|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
| Dimi Ovtcharov |
|
11 | 36,67% |
| Jens Klingspon |
|
5 | 16,67% |
| Ruwen Filus |
|
0 | 0% |
| Tobias Wiegmann |
|
1 | 3,33% |
| Klaas Lüken |
|
1 | 3,33% |
| Florian Laskowski |
|
1 | 3,33% |
| Pascal Tröger |
|
5 | 16,67% |
| Thuong Ngyuen |
|
2 | 6,67% |
| Matti von Harten |
|
0 | 0% |
| Philipp Sommer |
|
1 | 3,33% |
| Dimitri Kari |
|
0 | 0% |
| Lars Petersen |
|
0 | 0% |
| Martin Ringe-Krause |
|
0 | 0% |
| Lüder Emman |
|
1 | 3,33% |
| Michael Saffran |
|
2 | 6,67% |
| Christoph Scherer |
|
0 | 0% |
| Ein krasser Außenseiter |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Logisch wär sicherlich Maike Bill
Aber möglich auch Jessica Wirdemann weil die musste ja den TT-King mit durchziehen Ansonsten ham glaube ich nicht mehr viele Weser Ems Paarungen die erste Runde überstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
hi! hab mal ne frage: was schenkt man einem jungen in euerm alter zu weihnachten????
brauch noch ganz dringend ein geschenk!!! spielt jemand von euch das weihnachtsturnier in laggenbeck mit? das ist voll der beschiss da. der erste platz bei herren D kriegt mehr preisgeld als die erste bei damen A. obwohl die damen immer mindestens so gute leistungen zeigen wie die herren A!! |
|
|
|||
|
|||
|
Maike Bill??????
Bist dus jetzt oder nicht???????
Komisch da sie nicht drauf eingeht nä? Ui nem Jungen was schenken? Warte lass mich überlegen.......wie wärs mit nem Staubsauger?*g* Ich weiss selber nicht worüber ich mcih bei nem Mädchen freuen würde.Ich glaub ,da musst du dir selbst was ausdenken.Wenn du tatsächlich Maike seien solltest ,kann ich mir schon denken an wen das Geschenk geht........ ![]() Also ,ich glaub ,ich würde mich über ne Kiste Bier freuen....ups....sowas darf ich hier bestimmt nicht schreiben oder?Aber ist ja egal ,denn du bist ja LEIDER bestimmt noch nicht 16 nech?????!!!!!!! Zu Herren - und Damenklassen:Ist jawohl klar ,dass die Männer mehr bekommen müssen ,denn Herrren G sind ungefähr so wie Damen A!!!!Oder Jungs?ist doch so oder?Hm.....Herren A da mitzuspielen wäre bestimmt nicht schlecht.Bock hät ich schon.Wo ist Langenbeck eigentlich? ok bis denn Matti |
|
|
|||
|
|||
|
hi!!
welche vermutung hast du denn an wen das geschenk geht?? ich glaube ich entscheide mich für den staubsauger!! damit kann er schon mal früh genug lernen den haushalt zu schmeißen! übrigens bin ich schon 16!!!!!!!!!!!!!! keine ahnung wo laggenbeck liegt! falkenberg war bis jetzt auch immer dabei! ich finde damen A kann man vergleichen mit herren A und nich mit Herren D!!!! ich würd dir nich raten bei herren A mitzuspielen!hast eh keine chance! spielst du landes herren mit?? bis denne! |
|
|
|||
|
|||
|
LM Herren
Hi!
Ja ,da werde ich mitspielen!!!Wieso?Du auch? Ich bin viel zu schlecht?Ok ,wir können ja mal ein Match machen? Spielst du Oberliga?ja bestimmmt oder? Herren A mit Damen A zu vergleichen ist doch lächerlich.........aber ich glaub das siehst du auch selber ein.Du musst ja ziemlich von dir überzeugt sein!!!Du bist schon 16 und du kommst aus Weser-Ems?Hä?Irgendwie weiss ich nicht wer du dann sein sollst und iich kann es mir auch nciht vorstellen.Also bist du nicht Maike Bill????Au man ,ich häng schon wieder zu viel vorm PC.Eigentlich muss ich lernen ,dumme Schule!!!!Das ist alles deine Schuld!!!*g* Nur weil DU wieder alle neugierig machen musst. @Flo:Jetzt klär mal bitte auf....du weisst wer sie ist oder? |
|
|
|||
|
|||
|
klar spiel ich mit!!!
bin überhaupt nich von mir überzeugt.ich bin grottenschlecht!ich mogel mich immer nur überall durch! flo weiß wer ich bin oder???? müsste er eigentlich!!! bis dann!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab doch schon gesagt wer tt- göttin ist. LARS BRINKHAUS
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich werd in Laggenbeck am Start sein mit Koch-Hartke dem einzig wahren TT-Gott den kennste sicherlich auch noch oder Maike?
Aber ich bin nur son armer Bezirksliga Spieler nicht wie der Rest dieser Runde darum darf ich auch noch Herren B spielen ist aber zu stark für mich also zock ich Jugend. Aber spielt keine Rolle. Laggenbeck ist zwischen Rheine und Osnabrück bei Mettingen wo auch immer ein großes Turnier ist. @Matti komm aber ja nicht auf die idee Jungen mit zu spielen sonst gibts Ärger Lieber Herren A damit du dichschön für die Landesmeisterschaften einspielen kannst.+ @matti wieso musst du lernen morgen fällt doch eh wieder die Schule aus oder im Lüneburger Ländle etwa nich? Damen A ist ungefähr vergleichbar mit Schüllerrinnen A weil bei beidem liegt die Teilnehmerzahl meist nur bei 5 Nee im Ernst so mit Herren C vergleichbar vielleicht auch B kommt drauf an wie weit geöffnet ist. Von der Leistung her wahrscheinlich eher B aber die Teilnehmerzahl in den Herren Klassen ist meist höher so dass sich das für die Ausrichter auch lohnt mit den kassierten Startgeldern. Ok ich geh dann mal Latein lernen es friert nämlich nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
LARS BRINKHAUS?????
Flo ,ich kann mir ,dass nicht vorstellen!
So spricht kein Junge ,aber wie kommst du darauf? @McFlurry:also wenn sie aus Weser-Ems kommt ,ein Mädchen ist ,mit einem Jungen Mixed gespielt hat ,den ich gut kenne ,kann sie da nut Thuong meinen.Und der hat mit Maike Bill gespielt.Außerdem hat er selber gesagt ,dass sie da besser war. Oder was meinst du??? Man ,man das macht einen echt verrückt!!!!Jetzt sag wenigstens mal ,ob du Maike bist oder nicht?!SOnst sag ich auch nicht ,was du Thuong schenken kannst.......*g* Ist doch alles sinnlos! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hör jetzt lieber auf hier Vermutungen ins Netzt zu stellen , sonst bekomm ich nur ärger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.