|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Frank! Patrick hat ja schon Erfahrung in der Klasse:-) Der hat schon mal mit mir zusammen in der 2. Bezirksklasse gespielt beim MTV....wird er sich aber wohl nicht mehr dran erinnern!
|
|
|||
|
|||
...früher hatte ich es nur vom Fußball gehört, dass dort schon in der Kreisliga/Bezirksklasse richtig Geld über den Tisch geht
Zum Thema: Patrick bleibt uns ja im Verein erhalten und ist -zumindest mir- jederzeit herzlich willkommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema: Find ich gut, dass Du so reagierst und nicht noch mehr Öl ins Feuer geworfen wird. Vielleicht werden wir ja sogar unser gemeinsames Interesse noch vertiefen (NL) und in Zukunft eine gemeinsame Basis finden. Wenn es nicht um TT geht finden wir beide die ja auch immer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh man Samstagsspiele mit Mano, Alf, Patrik und mir... Kopfschmerzen sind vorprogrmiert Werd auf jeden keine Sonntagsspiele abmachen...Grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der "Gammler" zu Hittfeld...
Ist das eigentlich fix oder nur ein Gerücht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn mir nen Namen und ich sage Dir ob es ein Gerücht ist oder stimmt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Gammler" ist einer seiner Nicknamen... |
|
|||
|
|||
"Zum Thema: Scholz MTV Jever und Bruns TV Apen zum SSV Gristede"
Kann ich nur teilweise bestätigen! Marten wird wohl wechseln, ich allerdings nicht! Bin zwar in meine alte Heimat gezogen und wohne mehr oder weniger direkt neben der Halle, aber spielen werde ich nächstes jahr defintiv weiter in Apen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.