|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss schon irgendjemand wer alles mitspielt? Wie sind denn die gesetzten und wo kriegt man frühzeitig eine Auslosung her?
gesetzt sein müssten doch: 1.Wehking 2.Klingspon 3.Filus 4. Aydin 5. Markscheffel 6.Brauntsch 7.Matz 8.Lüken 9.Wiegmann Aber so viele Gruppen gibt es eh nicht...
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (11.12.2002 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: NTTV-Meisterschaften
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kellert ist eigentlich garnicht so gut. Hab selber schon gegen ihn gewonnen. ABer bei der Top 48 war er ja wirklich ganz gut drauf. Echt unlaublich!
|
|
|
|||
|
|||
|
ndm!!
wer spielt alles mit?Jens?ruven?Aydin?Wehking?
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zur Not verpass ich dir nen Krampf
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber mc flurry Wir kaufen uns noch ein Paar Spieler ein. Schade Lüken hat Punktspiel, aber wir nehmen vielleich noch
.....? |
|
|
|||
|
|||
|
Michi ihr steht noch in der Teilnehmerliste drinn. Also ist das noch offen ob ihr spielt. SO hab ich das auch verstanden. Thuong spielt auch Landes Herren mit , oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Florian, werde bestimmt eine Mannschaft zusammen bekommen. Für Thuong wurde ein Platz beantragt, keine Ahnung ob er ihn bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm...
Hab immer noch keine Antwort auf meine mail bekommen! Wär mal nicht schlecht nachher wird da noch ein Punktspiel draufgelegt. @tt-king Ihr könnt soviel kaufen wie ihr wollt wir gewinnen trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
mc flurry das glaubts auch nur du
Ja Michi das wär auch schade wenn ihr uns nicht beehren würdet. Das ist doch immer schön euch zu sehen. Ja Thuong hat mir erzählt das er einen Platz hat! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.