|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16
Details vom Ostende-Turnier:
(Offtopic, aber einen eigenen Thread lohnt das ja nicht) ZFK hat in Tianjin wohl extra früh verloren, damit er in Belgien antreten kann ![]() 1/4 de finale : Thomas Keinath (wr 54) vs Korbel Petr (wr 40) = 4-1 Christian Suss (wr 24) vs Fejer Konnerth (wr 69) = 4-0 Ovtcharov Dimitrij (wr 14) vs Xi Yao (B2) = 4-1 Jean-Michel Saive vs Steger Bastian = 0-4 1/2 finale : Thomas Keinath vs Christian Suss = 1-4 Ovtcharov Dimitrij vs Steger Bastian = 4-1 Finale : Christian Suss vs Ovtcharov Dimitrij = 4-2 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann auch von mir nochmal was dazu.
Da waren ja fast nur Deutsche am Start, wie kommt`s ? Villette muss sich nä. Jahr warm anziehen, Korbel und Saive zu unbeständig (4:0, 4:1 verloren!!!!), ebenso Dima
|
|||
|
|||
|
"fast nur"? von den Viertelfinalisten war nur die Hälfte Deutsche... Und es waren wohl auch noch ein paar mehr Leutchen am Start.
Die meisten Dänen, Franzosen, Engländer, Österreicher... sind derzeit in Asien. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Reden wir lieber dann im anderen Thread über die Korea Open
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand etwas mehr über den koreanischen Abwehrspieler Kim Gang Woog, der in der zweiten Runde gegen Chen Weixing ausschied? - Scheint auf der Pro Tour neu zu sein, habe über Google nicht viel brauchbares gefunden.
Wie im Spiel gegen den chinesischen Nachwuchsspieler in Runde 1 (auf ITTF TV) zu sehen war, spielt er ähnlich wie Joo. Naja, jedenfalls interessant dass die Koreaner weiterhin Abwehrspieler ausbilden und auch gelegentlich einen international auftreten lassen.
|
||||
|
||||
|
Neee, der hat mir auch nix gesagt.
Aber Abwehrspieler ist ja nieeeeee so schlecht. Eben nur die Frage, welchen Platz er in der Welt damit erreichen kann!
|
|||
|
|||
|
Zwei Abwehrspieler gegeneinander habe ich ja noch nie gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch kann man sich auch i-wo anschauen
![]() Chen Weixing gegen Joo..fand ich jetzt nicht sooo toll ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.youtube.com/watch?v=Wz1IjyMOp28 gab schon attraktivere Matches
|
|
|
||||
|
||||
|
Weixing hat sich gegen Joo Se Hyuk allerdings auch schon sehr spannende, attraktive Spiele geleistet. Von wegen "Hin- und Hergeschupfe", da ging's richtig zur Sache.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|