Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 13:20
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Ei mir könne doch nix :-D
Das weisst Du doch (Es reicht gerade so für Euch *lach)

Im Ernst: War einfach nur wieder ein ekliges Spiel und im richtigen Moment wussten Alfred und Rudi mit gnadenlosen Abwehraktionen zu überzeugen ;-)

Bei der Genauigkeit Deiner Tips würde ich ja echt gerne mal wissen, wie Du auf die Ergebnisse bei den anderen Spielen kommst....

P.S. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Bier besorgen muss, wenn ihr zu uns kommt ;-)

_
Alt 09.02.2010, 14:36
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HomerS78 Beitrag anzeigen
Bei der Genauigkeit Deiner Tips würde ich ja echt gerne mal wissen, wie Du auf die Ergebnisse bei den anderen Spielen kommst....
_
Florschd hat sich im Hinspiel schon schwer getan gegen Bruchenbrücken. Und mit Mekyska vorne sind sie stärker als in der Hinrunde. Der kann an einem guten Tag schonmal beide vorne gewinnen, plus ein Doppel und hinten und mitte noch eins wären möglicherweise schon 5 für Bruchenbrücken ;-)
Und gegen Höchst schaun 'mer mal. Die jungen Spieler sind durchaus für Überraschungen gut. Aber diesmal dürften wir etwas stärker besetzt sein als beim 8:8 im Hinspiel.

Zitat:
P.S. Da fällt mir ein, dass ich ja noch Bier besorgen muss, wenn ihr zu uns kommt ;-)
_
Jo, mach mal, wir werden bestimmt einige Erfrischungsgetränke brauchen nach dem Spiel, dass diesmal hoffentlich etwas enger (oder klarer für uns >;-) ) ausgeht ;-)
Alt 09.02.2010, 14:44
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Jo, mach mal, wir werden bestimmt einige Erfrischungsgetränke brauchen nach dem Spiel, dass diesmal hoffentlich etwas enger (oder klarer für uns >;-) ) ausgeht ;-)
Ich hatte die "Biers" eigentlich eher als Trostpflaster gedacht

_
Alt 09.02.2010, 14:54
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hatte die "Biers" eigentlich eher als Trostpflaster gedacht
_
Sooo traurig müst ihr doch dann nicht sein, ihr hättet dann doch noch eure Chancen gegen Klein-Karben und Florschd 2 für einen der ersten beiden Plätze >;-)
Alt 09.02.2010, 15:30
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

War klar...... Schwätzer

_
Alt 10.02.2010, 16:30
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jaaaaaa, die Klasse rückt ingesamt enger Glückwunsch an Florstadt, Ihr spielt bisher wirklich eine super Rückrunde.
Naja, sehe ich ein wenig anders. Nur gegen Klein Karben konnten wir wirklich überzeugen.
Alt 10.02.2010, 22:14
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Naja, sehe ich ein wenig anders. Nur gegen Klein Karben konnten wir wirklich überzeugen.
Naja, das reicht mir ja eigentlich auch

_
Alt 13.02.2010, 11:20
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bruchenbrücken gegen Florstadt 7:9, dabei noch einen 6:3 Rückstand zu unseren Gunsten gedreht. Die komplett angetretenen Gastgeber haben uns noch mehr als in der Vorrunde das Leben richtig schwer gemacht. Kompliment an Bruchenbrücken.
Sollten sie nächste Woche in dieser Aufstellung, Motivation und Form gegen den Tabellenführer Klein Karben antreten, dann gibt das sicherlich auch ein interessantes Match mit offenen Ausgang.
Alt 14.02.2010, 18:11
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied

Uiiiiiii.....doch irgendwie sehr unerwartet, aber ich sag' ja: die Klasse rückt zusammen !

@ WAX:
Trotzdem natürlich meinen Glückwunsch zur guten Kampfleistung... Solche Spiele gehören dazu und müssen auch erst einmal gewonnen werden. Das zeichnet eine gute Mannschaft aus.

@ B.K.:
Ich vermisse Deinen Namen beim 8:8 gegen Höchst.
Was war los ?

Schöne Grüße....

_
Alt 14.02.2010, 21:24
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@ B.K.:
Ich vermisse Deinen Namen beim 8:8 gegen Höchst.
Was war los ?
Liege seit Donnerstag flach und röchel vor mich hin. Dementsprechend muste ich am Freitag meinen Jungs absagen :-( Wenigstens hatten sie noch einen sechsten Mann gefunden (die vierte ist 2 Taqe vorher zu viert zum Tabellenletzten gefahren).
Leider hat die Aufstellung dann nicht mehr zu meinem Tip gepasst. Schade, 2 Punkte wären drin gewesen. Aber ich denke mal, dass sagen sich die Höchster nach dem Spiel auch.
Zum Glück ist nun etwas Pause, so dass bei uns erstmal ein paar gesund werden können. Vielleicht sind wir dann bei euch das erstemal komplett in der Rückrunde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »