|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010
Zitat:
Das kompensiert Chuang mit seiner Ansage eines Sieges über Chen, wo er ja nun nicht unbedingt als der Abwehrkiller schlechthin bekannt ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=wzMJg-XSseE |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War auch eher eine rhetorische Frage
![]() Könnte aber durchaus ein interessantes Spiel werden, Chen wird ja auch nicht jünger. |
|
||||
|
||||
Leider, ja.
Denke trotzdem, dass er da so oder so gute Chancen hat. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Boll-Mizutani, das verspricht schon alleine eine ganze Reihe von klasse Ballwechseln!
|
|
||||
|
||||
So, ich freue mich auch schon auf heute Abend!
Ich hoffe nur, dass die Qualität des LiveStreams auf LAOLA wieder sehr gut ist und man nicht enttäucht wird! Kam voriges Jahr nicht sogar mal auf EuroSport etwas dazu? Hier noch die Tipps meiner Wenigkeit .. Chen - Chuang wird hoffentlich ein interessantes Eröffnungsmatch! Normalerweise müsste Weixing das packen, da Chuang ja nicht gegen Abwehr kann. Sehe Chuang aber i M in guter Form und daher 1 : 0 für Asien. Kreanga - Joo. Früher hatte KK Joo öfters mal geschafft, beim letzten World Cup verlor er aber schon gegen ihn. Allgemein ist KK nicht gut drauf, verliert in der frz. Liga und in der Ch. League mal öfters, zuletzt sogar gegen seinen Landsmann Gionis, der auch Abwehr spielt! Wohl das Alter .. daher 2 : 0 Asien. Samsonov - Ma Long. ML wohl angeschlagen, aber trotzdem wohl zu stark für Vladi, der bei der EM auch nicht überzeugte! 3 : 0 Asien! Boll - Mizutani. Wird wohl enges Match. Boll tat sich gegen Prag 2x schwer, hat aber wohl nur so stark gespielt wie er muss. Hoffe einfach mal auf Timo .. 3 : 1 Asien Saive - Tang Peng. Habe Tang schon ewig nicht mehr gesehen, deswegen Saive sehr oft bei der EM und Ch. League. Bei ihm eben mal hopp oder topp, hat Heimvorteil, kämpfen wird er wieder wie ein Schwein aber ob das gegen einen techn. besseren Gegner reicht? 4 : 1 Asien Puuuhh, und das obwohl ich für Europa bin ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube, dass Chen gewinnt, sonst sieht's düster aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na so schlecht scheint der Chuang gegen Abwehr nicht zu sein, wobei
Chen wie ich finde auch sehr offensiv spielt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.