|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Zitat:
Ja frag net so blöd du ja net !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ganz ruhig brauner
ich mein andi oder so!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Guten waren Buyer/Hummel
Also Döri nicht so aggressiv
|
|||
|
|||
|
Wie lustig dass sich hier viele Spieler der Bezirksklasse tummeln!
Dann kann ich ja mal gleich ne Frage stellen und ne Ansage machen. Wer kam auf die Idee den Döring in die Bezirksklasse Mitte zu stellen? Das ist sowas von abwegig! Und hier die Ansage: er bekommt richtig viele Packungen! So das ihm womöglich noch die Lust am TT vergeht...Wer's nicht glauben mag, der meldet sich einfach mal nach den ersten 5 Spielen hier, wenn bei Dörings Bilanz dann 0:10 oder 1:9 stehen wird haha ![]() Sorry, echt nicht persönlich gemeint, ich verstehs nur nicht wie man junge Spieler so verballern kann! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du dir nicht mal überlegt Lotto zu spielen, ich glaube, es würde sich für dich bei deinen Fähigkeiten sehr lohnen Aber jetzt mal Spaß beiseite! Selbst wenn einer von uns Jungen so ne katastrophal schlechte Bilanz spielt, werden wir sicher nicht aufhören und wie ein kleines Baby nach unserer Mama schreien, sondern werden so ordentlich trainieren, dass all denen die vorher schmunzelnd über unsere Aufstellungen irgendwelche Vorhersagen gemacht haben, die Zunge im Hals stecken bleibt! Also, abwarten und Tee trinken, nicht zu voreilig Schlüsse ziehen ... Und die Leute, die Eschenau in die Landesliga geführt haben, werden sich sicherlich was dabei gedacht haben ;-) Gute Nacht ... Ferien sind ne gute Sache ;-)
|
|||
|
|||
|
Sag mal, Noppenfuzzi:
Was ist denn das für eine Nachricht?? Gerade den Jugendlichen sollte man doch so eine Chance wirklich nicht verwehren. Auch wenn sie vielleicht nicht gut genug für die Klasse bzw. Position scheinen, wachsen sie eben mit den Aufgaben. Selbst wenn die Hinrunde nicht gut für ihn laufen sollte, wird er merken, wo seine Schwächen sind und woran er arbeiten muss. Ich hoffe, dass er durch eine solch harte Kritik, die ich eher als Geschwätz bezeichnen würde, noch mehr motiviert ist und ne gute Runde spielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Ey Noppi ich glaub nach deinem Urteil zufolge musst du Prophet sein oder der Größte Voll:::::::::Und wenn ich so eine Lausige Bilanz spielen werde.
Sollte es für dich immer noch mit Gummistiefel und mit Pfanne reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jep zeigs dem Noppi mal!!
Der hat damals gegen mich auch ne Riesenpeitsche bekommen!!!! Und man muss der Jugend eine Chance geben! Das ist meine Meinung! Auch wenn es schwer wird! Wenn man nie ne Chance bekommt kann man nicht besser werden so sehe ich das! Und jetzt warten wir mal ab. Vielleicht kommt es ja ganz anders wie es unser Besserwisser Noppi vorhersagt oder......... Ich hoffe und wünsche es Dir Döri dass du eine GUTE Bilanz spielst! Wir treffen uns beim Spiel in der Vor- bzw. Rückrunde:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut,diese Reaktionen zu hören....
Dachte schon ich muss mich allein mit den hirnrissigen Kommentaren von unserem Noppi abgeben.... Ich hoffe er hält sich in Zukunft mit solchen blödsinnigen Aussagen zurück.... Also nochmal,dass das Thema jetzt ein für alle mal unterm Teppich gekehrt wird.... Wir, in Eschenau, stellen immer so auf wie wir es für richtig halten, und wie wir denken,dass wir am Besten aufgestellt sind,sowohl auf die Gegenwart, als auch auf die Zukunft bezogen! Und allen sollte es doch bekannt sein, dass es in Eschenau ne nicht ausgesprochene Grundvorraussetzung ist ein bisschen tischtennisverrückt zu sein!? ![]() Also macht euch keine Sorgen,dass einer von uns Jungen den Schläger "nur" wegen einer katastrophalen Bilanz an den Nagel hängt (masta ace formuliert das ganz gut was uns da im Kopf dann rumgeht )So damit sollte das Thema "Döri & Eschenaus abwegige Aufstellungsauffassungen" unter den Teppich gekehrt sein
|
||||
|
||||
|
Hier gehts ja ab wie auf dem Fischmarkt...
Ich wunder mich immer wieder, dass manche Menschen entweder keine Freunde zum reden, oder keine Frau zum verprügeln haben, um mal Dampf abzulassen und deswegen hier so einen ......... schreiben. ![]() Als hätte man nichts besseres zu tun! ![]() Gerade im Bezug auf den Döri, vielleicht steckt da ja was persönliches dahinter, wer weiss? Jedenfalls relativ schwach und stark "Schlappe Nudel"- verdächtig! Erstmal selbst ne Traumbilanz spielen (nicht etwa 11:8 oder so), dann meckern ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

wer hat denn von uns alles gespielt?
ich mein andi oder so!
Hast du dir nicht mal überlegt Lotto zu spielen, ich glaube, es würde sich für dich bei deinen Fähigkeiten sehr lohnen