Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 17:39
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Milky Way Apollo

ja du hast recht bei meinem vergleich war der jupiter gemeint..

vielleicht kann trotzdem hierzu jemand was sagen

Geändert von stefan80 (10.02.2010 um 17:42 Uhr)
Alt 11.02.2010, 03:28
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn der Jupiter bei dir auch eine Blase bekommen hat, scheint es da mit der Verklebung von Schwamm und OG ja echte Probleme zu geben.

Im Vergleich zum Apollo spielt sich der Jupiter deutlich härter. Ich würde den Apollo daher eher mit dem Venus vergleichen.
Alt 11.02.2010, 23:53
noppengeist noppengeist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppengeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konnte schon jmd feststellen, dass der belag seine klebrigkeit verliert und dann griffig wird oder wird dann direkt wie nen anti?
Alt 12.02.2010, 11:52
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Apollo verliert nach ein paar Trainingseinheiten sein extrem klebriges OG und wird danach leicht klebrig bzw hochgriffig.

Uwe
Alt 12.02.2010, 20:17
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist die klebrigkeit bei schwarz und rot gleich?
Alt 13.02.2010, 12:44
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppengeist Beitrag anzeigen
Konnte schon jmd feststellen, dass der belag seine klebrigkeit verliert und dann griffig wird oder wird dann direkt wie nen anti?
Nach 2 Wochen ist der Belag immer noch sehr klebrig. Allerdings muss ich ihn regelmäßig reinigen (alle 2-3 Sätze), da er den Staub magisch anzieht.

Gruß
Ric

Alt 13.02.2010, 13:01
Benutzerbild von svennert
svennert svennert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svennert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja schon verständlich wenn er so kleben sollte wie immer beschrieben.. ich warte auch noch auf meinen Apollo 1,9mm.. mal schauen ob alles stimmt und zutrifft was geschrieben, oder vorhergesagt wird )
Alt 13.02.2010, 13:25
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von svennert Beitrag anzeigen
ist ja schon verständlich wenn er so kleben sollte wie immer beschrieben.. ich warte auch noch auf meinen Apollo 1,9mm.. mal schauen ob alles stimmt und zutrifft was geschrieben, oder vorhergesagt wird )
Nie im Leben!

Gruß
Ric

Alt 13.02.2010, 13:27
Benutzerbild von svennert
svennert svennert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svennert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würd ich auch sagen... nie ist immer relativ zu betrachten.. einfach selber testen und schauen wie es zum eigenen Spiel passt.. daher meinte ich ja, ich werde ihn zu meinem Spiel testen wenn ich ihn habe und dann mal aus meiner Sicht was dazu schreiben.. wenns erwünscht ist.. (sind ja genug Profis hier die ihn schon getestet haben und man schon gut glauben schenken kann)
Alt 13.02.2010, 19:10
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wollte nur mal anmerken, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Mein Setup ist mit dem Apollo (36°) leichter als mein altes mit BWII (jedoch 39°). Konnte ihn jetzt erst einmal testen, würde aber vom ersten Training her sagen er spielt sich ähnlich dem BWII. Also der Tuning Effekt ist sicher nicht signifikant besser als beim Haifu Belag, aber auch auf mind. gleichem Niveau.
Sollte es jmd. interessieren, kann ich evt. im Laufe der Zeit, nachdem ich ein paar mal damit trainiert habe, weiteres berichten.

mfg Inf3rnus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »