|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Herren
Zitat:
Die halten das mit solchen Terminen nicht so genau...würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere nächste Woche beim Spiel fragt, wann denn diese Rangliste wäre...
|
|||
|
|||
Ja gut, das ist natürlich blöd. Dann einfach einen in Gruppe 3 und einen in 4 setzen und fertig. Ist ja kein wilder Tausch, muss nur einmal gelost werden, wer dafür in Gruppe 1 aus den jeweiligen Gruppen rutscht
|
|
||||
|
||||
Gibt es weiter Abmeldungen? Unser Sportkamerad Hupe ist auch noch ganz heiß auf eine Nachnominierung.
@ Kemme (tt-master-fan) Wie schauts mit dir am Wochenende aus? Spielst du beim Bezirkspokal oder bei der Rangliste mit? Hast ja quasi die Qual der Wahl. Gruß, Robbi |
|
|||
|
|||
Werde die Rangliste mitspielen. Blöd ist natürlich, dass beide Events an einem Tag stattfinden. Da die Rangliste aber in Dinslaken stattfindet, werde ich auch dabei sein!
|
|||
|
|||
Die Gruppen für Samstag:
Gruppe 1: Kemmesies MTV Dinslaken Ulber Post SV Oberhausen Terworth SpVgg Meiderich 06/95 Battel SpVgg Meiderich 06/95 Buschhauer TTC Union Mülheim Kuhlmann TTC Union Mülheim Gruppe 2: Paci Post SV Oberhausen Wensing SV Wanheim Glomb SpVgg Meiderich 06/95 Heinrich TTG DJK Rhld Hamborn Schutin TTC Osterfeld-Heide Siam TTC Union Mülheim Gruppe 3: Böhm Post SV Oberhausen Wehner TTC Union Mülheim Sommer SpVgg Meiderich 06/95 Reinhardt SpVgg Meiderich 06/95 Wäller TTC Olympia Mülheim Franzel TTC Osterfeld-Heide Gruppe 4: Poll Post SV Oberhausen Alex TTC Union Mülheim Heni SGP Oberlohberg Schüring SpVgg Meiderich 06/95 Adler TTC Osterfeld-Heide Sauer TTG DJK Rhld Hamborn
|
||||
|
||||
And here the results:
Gruppe 1: 6. Kemmesies MTV Dinslaken 1. Ulber Post SV Oberhausen 2a. Terworth SpVgg Meiderich 06/95 2b. Battel SpVgg Meiderich 06/95 4. Buschhauer TTC Union Mülheim 5. Kuhlmann TTC Union Mülheim Gruppe 2: 1. Paci Post SV Oberhausen 6. Wensing SV Wanheim 3. Glomb SpVgg Meiderich 06/95 5. Heinrich TTG DJK Rhld Hamborn 2. Schutin TTC Osterfeld-Heide 4. Siam TTC Union Mülheim Gruppe 3: 4. Böhm Post SV Oberhausen 3. Wehner TTC Union Mülheim 2. Sommer SpVgg Meiderich 06/95 5. Reinhardt SpVgg Meiderich 06/95 6. Wäller TTC Olympia Mülheim 1. Franzel TTC Osterfeld-Heide Gruppe 4: 3. Poll Post SV Oberhausen 2. Alex TTC Union Mülheim 6. Heni SGP Oberlohberg 1. nur durchs Satzverhältnis Schüring SpVgg Meiderich 06/95 4. Adler TTC Osterfeld-Heide 5. Sauer TTG DJK Rhld Hamborn Naja, meine Glaskugel hat nen Sprung, deshalb ist das ganze ohne Gewähr...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine wenn man sich das Feld anschaut haben es auch Außenseiter in die Stufe 3 geschafft und ich kann mir gut vorstellen das Sie bzw Wir nicht nach Dinslaken fahren um einfach so zu gratulieren sondern alles geben werden um sich gut zu verkaufen! Aber im Großen und Ganzen sind deine Tipps ( von Micha) sicher nicht realitätsfern und bis auf kleinere Positionen würde ich ähnlich tippen!
|
||||
|
||||
Zitat:
In Gr.2 ist natürlich alles möglich, da dort kein VL-oben-Spieler dabei ist und mit Franco noch ein unberechenbarer Bezirksligist. Da geht was. Aber Gruppe 1 mit Ulber und Battel zu stark. Können auch sehr gut gegen Material. Was fürs Auge gibt´s bestimmt beim Miggi gegen Kemme. Gruppe 3 mit Sommer, Franzel, Böhm und dem Roten bestimmt kein Kaffekränzchen. Gruppe 4 mit Alex, Adler, Schüring, Poll für mich die Hammer-Gruppe. Morgen ist es ja schon so weit und ich bin gespannt, wer angeschlagen ins Rennen gehen muss.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (12.02.2010 um 06:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich von meiner Seite aus kann schon mal sagen, dass ich richtig Bock habe und heiß wie Frittenfett sein werde!
Bis morgen !
|
||||
|
||||
Zitat:
und ne kalte Cola zur Abkühlung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.