|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way Apollo
ja du hast recht bei meinem vergleich war der jupiter gemeint..
vielleicht kann trotzdem hierzu jemand was sagen Geändert von stefan80 (10.02.2010 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn der Jupiter bei dir auch eine Blase bekommen hat, scheint es da mit der Verklebung von Schwamm und OG ja echte Probleme zu geben.
Im Vergleich zum Apollo spielt sich der Jupiter deutlich härter. Ich würde den Apollo daher eher mit dem Venus vergleichen. |
|
|||
|
|||
Konnte schon jmd feststellen, dass der belag seine klebrigkeit verliert und dann griffig wird oder wird dann direkt wie nen anti?
|
|
||||
|
||||
Der Apollo verliert nach ein paar Trainingseinheiten sein extrem klebriges OG und wird danach leicht klebrig bzw hochgriffig.
Uwe
|
|||
|
|||
Ist die klebrigkeit bei schwarz und rot gleich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
||||
|
||||
ist ja schon verständlich wenn er so kleben sollte wie immer beschrieben.. ich warte auch noch auf meinen Apollo 1,9mm.. mal schauen ob alles stimmt und zutrifft was geschrieben, oder vorhergesagt wird )
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric
|
||||
|
||||
würd ich auch sagen... nie ist immer relativ zu betrachten.. einfach selber testen und schauen wie es zum eigenen Spiel passt.. daher meinte ich ja, ich werde ihn zu meinem Spiel testen wenn ich ihn habe und dann mal aus meiner Sicht was dazu schreiben.. wenns erwünscht ist.. (sind ja genug Profis hier die ihn schon getestet haben und man schon gut glauben schenken kann)
|
|||
|
|||
Also wollte nur mal anmerken, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Mein Setup ist mit dem Apollo (36°) leichter als mein altes mit BWII (jedoch 39°). Konnte ihn jetzt erst einmal testen, würde aber vom ersten Training her sagen er spielt sich ähnlich dem BWII. Also der Tuning Effekt ist sicher nicht signifikant besser als beim Haifu Belag, aber auch auf mind. gleichem Niveau.
Sollte es jmd. interessieren, kann ich evt. im Laufe der Zeit, nachdem ich ein paar mal damit trainiert habe, weiteres berichten. mfg Inf3rnus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.