|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Kommt Leute,
setzt mal nen paar Gerüchte bzw. festehende Wechsel hier rein! Hab zumindest gehört, dass Gifhorn mächtig aufrüstet, bzw. einige starke Leute im Gespräch sind Wenn ein Großteil von denen dort hinwechselt, dann steigt GF gleich nochmal auf Die Quelle ist ein Spieler des Teams |
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand A. Röhrig von BSC Acosta und M. Große von TTC Wahrenholz zu Gifhorn. Aber alles ohne Gewähr. Wenn du die meinst, Sternchen, sicher keine schlechte Truppe für die Landesliga, aber mit dem Aufstieg würden sie dann nichts zu tun haben!
|
|
|||
|
|||
@ Calle
hab ich auch gehört, aber es sind noch zwei weitere Namen gefallen^^ |
|
|||
|
|||
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass noch mehr Leute kommen. Würde auf jeden Fall nicht für Gifhorn sprechen.
|
|
|||
|
|||
Will ich auch mal paar Gerüchte in die Welt setzen.
Günther nach Watenbüttel bei Aufstieg? Eventuell noch einer??? |
|
|||
|
|||
@ Flori2010
Wer ist Günther? Noch nie gehört... |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur einen Wilfried Günt(h)er und ja, bei einem Aufstieg wäre er einer für die 1.Herren
Aber nicht als Spieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit Micha Große ist amtlich(Zeitungsartikel gestern) Glückwunsch Gifhorn damit habt ihr euch nicht nur spielerisch sondern auch menschlich verstärkt . Gruss aus Meine |
|
|||
|
|||
stefan mudrow zu gross lafferde
rogalski und noch einer aus der lehndorfer jugend zu vechelade, wie geschrieben gerüchte |
|
|||
|
|||
<Moin Jungs,
lasst doch mal diese Geheimnisstuerei sein.Ich möchte hier mal Fakten hören! Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.