|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
3. Lechstedt II Denke, dass wir keinen echten Schwachpunkt haben. Für Fritze wird es oben zwar schwer, aber mit seiner Routine ist auch er stets gefährlich. Von Platz 2 bis 5 sollte alles möglich sein.
Naja ![]() ![]() ....deine erste Reibe kommt schneller als gedacht mein Freund ![]() ![]() so ein Treffen mit Klaus und Julian wäre mal an der Reihe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und danke für die "Blumen" deiner Prognose, wir werden euch mit Brenesseln und stacheligen Diesteln am 04.09 in Empfang nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hast nächste woche samstag um 10h zufälliger weise zeit, deine wettschuld nach harsum zu bringen? wir klickern den vereinsmeister aus und freuen uns über jedes helle! ![]() gruß, duke
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() reinhaun!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was die mögliche Reibe an eurer Theke angeht: Werde vorher nochmal trainieren – bin seit der WM wieder etwas aus der Übung. Aber zum Glück spielt am Abend vor unserer Begegnung Deutschland gegen Belgien in der EM-Quali. Da werd ich im Spanier ein Abschlusstraining absolvieren. Bist herzlich eingeladen, Ulli kannst Du auch mitbringen – könnte allerdings sein, dass ihr dann am nächsten Tag beim TT nicht euer volles Leistungsvermögen abrufen könnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oooh, danke Helge.... für diese Einladung, dass wir an einem öffentlichen Ort deiner Wahl erscheinen dürfen - ist sehr human, das ist selten Helge - toooolllleeeer Zug ![]() ![]() mach dir um den nächsten Tag keine Sorgen ![]() mein Tipp: 7:9 und wir knutschen die Tabelle als erster von unten ![]() 1 dop, 2 oben (da fritze nicht im saft, sail away ![]() ![]() ![]() ![]() kann aber auch 2:9 ausgehen, glaube ich aber nicht da ihr von 2-6 spielbar seid. hau i do |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die 2 Punkte oben könnt ihr euch abschminken, da Fritze – wenn ich richtig informiert bin – noch auf Weltumseglung ist ![]() Somit kommt es unten auch leider nicht zum "Hassduell", was wir natürlich alle sehr bedauern ![]() Ansonsten gehe ich mit Deinem Tipp konform: Es wird ein enges Spiel. Wenn ihr ne Chance haben wollt, solltet ihr aber das Abschlusstraining im Spanier nicht verpassen ![]() |
|
||||
|
||||
Helge du Spielverderber,
![]() jetzt hab ich auch kein Bock mehr, das ganz große Kino fällt also aus, zur Hölle mit euch, haut doch alle auf die Gorch Fock ab ![]() |
|
||||
|
||||
Die Spiele mögen beginnen...
Der erste Tipp für das erste Spiel gleich ein richtungsweisendes: Emmerke - Lechstedt 7:9 Lechstedt kommt knapp zum Sieg, weil Helge vier Punkte macht. Gruß, Arne Burkard |
|
|||
|
|||
tach auch!
ich versuchs auch mal: emmerke - lechstedt 6:9 und viel erfolg beim vernichten der hellen nach dem spiel ![]() gruß, duke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.