|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Hy Stefan,
dann wäre es doch das Beste, wenn Wilhelmsdorf in die 3.-Bez.-L. zurückziehen würde. Nicht, daß Sie die Lust am TT verlieren. ![]() Ich finde das wäre das vernünftigste. |
|
|
||||
|
||||
|
T'schuldige Nobby, wenn ich das so sagen muss ... aber kümmere dich um deine Angelegenheiten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der TSV 1860 Ansbach holt keine Jugend Spieler, die kommen freiwillig, weil es dort eine Perspektive gibt und gutes Jugendtraining......... Kann es sein, dass man aus dem Beitrag etwas Neid liest
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Grundsatz hast du recht, wer welche Mannschaft wo meldet, sollte doch jedem selber überlassen werden. Ich persönlich hoffe dass ihr Euch intern nochmal ausprecht und alles wieder gerade rückt. (Auch wenn es mich nichts angeht )
|
||||
|
||||
|
Also ich persönlich würde nicht gerne in der Ansbacher Jugend spielen.
Wie es bei den Herren ausschaut, habe ich keine Ahnung, aber ich kenne einige, die bei Ansbach spielen und von dem Training nicht gerade begeistert sind. Es soll zu streng sein und es gibt jetzt auch schon einige, die aus diesem Grund wieder gegangen sind, oder gehen wollen. Natürlich kommen auch einige Jugendliche von sich nach Ansbach, aber du kannst mir nicht sagen, dass Ansbach nicht immer auf der Suche nach guten Spielern ist. Geändert von Pascal3001 (08.06.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zu den jugendwechseln: es wird sicherlich keiner gezwungen in ansbach zu spielen, aber wer kann schon bayernliga wiederstehen. mir wäre es auch lieber unsere jungs blieben bei uns und die ein oder andere verstärkung käme noch dazu. aber anscheinend sind wir zu schüchtern, oder vielleicht liegts daran das wir am rand des usa sind.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mich regt das ja selbst auf, dass hier alles an die Öffentlichkeit getragen wurde. Ich hoffe nach wie vor das dieses Gespräch stattfindet - wobei die Aussagen schon sehr deutlich waren. Man hätte sicher über alles sprechen können, aber dazu gehören immer noch 2.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (08.06.2010 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist streng relativ, aber der Spaß am Tischtennis sollte nicht fehlen. Ich habe da schon Sachen gehört, die echt nicht normal sind. Ich habe auch kein leichtes Training, aber bei uns ist das alles sehr gelassen. Und wenn ich mich nicht sehr täusche, kamen aus der Bayernligamannschaft, der letzten Saison alle Spieler ursprünglich aus anderen Vereinen. |
|
|
|||
|
|||
|
... bravo! endlich wieder mal etwas Wesentliches!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Ansbach alle Jugendlichen ausschließlich gequält werden.
Später setzt sich das in den Herrenmannschaften natürlich so fort. Also alles ist ganz schlimm bei uns...Mal im Ernst: Niemand spielt unter Zwang bei uns - weder in der Jugend, noch bei den Herren. Dazu muss man auch sagen, dass es im Kreis Ansbach keinen, und in Mittelfranken sehr wenige Vereine gibt, bei denen ein solcher Unterbau vorhanden ist, wie in Ansbach (BayL, LL, 2. Bez., 1. KL, ...). Das zeichnet einfach eine solide Vereinsarbeit aus. Was die Jugend betrifft: auch wenn ein Jugendlicher später wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt, haben doch letztendlich alle damit "gewonnen". Uwe Koch (ein gequälter des TSV) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA