|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Erfahrungen
Zitat:
Gerald |
|
||||
|
||||
@noppennorbert
Danke fuer die Infos. Ich habe mir jetzt ein T3G bestellt, normal mit geradem Griff und warte... Testbericht wird folgen, erstmal werde ich mit RH Palio blue ox und VH JapTec Performance soft, 1.5 testen. Zu mir: Ich spiele momentan in keinem Verein, habe frueher jedoch intensiv in der Jugend gespielt, und will wieder einsteigen. Weiss aber noch nicht wo. Zur Zeit spiele ich ab und an an der Uni OL. Gruss, Jens
|
||||
|
||||
Hi ihr,
so, da ich warscheinlich zu einem Re-Impact Spieler werde suche ich nun noch die passenden Beläge. Ich spiele das T3, Standartversion ohne irgendwelche Schnickschnack :-), ob langsame oder schnelle Version muss ich noch testen! Ich suche nun neue Beläge, also bislang hab ich auf einem Holz, was mit dem Stiga Allround Classis gut zu vergleichen ist, ne Combo von VH: Sriver EL 1.7 und RH: Chop&Drive 1.5 gespielt. So ich suche generell (VH wie RH) Beläge, mit denen ich ordentlich Effet in den Ball bekomme (Angaben sind sehr wichtig), lange US-Abwehr spielen kann (ist schonmal ne Spielerei am Rande, muss also nicht sooo viel Wert drauf gelegt werden), ansonsten sehr griffig (klebrig weiß ich nicht), Abwehr und Angriff sollte jeweils gut gehen, Block und Konter auch. Zum individuellen Spiel: RH: Viel US und Schupf, Stör-Angriffe, Gegner ausblocken, Schuss, Ball verteilen, ANGABEN! :-) VH: Block, Konter, Topspin (weniger), Schuss, Schupfen (Angaben annehmen) ab und zu mal US und auch hier wieder: ANGABEN! Kennt ihr Beläge, die diese Eigenschaften gut represäntieren, oder sollte ich näher ausführen? :-) MfG Niko P.S.: Belagdicken sollten im 1.5er Bereich sein (eben Re-Impact), bzw. auf der Vorhand bis max. 1.8 gehen, wobei ich da wohl auch eher zu 1.5 tendiere... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es mit den Tops aus? :-) Und dem Katapult?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wäre ne alternative, wobei der Belag ja um einiges härter ist als mein Sriver EL *denx*
|
|
||||
|
||||
*schieb* irgendwelche Vorschläge noch? Ich wäre sehr gespannt :-). da ich morgen wohl einkaufen gehen will *s*. Was haltet ihr von einem Klassiker auf der Rückhand? Tackiness D in 1.5mm weil der Chop&Drive bei mir doch sehr abgebaut hat und nachher so gut wie gar kein Schnitt mehr produzierte :-<
MfG Niko Geändert von Niko (15.06.2003 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Tackiness wird mit Sicherheit viel schneller als der C&D verschleißen.
Mein Tip für die VH => Sun Power 1,8mm (frischgeklebt) - die Kontrolle schlechthin. Für die RH => der neue PF4 in 1,3 Das Ganze ist zudem erfreulich preiswert => zusammen 38,70 E
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.