|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: NRW-Landtagswahl
Ich muß Dich enttäuschen, dieses Jahr geht es nach BaWü. Aber es war sehr sehr schön bei Euch in Franken , nee warte mal auf dem Schild stand irgendetwas von frei statt Bayern
regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Du meinst das kann man von hier aus auseinanderhalten, alles Saupreißn ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
klickt auf den roten Punkt
das sind also die Leute, die das "bevölkerungsreichste Bundesland" auf den "rechten Kurs" führen sollen? Na dann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und die schlimmste aller regierungen wirft ja schon vor ihrem start böse schatten voraus (thema neuverschuldung)! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
scheiß NRW-Verrfassung, schließt ja leider ne Wiederholung des Simonis-Debakels aus
Verdient hätte die Kraft es, dass ihr der Laden um die Ohren fliegt, für ihr Rumgelüge. Wird man bloß nicht passieren, bedauerlicherweise. Naja, über kurz oder lang wird sie die Quittung bekommen. Geändert von Peter Igel (14.07.2010 um 10:03 Uhr) Grund: unkonzentriert; zu heiß |
|
||||
|
||||
Ich fänd's ja lustig forever, wenn die 10 Enthaltungen aus dem ersten Wahlgang im Zuge des zweiten komplett mit "Nein" stimmen würden. Dann stünde die gute Krafthanne direkt da, wo sie bereits in Kürze sowieso stehen wird, nämlich am Ende einer irritierend anmutenden Fehleinschätzung, NRW mit Duldung einer linksextremen Minderheit regieren zu können...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wenn es nicht so viele unschuldige nrw-bürger treffen würde, würde ich mir direkt die pleite des kompletten bundeslandes wünschen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.