Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2010, 08:38
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11

Hy Stefan,
dann wäre es doch das Beste, wenn Wilhelmsdorf in die 3.-Bez.-L. zurückziehen würde. Nicht, daß Sie die Lust am TT verlieren.

Ich finde das wäre das vernünftigste.
Alt 08.06.2010, 11:10
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T'schuldige Nobby, wenn ich das so sagen muss ... aber kümmere dich um deine Angelegenheiten
Alt 08.06.2010, 12:17
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...TransferFilter

Keine Ahnung, ob schon jemand den Link gepostet hat, aber ich poste ihn einfach mal.

TSV Ansbach hat sich wie immer die ganze Jugend geholt.

Der TSV 1860 Ansbach holt keine Jugend Spieler, die kommen freiwillig, weil es dort eine Perspektive gibt und gutes Jugendtraining.........

Kann es sein, dass man aus dem Beitrag etwas Neid liest
Alt 08.06.2010, 12:28
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
T'schuldige Nobby, wenn ich das so sagen muss ... aber kümmere dich um deine Angelegenheiten
Sorry, Stefan aber wenn man so was in einem öffentlichen Forum diskutiert, sollte man damit rechnen dass auch Kommentare von außen kommen.

Aber im Grundsatz hast du recht, wer welche Mannschaft wo meldet, sollte doch jedem selber überlassen werden.

Ich persönlich hoffe dass ihr Euch intern nochmal ausprecht und alles wieder gerade rückt. (Auch wenn es mich nichts angeht )
Alt 08.06.2010, 15:50
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich persönlich würde nicht gerne in der Ansbacher Jugend spielen.
Wie es bei den Herren ausschaut, habe ich keine Ahnung, aber ich kenne einige, die bei Ansbach spielen und von dem Training nicht gerade begeistert sind.
Es soll zu streng sein und es gibt jetzt auch schon einige, die aus diesem Grund wieder gegangen sind, oder gehen wollen.
Natürlich kommen auch einige Jugendliche von sich nach Ansbach, aber du kannst mir nicht sagen, dass Ansbach nicht immer auf der Suche nach guten Spielern ist.

Geändert von Pascal3001 (08.06.2010 um 18:42 Uhr)
Alt 08.06.2010, 16:01
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Also ich persönlich würde nicht gerne in der Ansbacher Jugend spielen.
Wie es bei den Herren ausschaut, habe ich keine Ahnung, aber ich kenne einige, die bei Ansbach spielen und von dem Training nicht gerade begeistert sind.
Es soll zu streng sein und es gibt jetzt auch schon einige, die aus diesem Grund wieder gegangen sind, oder gehen wollen.
Natürlich kommen auch einige Jugendliche von sich nach Ansbach, aber ich du kannst mir nicht sagen, dass Ansbach nicht immer auf der Suche nach guten Spielern ist.
streng ist relativ, und wer gut werden will muss sich halt mehr oder weniger quälen, talent allein reicht nicht.
zu den jugendwechseln: es wird sicherlich keiner gezwungen in ansbach zu spielen, aber wer kann schon bayernliga wiederstehen. mir wäre es auch lieber unsere jungs blieben bei uns und die ein oder andere verstärkung käme noch dazu. aber anscheinend sind wir zu schüchtern, oder vielleicht liegts daran das wir am rand des usa sind.
Alt 08.06.2010, 16:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Sorry, Stefan aber wenn man so was in einem öffentlichen Forum diskutiert, sollte man damit rechnen dass auch Kommentare von außen kommen.

Aber im Grundsatz hast du recht, wer welche Mannschaft wo meldet, sollte doch jedem selber überlassen werden.

Ich persönlich hoffe dass ihr Euch intern nochmal ausprecht und alles wieder gerade rückt. (Auch wenn es mich nichts angeht )
Da hast du sicher recht - aber auf solch "gut gemeinten Ratschläge" kann ich verzichten.

Mich regt das ja selbst auf, dass hier alles an die Öffentlichkeit getragen wurde.

Ich hoffe nach wie vor das dieses Gespräch stattfindet - wobei die Aussagen schon sehr deutlich waren. Man hätte sicher über alles sprechen können, aber dazu gehören immer noch 2.

Geändert von Stefan W. (08.06.2010 um 16:17 Uhr)
Alt 08.06.2010, 18:46
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
streng ist relativ, und wer gut werden will muss sich halt mehr oder weniger quälen, talent allein reicht nicht.
zu den jugendwechseln: es wird sicherlich keiner gezwungen in ansbach zu spielen, aber wer kann schon bayernliga wiederstehen. mir wäre es auch lieber unsere jungs blieben bei uns und die ein oder andere verstärkung käme noch dazu. aber anscheinend sind wir zu schüchtern, oder vielleicht liegts daran das wir am rand des usa sind.

Natürlich ist streng relativ, aber der Spaß am Tischtennis sollte nicht fehlen.
Ich habe da schon Sachen gehört, die echt nicht normal sind.
Ich habe auch kein leichtes Training, aber bei uns ist das alles sehr gelassen.
Und wenn ich mich nicht sehr täusche, kamen aus der Bayernligamannschaft, der letzten Saison alle Spieler ursprünglich aus anderen Vereinen.
Alt 08.06.2010, 21:48
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... bravo! endlich wieder mal etwas Wesentliches!
Alt 09.06.2010, 07:58
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in Ansbach alle Jugendlichen ausschließlich gequält werden.

Später setzt sich das in den Herrenmannschaften natürlich so fort. Also alles ist ganz schlimm bei uns...

Mal im Ernst: Niemand spielt unter Zwang bei uns - weder in der Jugend, noch bei den Herren. Dazu muss man auch sagen, dass es im Kreis Ansbach keinen, und in Mittelfranken sehr wenige Vereine gibt, bei denen ein solcher Unterbau vorhanden ist, wie in Ansbach (BayL, LL, 2. Bez., 1. KL, ...). Das zeichnet einfach eine solide Vereinsarbeit aus.

Was die Jugend betrifft: auch wenn ein Jugendlicher später wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrt, haben doch letztendlich alle damit "gewonnen".

Uwe Koch
(ein gequälter des TSV)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »