsch schreiben wuerden. Da taeuscht dann halt das Sprachgefuehl. Passiert mir im Deutschen staendig, obwohl es meine Muttersprache ist. Also, alles wieder in Butter, Jungs. P.S. und "looser" gibt es ja schliesslich auch als Wort, nur hat es eben eine andere Bedeutung. |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr da draussen in der großen weiten TT Welt,
mit Verwunderung muß ich feststellen, dass sich alle über das Verhalten von Sportkamarad Harald K. aus K. ärgern. Ich kann nur sagen: er ist sich treu geblieben!!! Seit Jahren, oder besser seit Jahrzehnten kenne ich Dirty Harry nicht anders. Enttäuscht bin ich von seinen gestandenen Mannschaftskamaraden, die dem Unfug nicht Einhalt geboten haben. Mensch Klaus, Dieter, Rüdi habt ihr den laufenden Meter nicht im Griff??? So wie ich euch kenne spielt ihr doch lieber an der Platte als am grünen Tisch!!!! Euch allen wünsche ich viel Erfolg für den Rest der Vorrunde, der bessere möge gewinnen. Viele Grüße vom Dinkelberg Geändert von urgestein (24.11.2009 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach, wie schon gesagt, in zwei Wochen ist die Sache vergessen. Der Harry wird's ueberleben und die restlichen wackeren Krieger der Landesliga Sued ebenso. P.S. ...ach so, Du meintest wohl den Kollegen Dieter Scholz... Geändert von Tony_Iommi (23.11.2009 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
... und ich muß mit Verwunderung feststellen, daß es offensichtlich viele gibt, die es nicht ertragen, wenn ein"Protest" eingelegt wird. Ich war nicht in der Halle und weis nicht, was dort lief. Aber ich weis, daß es aus guten Grund in der Wettspielordnung die Möglichkeit des Protests gibt und ich weis, das Kandern nicht gerade jede Woche davon Gebrauch macht. Also, wieso wird "der Abend verdorben" , weil jemand Protest einlegt ? Warum nicht ein wenig Souveränität in dem Wissen, daß man nichts Unrechtes gemacht hat ? Warum nicht einfach Protest einlegen lassen und den Abend weiter genießen ? Tut es weh, wenn jemand Protest einlegt ? Kostet es Geld ? Zeit ? Also, warum der Wirbel, wenn einer das Recht, was ihm zweifelsohne nach der Sportordnung zusteht, wahrnimmt? Warum versuchen manche, dies als "unsportlich / ummoralisch" darzustellen ? Zurück zu den Keulen - wozu Proteste .. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.