|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden wahrscheinlich komplett spielen, weil einige es gerne sehen wollen, dass der Verbeck oder wie der heisst absteigt. Ich bin eigentlich völlig andere Meinung. Aber leider hat der Rest der Mannschaft mir mit Kloppe, Terrorismus und Rausschmiss gedroht, wenn ich nicht richtig spiele! Einige müssen ja einen unglaublichen Hass auf diese Person haben. Kann dazu nichts sagen, weil ich im Hinspiel gegen Post krank war. Trotzdem hasse ich es ohne Ende, wenn ich solchen Idioten wie dem Gehlker helfen muss! Ich habe auch ziemlich schlechte Laune deswegen. Was das meine Meinung zu den Noppen angeht: Von mir aus sollen sie damit spielen auch, wenn es nicht so toll aussieht, aber die sollen bloss nicht denken, dass sie Jan Ove Waldner seien. Sowas geht mir total auf den Sack. |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenhaus-Wuppertal 9:4
Doppel: 2:1 für uns
Housseini-Themel 3:0 König- Verbeck 0:3 Stefan schien ein bisschen krank zu sein. Hat an dem Tag zweimal gekotzt Yu- Tokarski 3:0 Klein-Marter 0:3 Akaba-Verbnik 3:2 Kimmeskamp-Diwock 0:3 Housseini-Verbeck 3:1 König-Themel 3:1 Yu-Marter 3:0 Klein-Tokarski 3:2 Persönliche Kommentare zu dem Spiel im Hinblick, wen wir gerettet oder in die untere Klasse geschickt haben verkneife ich mir. Irgendwie war das für mich persönlich ein ziemlich bitterer Tag. Geändert von felyu (06.04.2003 um 14:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir persönlich hat das Ergebnis gefallen
und wir hatten somit einen sportlich fairen Ausklang aus der Saison. Auffällig war die gute Leistung von Akbaba der nicht nur das Doppel mit Yu gegen Werbeck/Verbnick 3:1 gewann sondern auch Verbnick und Diwock geschlagen hat bzw. regelrecht aus der Halle gefegt hat. (der 3:1 Sieg 5,-7,5,0 gegen Diwock hat nicht mehr gezählt).Immerhin hat ihm ein Spieler von Wuppertal (ja ja, immer derselbe Stressmacher ) die Verbandsligatauglichkeit im Hinspiel abgesprochen.Das Yu eine sehr gute Leistung brachte und 9:1 Sätze spielte ist eigendlich schon normal. Wird Zeit das er VL vorne Spielt ![]() Ich wünsche nun allen Spielern aus der VL3 eine angenehme Sommerpause. Vieleiche sieht man sich ja bald mal wieder. PS. was war mit Schwerte gegen Kupferdreh :confused: :confused:
|
||||
|
||||
|
Re: Heiligenhaus-Wuppertal 9:4
Zitat:
Freut mich für Elfringhausen, dass sie im letzten Moment noch den Klassenerhalt geschafft haben. Vielleicht bewegen sie sich ja nächste Saison in ganz anderen Tabellenregionen ...
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Heiligenhaus-Wuppertal 9:4
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwerte-Kupferdreh 9:7
Doppel 1:2
Sklensky 2:0 Wannemüller 0:2 Dohle 2:0 Reckers 0:2 Schuster 1:1 Janasik 2:0 Schlussdoppel klar für Schwerte Bei Kupferdreh alle 1:1 bis auf El Faramawy, der hat beide klar verloren. Sklensky ist schon eine Klasse für sich, aber Greding hat ihn ganz schön geärgert. Dohle hat beide Einzel (gegen Mengeler und Wittpoth) nach 0:2-Rückstand noch gedreht und 3:2 gewonnen. Unten war Kupferdreh zu schwach (Jörgen und Elle) und mit 1:3 noch ganz gut bedient. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Schwerte-Kupferdreh 9:7
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jep,
war sogar ne ganz geile stimmung in der halle. nach 5:7 rückstand noch 9:7 gewonnen. tut mir leid für kupferdreh, aber wer nach jedem punkt so abgeht wie die, der macht mich extra-heiss! hab dann ganz gut getroffen .so, dann bis denne und allen ne erholsame pause. -=DeViL=-
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
TTVG SCHWERTE
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

und wir hatten somit
gegen Diwock hat nicht mehr gezählt).
) die Verbandsligatauglichkeit im Hinspiel abgesprochen.