|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
und das heißt,klaus und ich müssen jetzt ran^^
|
|
||||
|
||||
Oh @Neisseblocker tut mir leid.
Von dieser Regel habe ich in all den Jahren noch nie was gehört. Nachdem ich jetzt mal im Internet nachgeschaut habe, habe ich dies gefunden: Zitat:
Ich bin übrigens jetzt schon gespannt wie eure 2. in der nächsten Saison im Falle eines Aufstieges in die 3. LK aufgestellt sein wird. Ich fänd diese am stärksten: 1. Wesek 2. Friedack Junior 3. Trempler 4. Neisseblocker Oder wollt ihr etwa die Aufstellungen auch im Falle eines Aufstieges so belassen? |
|
||||
|
||||
Herr U. sähe ja am liebsten sofort Wesek in der II. an Pos. 1., was laut Bilanz eigentlich logisch wäre. Die Frage ist, ob wir das auch wollen. Das sind auch ein bisschen gewachsene Mannschaften, reißt man die einfach auseinander?
Und, wollen wir überhaupt aufsteigen? |
|
||||
|
||||
nein,wir wollen nicht aufsteigen
ich denke mal,das wie neißeblocker meinte,wir sind alle zwei super funktionierende mannschaften,und zudem noch richitge freunde,das fände ich gar nicht toll,wenn ich jetzt das 3te jahr in folge ein neues team bekommen würde -.- spielerisch,wäre es natürlich positiv für jeden,der dort spiele könnte,neue starke gegner,und verbesserung der eig technik also |
|
||||
|
||||
Also ich fänd es schon sehr Sinnvoll wenn die 2. Mannschaft von euch eine Klasse höher spielt. ABER ich denke, das die 2. dort im unteren Mittelfeld landen würde, und die 3. noch weiter unten. Eine Mischung aus beiden würde dort im oberen Drittel gut mitspielen, und durch die stärkeren Gegner an Spielstärke hinzugewinnen. Denn die meisten Spieler in eurer 1. sind ja auch nicht mehr die jüngsten, und der eine oder andere wird auch nicht mehr so lange auf dem Niveau dies er noch jetzt hat spielen können. Auf jeden Fall ist das leider bei uns so. Und wenn dieser Fall dann Eintritt dann müsste denn die nächste Generation um M. Friedack, Wesek oder auch R. Strauch ran. So sehe ich das. Da ich eure Verein sehr mag, mache ich mir auch so ein bisschen Gedanken um eure Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Ich bin übrigens jetzt schon gespannt wie eure 2. in der nächsten Saison im Falle eines Aufstieges in die 3. LK aufgestellt sein wird. Ich fänd diese am stärksten:
1. Wesek 2. Friedack Junior 3. Trempler 4. Neisseblocker Oder wollt ihr etwa die Aufstellungen auch im Falle eines Aufstieges so belassen?[/QUOTE] So oder ähnlich wird`s wohl mal aussehen,denn wir haben ja ein ganz anderes Problem.Keiner aus der jetzigen 3. ist mobil, das habe ich gemacht. Da ich nun nicht mehr Spieler der 3. bin muss ja was passieren. |
|
||||
|
||||
in spätestens 2monaten habe ich ja endlich meinen appen,und dann bin ich mobil^^. naja,was wird,wird passieren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl, da Du jetzt unter härtesten Bedingungen übst, könnte es gehen. Hattest Du nicht heute erste Fahrstunden? Wenn ja, wie lief bzw. rutschte es?
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich hast Du recht, irgendwann, vielleicht auch schon bald, müssen wir uns mal alle zusammensetzen und die Marschrichtung für die nächsten Jahre festlegen. |
|
||||
|
||||
naja,ich bin unseren ganzen kleinen dorfer abgefahren,und es lief super^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.