Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 11:59
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2009/10

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es Petershagen trotzdem nicht helfen wird, dadurch die Klasse zu halten.
Das hoffe ich auch!
Alt 25.11.2009, 10:01
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Landesliga A: TeBe III - TSC Berlin 1:9

Und diesmal hat das Spiel auch garantiert stattgefunden..war nämlich selbst in der Halle!

TeBe mit Krüger, Steiner, Schütz, Deterding, Konieczka und Barknecht
TSC mit Voigt, Schütze, Burchardt, Wuttig, Dehmel und Wünsch

Nur Krüger/Steiner konnten im Doppel punkten
Alt 25.11.2009, 12:35
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann bin ich ja beruhigt das troetenhubert persönlich anwesend war.... wenn er nämlich nicht da wär dann hätte es wieder GROßE diskusionen gegeben... ob das spiel tatsächlich stattgefunden hat....
gruß
Alt 25.11.2009, 16:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde es schon ein wenig ärgerlich, dass TeBe gegen uns mit der bestmöglichen Mannschaft (und ja, ein fehlender Dole ist fast besser als würde er mitwirken und 0:2 spielen) angetreten ist.
Schade, ich hoffe sie treten in der Rückrunde zumindest immer konsequent gleich gegen die verschiedenen Teams an und mischen nicht wieder wild.
Alt 25.11.2009, 17:19
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Finde es schon ein wenig ärgerlich, dass TeBe gegen uns mit der bestmöglichen Mannschaft (und ja, ein fehlender Dole ist fast besser als würde er mitwirken und 0:2 spielen) angetreten ist.

man kann es sich aber auch so hindrehen, als wäre man das "leidtragende team".
wenn das fehlen der nr. 1 gleichbedeutend mit der besten aufstellung ist, habe ich irgendetwas nicht so richtig verstanden in diesem sport. und andere teams könnten sich dann auch ärgern, dass tebe ohne 1 gegen sie gespielt hat.
ist es jetzt nun die bestmögliche mannschaft ohne dolinski oder ist es nur fast besser, wenn er nicht mitspielt?

meines erachtens ist tebe nicht ein einziges mal in dieser saison mit ihren ersten sechs angetreten. ist doch aber bei tebe schon seit jahrzehnten so...

edit: wenn man es aber ganz genau nimmt, ist tebe bestimmt in jedem spiel mit ihrer bestmöglichen mannschaft angetreten...

Geändert von Oliver_Stabrey (25.11.2009 um 17:26 Uhr)
Alt 25.11.2009, 21:41
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist sehr wohl ein Unterschied ob man mit einem Spieler im vorderen PK antritt der dort fast nix gewinnt, oder eben nicht.
Gegen eure dritte fehlten ja gleich beide, und es wurde trotzdem knapp.
Aber scheinbar hatten Bum, Rudi und Konsorten gegen uns nur einen überragenden Tag, haben sie doch gegen Petershagen und TSC nicht ein Einzel gewonnen.
Und Damian ist vorne immer für 1-2 Punkte gut, bringt nur nix wenn er nur vereinzelte Auftritte mitwirkt.
Alt 26.11.2009, 08:13
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@ Bohne: Worauf willst du hinaus ? Zur Rückrunde wird doch regelgerecht umgestellt. Und Tebe kommt doch eigentlich schon immer mit ner guten (aber nicht unbedingt der erwarteten) Aufstellung zum Spiel. Auch wenn ich mir die Aufstellung anschaue komme ich zum Schluß das da nur ältere Herren spielen, genug gemeldet haben und das Rotationsprinzip anwenden.
Alt 26.11.2009, 08:34
registrierter Besucher

Geht hier nicht um das Alter der einzelnen Spieler, sondern darum das sie teilweise extrem unterschiedlich antreten.
Es ist schon ein Unterschied ob sie mit Damian spielen oder halt ohne, Rudi spielt dann Mitte, nicht mehr vorne, Deterding unten und nicht Mitte.
Alt 26.11.2009, 08:56
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Geht hier nicht um das Alter der einzelnen Spieler, sondern darum das sie teilweise extrem unterschiedlich antreten.
Es ist schon ein Unterschied ob sie mit Damian spielen oder halt ohne, Rudi spielt dann Mitte, nicht mehr vorne, Deterding unten und nicht Mitte.
Ja wo bleibt denn dann das Rotationsprinzip ? Natürlich ist eine Mannschaft stärker wenn sie von 1 bis 6 spielen lässt. Aber hier sind 16 Spieler gemeldet. Und wie ich schon schrieb, du weist nie wie TeBe kommt. Habt ihr wohl Pech gehabt.
Alt 28.11.2009, 11:23
THE_Flashattack THE_Flashattack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

THE_Flashattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SpandauerTTC I - Hertha BSC IV endet mit 3:9 (siehe TTLive)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »