Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2010, 11:29
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Dankesehr.
Mizutani mal wieder sehr zurückhaltend, der soll mal 'ne Kampfansage raushauen, so gut wie er im Moment spielt

Das kompensiert Chuang mit seiner Ansage eines Sieges über Chen, wo er ja nun nicht unbedingt als der Abwehrkiller schlechthin bekannt ist...
Alt 12.10.2010, 11:32
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Das kompensiert Chuang mit seiner Ansage eines Sieges über Chen, wo er ja nun nicht unbedingt als der Abwehrkiller schlechthin bekannt ist...
Schätzt du Chen stärker ein als Gionis?
http://www.youtube.com/watch?v=wzMJg-XSseE
Alt 12.10.2010, 11:52
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schätzt du Chen stärker ein als Gionis?
http://www.youtube.com/watch?v=wzMJg-XSseE
Absolut
Alt 12.10.2010, 12:03
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Absolut
War auch eher eine rhetorische Frage
Könnte aber durchaus ein interessantes Spiel werden, Chen wird ja auch nicht jünger.
Alt 12.10.2010, 12:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Chen wird ja auch nicht jünger.
Leider, ja.
Denke trotzdem, dass er da so oder so gute Chancen hat.
Alt 12.10.2010, 12:43
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Boll-Mizutani, das verspricht schon alleine eine ganze Reihe von klasse Ballwechseln!
Alt 12.10.2010, 17:07
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

So, ich freue mich auch schon auf heute Abend!

Ich hoffe nur, dass die Qualität des LiveStreams auf LAOLA wieder sehr gut ist und man nicht enttäucht wird!

Kam voriges Jahr nicht sogar mal auf EuroSport etwas dazu?

Hier noch die Tipps meiner Wenigkeit ..

Chen - Chuang wird hoffentlich ein interessantes Eröffnungsmatch! Normalerweise müsste Weixing das packen, da Chuang ja nicht gegen Abwehr kann. Sehe Chuang aber i M in guter Form und daher 1 : 0 für Asien.

Kreanga - Joo. Früher hatte KK Joo öfters mal geschafft, beim letzten World Cup verlor er aber schon gegen ihn. Allgemein ist KK nicht gut drauf, verliert in der frz. Liga und in der Ch. League mal öfters, zuletzt sogar gegen seinen Landsmann Gionis, der auch Abwehr spielt! Wohl das Alter .. daher 2 : 0 Asien.

Samsonov - Ma Long. ML wohl angeschlagen, aber trotzdem wohl zu stark für Vladi, der bei der EM auch nicht überzeugte! 3 : 0 Asien!

Boll - Mizutani. Wird wohl enges Match. Boll tat sich gegen Prag 2x schwer, hat aber wohl nur so stark gespielt wie er muss. Hoffe einfach mal auf Timo .. 3 : 1 Asien

Saive - Tang Peng. Habe Tang schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen Saive sehr oft bei der EM und Ch. League. Bei ihm eben mal hopp oder topp, hat Heimvorteil, kämpfen wird er wieder wie ein Schwein aber ob das gegen einen techn. besseren Gegner reicht? 4 : 1 Asien

Puuuhh, und das obwohl ich für Europa bin ..
Alt 12.10.2010, 17:41
Benutzerbild von david93
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
So, ich freue mich auch schon auf heute Abend!

Ich hoffe nur, dass die Qualität des LiveStreams auf LAOLA wieder sehr gut ist und man nicht enttäucht wird!

Kam voriges Jahr nicht sogar mal auf EuroSport etwas dazu?

Hier noch die Tipps meiner Wenigkeit ..

Chen - Chuang wird hoffentlich ein interessantes Eröffnungsmatch! Normalerweise müsste Weixing das packen, da Chuang ja nicht gegen Abwehr kann. Sehe Chuang aber i M in guter Form und daher 1 : 0 für Asien.

Kreanga - Joo. Früher hatte KK Joo öfters mal geschafft, beim letzten World Cup verlor er aber schon gegen ihn. Allgemein ist KK nicht gut drauf, verliert in der frz. Liga und in der Ch. League mal öfters, zuletzt sogar gegen seinen Landsmann Gionis, der auch Abwehr spielt! Wohl das Alter .. daher 2 : 0 Asien.

Samsonov - Ma Long. ML wohl angeschlagen, aber trotzdem wohl zu stark für Vladi, der bei der EM auch nicht überzeugte! 3 : 0 Asien!

Boll - Mizutani. Wird wohl enges Match. Boll tat sich gegen Prag 2x schwer, hat aber wohl nur so stark gespielt wie er muss. Hoffe einfach mal auf Timo .. 3 : 1 Asien

Saive - Tang Peng. Habe Tang schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen Saive sehr oft bei der EM und Ch. League. Bei ihm eben mal hopp oder topp, hat Heimvorteil, kämpfen wird er wieder wie ein Schwein aber ob das gegen einen techn. besseren Gegner reicht? 4 : 1 Asien

Puuuhh, und das obwohl ich für Europa bin ..
Leider sind deine Tipps realistisch, das sieht nich gut aus.
Aber ich glaube, dass Chen gewinnt, sonst sieht's düster aus.
Alt 12.10.2010, 18:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Also ich würde ja eher auf Samsonov setzen (bei der Quote) Andererseits muss Ma Long was zeigen, sonst streicht ihn Liu Guoliang womöglich aus dem Aufgebot für World Cup und Asian Games. Anstrengen wird er sich also, trotz Jet lag und Schmerzen im Fuß. We will see...
Alt 12.10.2010, 19:08
Zombizar Zombizar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zombizar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na so schlecht scheint der Chuang gegen Abwehr nicht zu sein, wobei
Chen wie ich finde auch sehr offensiv spielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »