|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Na, eigentlich sollte ich lieber nicht mehr tippen, da alle meine Tipps hinsichtlich unserer Spiele völlig in die Hosen gegangen sind. Jedoch werde ich es wieder machen, da dieses Forum ja nicht sterben soll....
Daher folgend meine Tipps für den nächsten Spieltag: Rahden gegen Brake 5:9 (Ich denke das wird eine knappe Angelegenheit für die Gastmannschaft werden, da ich sie irgendwie ein wenig ausgeglichener sehe als die Heimmannschaft...) Paderborn gegen Hiltrup 9:7 (wieder ein absolutes Topspiel. Wenn Hiltrup komplett antreten sollte, wird es sehr interessant werden wie das Spiel ausgehen wird.....ich rate einfach mal ins Blaue hinein und tippe auf ein Doppelendspiel, welches knapp für Paderborn ausgehen wird und somit zum Sieg reichen wird) Avenwedde gegen Rheine 9:4 (wird wohl nicht viel für Rheine zu holen sein....so heiß wie Avenwedde ist wird es wohl eine klare Angelegenheit für die Heimmannschaft werden) Lohauserholz gegen TUS Bardüttingdorf 9:3 (keine Chance für uns!!!!!) Warendorf gegen Lengerich 8:8 (Spiel in Augenhöhe) Walstedde gegen Oeynhausen 9:3 (klare Sache für die Fortunen) So, ich bin mal auf die anderen Tipps gespannt..... Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
hi an alle... da will ich auch mal ein paar tips abgeben.
Rahden - Brake 9:6 / 6-9 je nach aufstellung bei uns alles möglich Paderborn - Hilltrup 8:8 falls hilltrup komplett ist Avenwedde - Rheine 9:5 die jungs um martin wiese sind super heiß Lohauserholz - BaWa 9:6 wird sehr schwer für bawa die kurve zu kriegen Warendorf - Lengerich 6:9 knapp ,aber kruse & co. im aufwind Walstedde - Oeynhausen 9:3 walstedde zu stark wenn sie komplett sind in diesem sinne auf gutes gelingen. carlos |
|
||||
|
||||
In der Zukunft steht geschrieben ;-)
Rahden vs Brake 8:8 Sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Tagesform spielt eine große Rolle. Paderborn vs Hilltrup 9:6 Paderborn konstant gut und Hiltrup immer wieder mit Ersatz. Wird schwer die Punkte zu entführen, aber nicht unmöglich. Avenwedde vs Rheine 6:9 Nach den bisherigen Spieltagen geht Avenwedde als klarer Favorit ins Match -> Dennoch tippe ich auf die erste (kleine)Überraschung des Spieltages Lohauserholz vs BaWa 9:7 Wichtiges Spiel für beide -> BaWa muss punkten um oben dranzubleiben -> allerdings hat der König etwas dagegen -> deshalb macht er höchspersöhnlich den Matchpoint klar. Warendorf vs Lengerich 9:7 Wird auf jeden Fall ein Match auf biegen und brechen -> Am ende gewinnt die WSU glücklich Walstedde - Oeynhausen 9:3 Keine Punkte für Oeynhausen in dem Spiel
|
||||
|
||||
[QUOTE=theone87;1913953]In der Zukunft steht geschrieben ;-)
[B]Rahden vs Brake 8:8 [B]Paderborn vs Hilltrup 9:5 [B]Avenwedde vs Rheine 9:5 [B]Lohauserholz vs BaWa Kaffeefahrt für uns! Lecker essen im Hilbecker!9:1 [B]Warendorf vs Lengerich 8:8 [B]Walstedde - Oeynhausen 9:6 |
|
|||
|
|||
Lengerich vs. Warendorf 9:4
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:1
|
||||
|
||||
Wir holen nach einem gefühlten 0:6 noch einen Punkt in Hölzken.(Oliver hatte zwei Matchbälle)
Zeigen nach 0:9 Doppeln das wir eine Mannschaft sind und kämpfen können. Es war ein schönes und spannendes Spiel für die Zuschauer. Das fühlte sich heute wie ein Sieg an Gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Hallöle,
die DJK Paderborn gewinnt mit 9:4 (29:22) gegen TuS Hiltrup. Wir spielten komplett, bei Hiltrup fehlten Grosse und Anders, dafür spielten Becher und Halsbenning. Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 4:0 Unten 1:1 In den knappen Spielen konnten wir meist die Oberhand behalten, so war der Sieg verdient, auch wenn er etwas zu hoch ausgefallen ist. Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Avenwedde gewinnt das erste Heimspiel vor knapp 80 Zuschauern verdient mit 9:1.
Nach perfektem Start durch 3 Doppelsiege musste lediglich ich meinem Gegener gratulieren! Mit Lengerich wartet nun ein ziemlich harter Brocken auf uns! Wir freuen uns auf das Match und versuchen unsere gute Form zu halten! Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Gruß Alex
|
||||
|
||||
Die Tipps aus Spenge:
TuS Brake Warendorfer SU 8:8 Wird mit Sicherheit ein heißer und schöner Fight vor vielen Zuschauern. TTC Lengerich DJK BW Avenwedde 8:8 Beide Mannschaften sind sehr gut in die Serie gestartet. Avenwedde ist oben auf, mal sehen ob die Jungs um Makaroni dagegen halten können. TuS Bardüttingdorf DJK TTR Rheine 9:6 Warum spielt man überhaupt Doppel?! Fortuna Walstedde DJK SSG Paderborn 9:7 Das Topspiel am vierten Spieltag, der Heimvorteil und das "Material" geben den Ausschlag. TuS Lohauserholz-Daberg TTU Bad Oeynhausen II 9:3 Da brennt nix an. TuS Hiltrup TTC Rahden 9:3 Da brennt nix an. |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal
TuS Brake Warendorfer SU 9:6 Kenn Brake noch nicht so genau, aber die gute Heimkulisse wird sie zum Sieg führen. TTC Lengerich DJK BW Avenwedde 9:7 Kann ja nich immer so weitergehen bei Avenwedde TuS Bardüttingdorf DJK TTR Rheine 9:3 3 Doppel für Rheine Fortuna Walstedde DJK SSG Paderborn 6:9 Paderborn für mich Aufstiegsfavorit. TuS Lohauserholz-Daberg TTU Bad Oeynhausen II 9:2 Sollte eine sichere Sache sein. TuS Hiltrup TTC Rahden 9:5 Wie immer eine andere Aufstellung bei uns Ich hoffe, es reicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.