|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
Hier ist ja auch überhaupt nichts mehr los
![]() Wer bekommt denn eigentlich die Punkte bei Post - Fehrbellin? Fehrbellin nicht angetreten und Post falsch aufgestellt ![]() Oder muss ein Spieler mit inzwischen 5 Ersatz-Einsätzen und damit festgespielt nicht vor einem weiteren Ersatz stehen??? |
|
|
||||
|
||||
|
ja ist traurig das nichts mehr los ist....
![]() da hast du recht im normalfall müsste das so sein.... aber noch hat der staffelleiter noch nicht abgeharkt... davon abgesehen kriegt bestimmt post die püunkte weil sie wären ja angetreten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, da mimt der zu allem und jedem immer so "dezente" statements von sich gebende becker ja auch mal den steinmeier gegen pohl. na, ja - wittenberge gab wie becker schon einmal feststellte auch schon mal den steinmeier. so gehts im leben, mal trifft sich immer zweimal!!
cioa - trumpet |
|
|
|||
|
|||
|
...Mensch, da hast also wirklich ein halbes Jahr gebraucht, um das zu verdauen
![]() Allerdings hatte ich gegen Pohl eher den Brüderle - bereits im ersten Satz schon keinen Bock mehr zu arbeiten! Zum Glück ging es danach aber wenigstens etwas besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, @cjb, ... na, intellektuell verdaut hatte ich's schon ewig, zumal ich persönlich ja gar nicht betroffen war; es ist mir eher spontan-intuitiv eingefallen / aufgefallen / zugefallen / nahm von mir besitz - nenne es wie du willst - als ich fast ein bisschen zufällig den betr. ergebnisbericht las. nichts besonderes, nichts problematisches, alles im grünen bereich, im übrigen läufts bei euch ja schon seit geraumer zeit super - glückwunsch!!![]() ciao, trumpet. |
|
|
||||
|
||||
|
also so langsam verärgern mich einige mannschaften...
das ist ne frechheit das mannschaften unfair sind und manche spiele nicht sportlich klären können. (siehe diesen spieltag 2.lk nord und nährsten spieltag 1.lk wird es wohl auch passieren)... sowas gab es in den letzten jahren nicht was in dieser saison bis jetzt in den LK´s vorgekommen ist... es vergessen wohl einige mannschaften das wir nur freizeitlich spielen und damit kein geld verdienen... kann nicht sein das "arbeitsbedingt/krank sein/wetterbedingt" kein gründe sind spiele zu verschieben.(aus welchen gründen kann man sonst verschieben wenn nicht diese???????? tot???????) es gibt genug ausweichtage oder so wie in der 2.lk wo das saisonende nach hinten verlegt wurde spiele zu verschieben...wenn es schon soweit ist das man um jeden preis seine ziele verwirklichen will und so zu sagen "über leichen geht"... denn macht dieser sport kein spaß mehr...ehrgeiz und siegeswillen soll man ja haben aber sportlich zeigen was man drauf hat und beweisen das man in diejenigen ligen gehört... ich würde gerne wissen wie ihr das seht... zum glück bestehen 90% der ligen nicht nur aus solchen mannschaften.... |
|
|
||||
|
||||
|
post gegen stahl 10-6 hätte ich nicht erwartet... somit stehen die absteiger wohl fest pritzwalk (schade wäre gut für die prignitz gewesen) , fehrbellin und brieselang
neustadt gegen pritzwalk 10-1 ganz schon deutlich hätte ich auch nicht gedacht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wirds noch mal spannend um den Aufstieg?! Stahl 2 verkackt gegen den Vorletzten
und Falkensee gewinnt überraschend 10:0 gegen den 3.?! Nauen reiste mit 2 Jugendspielern an... Was ist denn da vorgefallen?! Riecht für mich nach Verlegung abgelehnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wir hatten den Sekt schon fast kalt gestellt, aber Lettow macht uns einen Strich durch die Rechnung. Wir erwischten allesamt keinen guten tag und Fehbellin genau das Gegenteil. Nun muss das letzte Spiel gegen Pritzwalk gewonnen werden, aber ich sage eins: Nochmal passiert uns sowas nicht!
![]() p.s.: Ich weiß zwar nicht, was da vorgefallen ist, aber das nauen den 2. platz so einfach herschenkt, finde ich bedenklich... |
|
|
||||
|
||||
|
ich sage dazu einfach nur peinlich... solangsam versteh ich die welt nicht mehr... wat hier so abgeht ...................
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.